VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#481
02.08.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von PaliWob

Viel Glück in Bremen!

Guter Transfer für Bremen und endlich ein Schnitt für unseren VfL. Der Weg für einen neuen Stürmer dürfte damit frei sein.

Naja, ob man einen neuen Stürmer verpflichtet, hing sicherlich nicht davon ab, ob Kruse verkauft werden kann oder nicht. Ansonsten hätte man sich letztes Jahr nicht trotz der Kruse-Verpflichtung noch intensiv um Embolo bemüht. Es ist mMn viel eher nun so, dass man nun möglicherweise darüber nachdenkt, zwei Stürmer zu verpflichten: einen, der schon letztes Jahr gesucht wurde und einen zweiten sozusagen als Kruse-Ersatz.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 02.08.2016 um 20:37 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#482
02.08.2016 - 21:28 Uhr
Tschüss
Max Kruse [11] |#483
30.01.2022 - 19:56 Uhr
Quelle: t.co
Max #Kruse: "Ich habe die Entscheidung getroffen, zum VfL Wolfsburg zurückzukehren, weil unsere gemeinsame Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Ich weiß, was auf mich zukommt und ich nehme diese Herausforderung an."

Willkommen zurück.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.01.2022 um 19:58 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#484
30.01.2022 - 19:59 Uhr
Offen gesagt habe ich nicht vergessen warum er gehen musste und ich kann mich nur wundern ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#485
30.01.2022 - 20:05 Uhr
Kühne These: Wolfsburg und FloKo schaffen mit Kruse die Wende und Union Berlin wird ohne neuen kreativen Spieler in der restlichen Saison abschmieren
Max Kruse [11] |#486
30.01.2022 - 20:10 Uhr
Puhh, der Transfer kommt richtig überraschend. Sehr geiler Transfer und dass er eine Sofortverstärkung ist finde ich super. Doch wieso verlässt er Union? Die spielen einen viel besseren Fußball und stehen auch tabellarisch sehr gut da. Ich kann die Wut der Unioner schon verstehen und gehe davon aus, dass ihn nur die Kohle wieder nach Wob gelockt hat. Na hoffen wir mal, dass damit der Transfer von Wind vom Tisch ist und man jetzt noch eine gescheite Ablöse für Weghorst bekommt.
Trotzdem ein sehr guter Transfer. Gestern erst noch bei Schlag den Star gesehen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Max Kruse [11] |#487
30.01.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von Splashiii
Puhh, der Transfer kommt richtig überraschend. Sehr geiler Transfer und dass er eine Sofortverstärkung ist finde ich super. Doch wieso verlässt er Union? Die spielen einen viel besseren Fußball und stehen auch tabellarisch sehr gut da. Ich kann die Wut der Unioner schon verstehen und gehe davon aus, dass ihn nur die Kohle wieder nach Wob gelockt hat. Na hoffen wir mal, dass damit der Transfer von Wind vom Tisch ist und man jetzt noch eine gescheite Ablöse für Weghorst bekommt.
Trotzdem ein sehr guter Transfer. Gestern erst noch bei Schlag den Star gesehen

Weil sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre und ihm Union keine Steine in den Weg gelegt hat. Wahrscheinlich verdient er bei Wolfsburg wesentlich besser als bei Union und bekommt auch für nächste Saison einen Vertrag. Man muss bedenken es ist immer noch Union was bezahlen die denn ?
Max Kruse [11] |#488
30.01.2022 - 20:51 Uhr
Also ich sehe den Transfer mehr als kritisch. Ein unmotiviert das Söldner der alles im Kopf hat außer Fußball ist hier in der aktuellen Situation überhaupt nicht zu gebrauchen. Verstehe Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer An der Stelle absolut gar nicht. Der Typ kann weg bleiben.

Er wird unseren Verein weiter ruinieren.

Bin sprachlos das wir so einen Transfer gemacht haben….

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Max Kruse [11] |#489
30.01.2022 - 21:06 Uhr
FloKo bringt Kruse in der 65ten Minute gegen Führt bei 0-1 Rückstand. Der dreht die Partie und rettet ihm den Job. Dann beginnt eine unglaubliche Serie und man landet am Ende noch in der Conference League, auf die Max Kruse aber mal so gar kein Bock hat ugly
Max Kruse [11] |#490
30.01.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von lueb08

Also ich sehe den Transfer mehr als kritisch. Ein unmotiviert das Söldner der alles im Kopf hat außer Fußball ist hier in der aktuellen Situation überhaupt nicht zu gebrauchen. Verstehe Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer An der Stelle absolut gar nicht. Der Typ kann weg bleiben.

Er wird unseren Verein weiter ruinieren.

Bin sprachlos das wir so einen Transfer gemacht haben….

Das soll einer verstehen….
Ein 33 jähriger, der nur Kohle, Pokern und schnelle Autos im Kopf hat wechselt für ca.5 Millionen bei 6 Monaten Restvertrag nach Wolfsburg.. Der Herr Kruse hat Kondition für 60 Minuten und schärt sich ein Dreck um ein homogenes Mannschaftsgefüge.
Kohfeld muss ja schon sehr an sich zweifeln , das er Kruse als seinen Heilsbringer ansieht.
Kruse wird ihm Vieleicht den Hintern Retten , und ist dann beim nächst bestem Angebot wieder weg…
Für mich ein unfassbarer Transfer von Wolfsburg.
Wie verzweifelt müssen sie bei euch sein sich einen Sölner zu holen um Kohfeld für ein paar Spiele den Hintern zu Retten……
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speedmaster am 30.01.2022 um 21:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.