VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#471
19.07.2016 - 22:10 Uhr
Ich war heute beim Spiel in Basel wohne direkt in unmittelbarer Nachbarschaft.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen ausser typischer Sommerfussball eben. Hat mich stellenweise unterhalten mit normalen Maßstäben nicht zu beurteilen.

Aber als ich Herrn Kruse gesehen habe war ich schockiert. Der gute Mann ist alles andere als in Form und schleppt locker 10 kg Übergewicht mit rum. Nicht sehr professionell und euer Klub täte gut dran ihn abzugeben.

•     •     •

Semper fi

Liebe: FC Bayern München

Große Sympathien: Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, FC Arsenal London, Minnesota Vikings, New Jersey Devils, Indianapolis Colts, Nebraska Cornhuskers, Minnesota Wild, MSV Duisburg

Abneigung: Paris St. Germain, Real Madrid, 1. FC Köln, VFB Stuttgart, FC Chelsea, Manchester City, FC NÜRNBERG. Seattle Seahawks, Green Bay Packers, 1859+1 München
Max Kruse [11] |#472
19.07.2016 - 22:32 Uhr
Müssen wir Klausi mal sagen, dass man Kruse bei nem passenden Angebot besser abgeben sollte!
Max Kruse [11] |#473
20.07.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Müssen wir Klausi mal sagen, dass man Kruse bei nem passenden Angebot besser abgeben sollte!

LachendLachendLachend Vll. legt Kruse ja auch noch zu an Gewicht..wir werden es sehen. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#474
26.07.2016 - 19:19 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/bitte-laecheln-43345.html

Schaut euch mal an wie dermaßen grinsend Kruse da auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist. Ich kann jetzt auch zu viel hineininterpretieren, aber ich finde das schon auffällig. Haben sich die Wechselgerüchte etwa zerschlagen?tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 26.07.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#475
26.07.2016 - 19:34 Uhr
Da würde ich 0 hinein interpretieren.
Max Kruse [11] |#476
26.07.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Malanda85
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/bitte-laecheln-43345.html

Schaut euch mal an wie dermaßen grinsend Kruse da auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist. Ich kann jetzt auch zu viel hineininterpretieren, aber ich finde das schon auffällig. Haben sich die Wechselgerüchte etwa zerschlagen?tongue

Mayoral und er scheinen zumindest sehr glücklich. grins

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#477
02.08.2016 - 09:16 Uhr
Verhandlungen schon weit fortgeschritten

Werder kurz vor Kruse-Verpflichtung

Bremen - Von Björn Knips. Das wäre der Transfer-Hammer des Sommers - zumindest aus Bremer Sicht: Werder bastelt an der Rückholaktion von Max Kruse, der beim VfL Wolfsburg wegen verschiedener Eskapaden in Ungnade gefallen ist und den Club verlassen soll.

[...]
Könnte schnell gehen. Hoffen wir es.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Max Kruse [11] |#478
02.08.2016 - 19:40 Uhr
Max Kruse wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Werder Bremen.
Stürmer Max Kruse verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zum SV Werder Bremen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 28-Jährige kam in der Vorsaison von Borussia Mönchengladbach nach Wolfsburg und bestritt 32 Bundesliga-Partien für den VfL, wobei er sechs Tore und sieben Assists verbuchen konnte. „Wir sind gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dass dieser Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Schritt für Max Kruse ist und wünschen ihm alles Gute für die Rückkehr zu seinem Heimatverein. Zudem möchte ich mich bei den Verantwortlichen von Werder Bremen, namentlich Klaus Filbry und Frank Baumann, bedanken, dass wir in so kurzer Zeit diese für alle Beteiligten mehr als zufriedenstellende Lösung herbeiführen konnten“, betont VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Der letzte Satz lässt vermuten, dass der VfL zufrieden mit der Ablöse ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#479
02.08.2016 - 20:17 Uhr
7-9 Mio denke ich mal. Wird schon passen am Ende.

Viel Glück in der alten Heimat!

•     •     •

Vamonos ...

Max Kruse [11] |#480
02.08.2016 - 20:28 Uhr
Viel Glück in Bremen!

Guter Transfer für Bremen und endlich ein Schnitt für unseren VfL. Der Weg für einen neuen Stürmer dürfte damit frei sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.