F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#261
27.08.2019 - 00:26 Uhr
Falls Football Italia Contes Interview richtig übersetzt hat, dann ist seine Aussage bzgl. Icardi noch eine Spur härter als die von Marotta.

“Let’s not forget we released three players who were key figures for Inter last season: Perisic, Nainggolan and Icardi is in that situation. So the transfer market was not so much reinforcements as replacing other players.”

https://www.football-italia.net/143428/conte-thats-why-we-wanted-lukaku

Für Conte scheint Icardi schon weg zu sein...

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
Mauro Icardi [7] |#262
27.08.2019 - 01:57 Uhr
Zitat von eXtreme

Zitat von Randy_Orton

Sie hat es ja nicht einmal gestern geschafft ihren Schnabel beim Thema Inter/Icardi zu halten und endlich der ganzen Geschichte etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. rolleyes

Ich habe das Interview nicht gesehen. Was hat sie denn so schlimmes gesagt, wenn ich fragen darf?

Wanda hat gesagt das Steven Zhang Icardi gebeten hat zu bleiben.
Daraufhin hat Marotta das dementiert und gesagt das Icardi weiterhin nicht Teil des Projektes ist. Was auch denke gut ist, denn es geht um konsequenz und Glaubwürdigkeit.
Die Frau ist nicht mehr zu helfen. Die labert weiterhin und wahrscheinlich werden immer noch welche hier Icardi verteidigen...

Hier wurde oft letzte Saison gefordert das man Icardi und Nainggolan bestraft , aber das Perisic verschont hat.
Nun ist der Vorstand konsequent und das ist gut so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 27.08.2019 um 01:59 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#263
27.08.2019 - 09:35 Uhr
Ich hoffe einfach, dass dieses leidige Thema nach dem 2.9. ein Ende hat und jeder wieder über die Inter-Spieler spricht, die auch wirklich Teil von Inter sind.

Ich war mal ein Riesenfan von MI9, aber dieses ganze Theater mit seiner talentfreien Frau und unserer Führung hängt mir schon zum Hals raus...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Mauro Icardi [7] |#264
27.08.2019 - 09:38 Uhr
Icardi neben Lukaku mag auf dem Papier toll klingen und auf der Konsole vielleicht auch funktionieren, ich bezweifel allerdings, dass das in Echt Erfolg hätte.

Selbst jetzt, wo Icardis Marktwert am Boden ist und er wirklich froh sein könnte, falls Inter ihn begnadigt, schafft es Wanda nicht die Klappe zu halten. Stattdessen versucht sie wieder Icardi als Saubermann hinzustellen. Die Unruhe wird mit ihr nicht enden und man könnte froh sein, wenn das Kapitel langsam geschlossen würde. Leider sieht es eher so aus, dass Icardi notfalls lieber ohne Rolle im Kader bei Inter bleibe als sich einer neuen Herausforderung anzunehmen.

Naja, ein Jahr Tribüne und Wanda wäre endlich wieder die "bekanntere" der beiden rolleyes
Mauro Icardi [7] |#265
27.08.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Icardi neben Lukaku mag auf dem Papier toll klingen und auf der Konsole vielleicht auch funktionieren, ich bezweifel allerdings, dass das in Echt Erfolg hätte.

Selbst jetzt, wo Icardis Marktwert am Boden ist und er wirklich froh sein könnte, falls Inter ihn begnadigt, schafft es Wanda nicht die Klappe zu halten. Stattdessen versucht sie wieder Icardi als Saubermann hinzustellen. Die Unruhe wird mit ihr nicht enden und man könnte froh sein, wenn das Kapitel langsam geschlossen würde. Leider sieht es eher so aus, dass Icardi notfalls lieber ohne Rolle im Kader bei Inter bleibe als sich einer neuen Herausforderung anzunehmen.

Naja, ein Jahr Tribüne und Wanda wäre endlich wieder die "bekanntere" der beiden rolleyes

Das Problem liegt ja nicht bei Icardi das er noch da ist, sondern schlicht einfach daran, das keiner Interesse an ihn hat zu den aufgerufenen Preisen. Icardi hat sein Wert auf 0 reduziert und kein Klub bezahlt dann für etwas das sehr wenig Wert hat viel Geld.
Mauro Icardi [7] |#266
27.08.2019 - 12:08 Uhr
Ich würde in der Causa Icardi nach dem gestrigen Spiel gerne noch eine weitere Facette des ganzen Theaters thematisieren, die bisher vor lauter Wanda nicht wirklich diskutiert wurde. Ich halte es nämlich durchaus für möglich, dass die Trennung von unserem Ex-Capitano in diesem Sommer bei allen Randerscheinungen durchaus auch eine sportliche Komponente hat. Bzw. dass die sportlichen Gründe für seine Ausbootung möglicherweise sogar bedeutender sind, als bis hierhin angenommen.

