| Geburtsdatum | 19.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | BSV Dersim 1993 II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga Hamburg | 3 | - | - | |
Max Kruse [11]
02.07.2015 - 17:00 Uhr
22.05.2016 - 15:57 Uhr
Schrieb ich ja: skandal ist was anderes aber nix von dem, was Kruse fabriziert hat. Sich daneben benehmen und einen Skandal verursachen sind zwei Paar Schuhe
23.05.2016 - 11:41 Uhr
Einerseits jammern alles über die glattgespülten Profis, die nur noch Worthülsen in die Mikrofone diktieren. Wenn dann aber eine echte Type wie Kruse sein Leben lebt, wird drauf gekloppt, als gebe es kein Morgen. Und das auch noch von den Leuten des eigenen Vereins! Ich hätte mir von Allofs und Hecking eine Ansage nach dem Motto "Privates bleibt privat" gewünscht. Statt dessen soll Kruse jetzt sowas wie den Sündenbock geben.
Auch in Gladbach hatte Kruse den Ruf des Paradiesvogels weg, Stichwort Sportwagen im Camouflage-Design. Er hatte auch schlechte Phasen zwischendurch. Aber eins war immer der Fall: er hat gerackert und alles fürs Team gegeben - und zwar bis zum Schluss. Kruse ist, wenn er richtig eingesetzt wird und 100%iges Vertrauen hat, einer der wenigen Spieler, die immer für was überraschendes gut sind und auch Spiele im Alleingang entscheiden können. Er hat auch diese Prise Abgezocktheit auf dem Platz, die ihm abseits vorgeworfen wird.
Meiner Ansicht nach täte Wolfsburgs sportliche Führung gut daran, ihn zu halten und eher über eigene Fehler nachzudenken. Zum Beispiel das Spiel ausschließlich auf einen Spieler zuzuschneiden und den dann in letzter Sekunde zu verticken, um mal ein Beispiel zu nennen...
Auch in Gladbach hatte Kruse den Ruf des Paradiesvogels weg, Stichwort Sportwagen im Camouflage-Design. Er hatte auch schlechte Phasen zwischendurch. Aber eins war immer der Fall: er hat gerackert und alles fürs Team gegeben - und zwar bis zum Schluss. Kruse ist, wenn er richtig eingesetzt wird und 100%iges Vertrauen hat, einer der wenigen Spieler, die immer für was überraschendes gut sind und auch Spiele im Alleingang entscheiden können. Er hat auch diese Prise Abgezocktheit auf dem Platz, die ihm abseits vorgeworfen wird.
Meiner Ansicht nach täte Wolfsburgs sportliche Führung gut daran, ihn zu halten und eher über eigene Fehler nachzudenken. Zum Beispiel das Spiel ausschließlich auf einen Spieler zuzuschneiden und den dann in letzter Sekunde zu verticken, um mal ein Beispiel zu nennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ewigerfan am 23.05.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von ewigerfan
Einerseits jammern alles über die glattgespülten Profis, die nur noch Worthülsen in die Mikrofone diktieren. Wenn dann aber eine echte Type wie Kruse sein Leben lebt, wird drauf gekloppt, als gebe es kein Morgen. Und das auch noch von den Leuten des eigenen Vereins! Ich hätte mir von Allofs und Hecking eine Ansage nach dem Motto "Privates bleibt privat" gewünscht. Statt dessen soll Kruse jetzt sowas wie den Sündenbock geben.
Das Kind ist doch schon längst in den Brunnen gefallen und das die Verantwortlichen auf die Aktionen von Kruse reagiert haben ist doch nicht verwunderlich. Schließlich wurden sie von alle Medien darauf angesprochen und in irgendeinerweise muss man sich immer dazu äußern ob nun in einem Statement dazu oder eben auf dem Platz.
Die Arbeitseinstellung passt bei ihm nicht und das ganze kommt auch nicht bei den Kollegen in der Mannschaft an. Er ist, so wie ich es gehört habe, Einzelgänger und nicht wirklich anerkannt in der Truppe.
Die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und daran wird derzeit gearbeitet. Das dann eben jene Spieler gehen dürfen, die am meisten polarisieren aufgrund ihres extravagenten Lifestyles, sollte ja nun nicht wirklich verwundern.
Es gibt halt auch Dinge, die nicht in der Presse landen und hier in Wolfsburg im Umlauf sind und irgendwo ist es dann halt auch eine Frage der intelligenz, wie ich mit meiner Prominenz umgehe.
23.05.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von ewigerfan
In weiten Teilen bin ich bei dir, was den Fußballer Kruse betrifft. Der Vergleich seines Verhaltens in Wolfsburg jedoch mit dem Camouflage-Look seines Sportwagens zeigt jedoch deutlich, dass du den entstandenen Imageschaden nur bedingt begriffen hast.
23.05.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von mituu
Es gibt halt auch Dinge, die nicht in der Presse landen und hier in Wolfsburg im Umlauf sind und irgendwo ist es dann halt auch eine Frage der intelligenz, wie ich mit meiner Prominenz umgehe.
OK, das ist was anderes.
23.05.2016 - 18:46 Uhr
Kruse ist wie er ist. Das wusste man in Wolfsburg bevor man ihn holte auch und deswegen darf von den Verantwortlichen niemand über das Geschehene überrascht sein. Man braucht das auch nicht skandalisieren. Es ist wie es ist und das kann man glattbügeln oder eben nicht. Umgekehrt braucht Kruse sich aber auch nicht als Opfer fühlen. Wer in seinem Verhalten fragwürdig ist, muss sich nicht wundern, wenn ihm Konsequenzen drohen. Solange die Stimmung in der Mannschaft gut ist und der sportliche Erfolg gegeben, ist das kein Problem und keiner schert sich drum. Passt es aber nicht und man muss den Hebel wo ansetzen, ist man eben weg.
Kein Drama, weder für Kruse noch für Wolfsburg. Beide können ihre Lehren draus ziehen wenn sie wollen.
Kein Drama, weder für Kruse noch für Wolfsburg. Beide können ihre Lehren draus ziehen wenn sie wollen.
23.05.2016 - 18:55 Uhr
Da hat es Max auf Platz 2 geschafft:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-goetze-bundesliga-profis-waehlen-den-muenchner-zum-absteiger-der-saison-a-1093607.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-goetze-bundesliga-profis-waehlen-den-muenchner-zum-absteiger-der-saison-a-1093607.html
23.05.2016 - 20:40 Uhr
Letztes Jahr bei Vertragsunterschrift schon diesbezüglich informiert und ich meine mich zu erinnern ebenfalls vom Bundesjogi war sein Verhalten entweder sehr dumm (IQ-Test?), oder es war ihm Schei**egal. Bei beidem keine Tendenz zur Besserung. Würd ihn gern bei Quälix erleben, vermutlich am Hügel der Leiden mit den Extramedizinbällen; verkaufen ist viel zu gut.
23.05.2016 - 20:55 Uhr
War doch völlig klar, dass man Kruse abgeben will. Dafür braucht es keine Meldung, um das zu wissen. Kruse hat keine Perspektive mehr in Wolfsburg.
30.05.2016 - 09:35 Uhr
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/05/max-kruse-koennte-vom-vfl-wolfsburg-zum-hamburger-sv-wechseln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland