SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Maximilian Dietz
Geburtsdatum 09.02.2002
Alter 24
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Górnik Zabrze

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
3--
2--
2--

Maximilian Dietz [33]

10.05.2023 - 13:53 Uhr
Maximilian Dietz [33] |#91
25.07.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von lockdog83

Gestern war Olympia-Auftakt! Maxi Dietz verlor das erste Spiel mit den USA nach ausgeglichener Halbzeit am Ende gegen Frankreich klar mit 0:3. Dietz wurde nach rund 70 Minuten eingewechselt. Unschuldig

Egal wie das Turnier für die USA ausgeht, es hat sich schonmal gelohnt mitzufahren!

Dann direkt alle beim nächsten MW update mal pushen. zwinker Und immer schön die Arrey-Mbi Ablöse im Hinterkopf behalten... ich sehe hier vom Profil+Erfahrung+Alter durchaus Parallelen. Dietz könnte nächsten Sommer unser Goldjunge werden, zumal er noch lange Vertrag hätte.
Maximilian Dietz [33] |#92
25.07.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von gada10
Zitat von sami09

Zitat von lockdog83

Gestern war Olympia-Auftakt! Maxi Dietz verlor das erste Spiel mit den USA nach ausgeglichener Halbzeit am Ende gegen Frankreich klar mit 0:3. Dietz wurde nach rund 70 Minuten eingewechselt. Unschuldig

Egal wie das Turnier für die USA ausgeht, es hat sich schonmal gelohnt mitzufahren!

Dann direkt alle beim nächsten MW update mal pushen. zwinker Und immer schön die Arrey-Mbi Ablöse im Hinterkopf behalten... ich sehe hier vom Profil+Erfahrung+Alter durchaus Parallelen. Dietz könnte nächsten Sommer unser Goldjunge werden, zumal er noch lange Vertrag hätte.

Zu den Marktwerten sage ich lieber gar nichts mehr. Was bei mir im Dänischen Bereich immer abgeht... ugly

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Maximilian Dietz [33] |#93
27.07.2024 - 21:05 Uhr
Maxi Dietz kam auch im zweiten Gruppenspiel, diesmal gegen Neuseeland, zum Einsatz. Beim 4:1-Sieg der USA wurde er nach rund 55 Minuten eingewechselt. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Maximilian Dietz [33] |#94
30.07.2024 - 20:12 Uhr
Maxi Dietz spielt aktuell in dritten Gruppenspiel von Beginn an und laut Kicker-Aufstellung als DM. USA führen 2:0 gegen Guinea.

Meines Wissens wird leider kein Einzelstream von ARD/ZDF angeboten. Oder weiß jemand wie man ihn findet?
Maximilian Dietz [33] |#95
30.07.2024 - 22:43 Uhr
Maxi Dietz wurde nach rund 52 Minuten ausgewechselt, die USA gewann am Ende gegen Guinea mit 3:0 und trifft nun im Viertelfinale am Freitag auf Marokko. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Maximilian Dietz [33] |#96
02.08.2024 - 16:58 Uhr
Die USA hat das Viertelfinale gegen Marokko mit 0:4 verloren. Maxi Dietz ist nicht zum Einsatz gekommen.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Maximilian Dietz [33] |#97
02.08.2024 - 20:37 Uhr
So schade, dass Aus bei Olympia für ihn auch ist, aber damit erhöht es natürlich die Chance um ein vielfaches, dass er am 2. Spieltag in Kaiserslautern wieder im Kader stehen wird. Früher als gedacht. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Maximilian Dietz [33] |#98
02.08.2024 - 21:58 Uhr
Sehr Schade für ihn, aber er ist nicht am ausscheiden dran Schuld und wurde im letzten Spiel geschont. Davor durfte er 3x zeigen was er kann, damit dürfte er ein Startelf Kandidat auf dem Betzenberg sein, das ist gut für uns. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Maximilian Dietz [33] |#99
08.08.2024 - 11:21 Uhr
Der Sommer seines Lebens? Kleeblatt-Verteidiger Maximilian Dietz war als Spieler der Vereinigten Staaten von Amerika Teil der Olympischen Spiele in Paris. Welche Erfahrungen er dort machte, erzählt er im Interview mit Kleeblatt-TV.
Maxi Dietz im Interview nach seiner Olympia-Teilnahme. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Maximilian Dietz [33] |#100
15.08.2024 - 12:30 Uhr
Quelle: www.nn.de
Aus im Viertelfinale
Unvergessliche Momente: Fürths Maximilian Dietz über seine Reise zu den Olympischen Spielen

Auch, weil die Fürther im ständigen Austausch mit dem US-Verband standen, die Dietz fest eingeplant hatten. "Ich war verletzt und es war eng, dass ich überhaupt zu Olympia durfte", erinnerte sich Dietz in einem Video-Rückblick des Kleeblatts. Seinem Arbeitgeber ist er "dankbar, dass sie mich überhaupt haben gehen lassen - und dem US-amerikanischen Verband, dass sie mir das Vertrauen gegeben haben".
Artikel hinter der paywall, ein unvergessliches Erlebnis was nicht vielen Fußballprofis gegönnt ist, deshalb hat sich das für alle Beteiligten gelohnt. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.