Conte betont in beinahe jedem Interview, wie wichtig es ihm ist, dass die Mannschaft als Kollektiv funktioniert. Das betrifft aber eben nicht nur die Einstellung abseits des Rasens, sondern auch die Spielweise auf dem Platz. Und genau da sehe ich eines von Icardis großen Problemen unter Conte: So unfassbar ausgeprägt sein Torinstinkt auch ist, so wenig gelingt es ihm, sich tatsächlich in das Mannschaftsspiel einzubringen. Natürlich ist es beeindruckend, wenn man nach dem Tottenham-Spiel in der CL darauf hinweist, dass er mit seinem 12. (?) Ballkontakt in der 83. das 1:0 macht. Gleichzeitig ist es aber eben auch erschreckendes Zeugnis darüber, wie wenig er am Spiel teilnimmt.

Versteht mich bitte nicht falsch: Das muss nicht zwangsläufig ein Problem sein. Aber diese Art des Angreifers passt eben nicht in jede Idee von Fußball. Und so wie sich Lukaku und Lautaro gestern immer wieder ins Spiel eingebracht haben, habe ich durchaus den Eindruck, dass der Spielertyp Icardi - trotz seines Killerinstinkts - auch sportlich unter Antonio Conte keine echte Daseinsberechtigung hat. Nicht umsonst hat Conte immer auch auf Typen á la Vucinic, Tevez, Morata und Quagliarella gesetzt, die sich trotz Torinstinkt auch ins Spiel einbringen. Selbst Spieler wie Diego Costa und Fernando Llorente fungieren noch deutlich stärker als Icardi als Wandspieler und sind so mehr ins Mannschaftsspiel eingebunden.

Ehrlicherweise glaube ich auch deshalb nicht wirklich an eine echte Rückkehr ins Team. Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt: Sollte Mauro über den 2. September hinaus in Mailand bleiben, wird er wohl zwischen Bank und Tribüne pendeln.
Mauro Icardi [7] |#267
27.08.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von AngeloBS21
Zitat von GelsenHandy

Das Problem liegt ja nicht bei Icardi das er noch da ist, sondern schlicht einfach daran, das keiner Interesse an ihn hat zu den aufgerufenen Preisen. Icardi hat sein Wert auf 0 reduziert und kein Klub bezahlt dann für etwas das sehr wenig Wert hat viel Geld.

Laut Medien ist Napoli scheinbar sehr wohl bereit einiges an Ablöse für Icardi auf den Tisch zu legen. Das Problem scheint eher zu sein, dass Icardi nicht aus Mailand weg will bzw. ihn die bisherigen Transferangebote nicht gereizt haben.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Mauro Icardi [7] |#268
30.08.2019 - 08:55 Uhr
Neues Gerücht: Athletico Madrid an Icardi Leihe interessiert. Inter wäre bereit, aber nur wenn man vorher mit Icardi verlängert, da man sich nach der Leihe keinen Icardi mit einem Jahr Restvertrag antun will.
Wäre eine Option, halte ich aber für nicht so realistisch.
Mauro Icardi [7] |#269
30.08.2019 - 10:32 Uhr
Ausschnitt eines Interview mit Radja:

„Icardi ist kein schlechter Junge. Aber letzte Saison sind halt diese Aussagen seiner Frau gefallen (er bezieht sich da auf Wandas Auftritte bei Tiki Taka) und nicht alle in der Mannschaft konnten darüber hinwegsehen und sowas verzeihen.“

Somit dürfte wohl nun zweifellos feststehen, dass es eine Hauptschuldige in diesem ganzen Fiasko gibt und zwar Wanda. Nicht, dass das jetzt eine grosse Überraschung wäre. Unfassbar, dass diese Frau überall verbrannte Erde hinterlässt und willentlich die Karriere von Mauro gefährdet und beschädigt.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mauro Icardi [7] |#270
30.08.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von Principe

Ausschnitt eines Interview mit Radja:

„Icardi ist kein schlechter Junge. Aber letzte Saison sind halt diese Aussagen seiner Frau gefallen (er bezieht sich da auf Wandas Auftritte bei Tiki Taka) und nicht alle in der Mannschaft konnten darüber hinwegsehen und sowas verzeihen.“

Somit dürfte wohl nun zweifellos feststehen, dass es eine Hauptschuldige in diesem ganzen Fiasko gibt und zwar Wanda. Nicht, dass das jetzt eine grosse Überraschung wäre. Unfassbar, dass diese Frau überall verbrannte Erde hinterlässt und willentlich die Karriere von Mauro gefährdet und beschädigt.

Ich habe mir das Interview auf deepl übersetzten lassen, daher bitte ich um Nachsicht. Ist das Übelnehmen auf die Spieler bezogen oder nicht doch auf eine Person bzw. Personen im Management oder beides?

"Icardi? He is not a native boy, but someone has not forgiven the statements of his wife Wanda."

https://www.calciomercato.com/news/nainggolan-addio-all-inter-me-l-ha-detto-oriali-non-marotta-icar-48087

LG

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 30.08.2019 um 10:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.