| Geburtsdatum | 11.08.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 22 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | 1 | |
Maurice Krattenmacher
27.06.2025 - 17:31 Uhr
02.12.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von CGDOGG
Im übrigen kommt Krattenmacher rein und liefert sofort ab. Klar, bei dem Spielstand wohl einfacher, aber was er in den paar Minuten abgerissen hat, war schon echt geil !!!
Im übrigen kommt Krattenmacher rein und liefert sofort ab. Klar, bei dem Spielstand wohl einfacher, aber was er in den paar Minuten abgerissen hat, war schon echt geil !!!
Momentan ist das wirklich ein absolutes Luxusproblem, dass man als Zweitligist einen Spieler seiner Klasse von der Bank bringen kann.
02.12.2025 - 21:31 Uhr
Schön das er sich belohnt hat, aber für mehr wird es nicht im Moment reichen. Reese, Cuisance und Winkler haben aktuell die Nase vorn. Da muss er sich ganz schön Strecken.
17.12.2025 - 15:03 Uhr
Fällt leider aus.
Mega ungünstiger Zeitpunkt. Leider ähnlich wie gegen Braunschweig als Eichhorn und Dardai passen mussten. Bei Kratte habe ich das Gefühl, dass er ein Spiel immer beeinflussen möchte wenn er kommt und auch dazu in der Lage ist. Das fehlt mir leider bei unserer Bank ansonsten.
Kann man nur hoffen, dass wir nicht ein drittes Mal umdisponiert auftreten und Kratte nicht benötigt wird.
Mega ungünstiger Zeitpunkt. Leider ähnlich wie gegen Braunschweig als Eichhorn und Dardai passen mussten. Bei Kratte habe ich das Gefühl, dass er ein Spiel immer beeinflussen möchte wenn er kommt und auch dazu in der Lage ist. Das fehlt mir leider bei unserer Bank ansonsten.
Kann man nur hoffen, dass wir nicht ein drittes Mal umdisponiert auftreten und Kratte nicht benötigt wird.
18.01.2026 - 13:21 Uhr
Gibt es schon ein Update zu ihm?
18.01.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von morningsun
Nein, Leitl sagte nur auf der Pressekonferenz das es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Muskelverletzung ist (Muskelfaserriss ?) und er die nächste Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen wird.
20.01.2026 - 11:40 Uhr
Quelle: bsky.app
Maurice Krattenmacher hat sich bei #BSCS04 eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.
Darüber hinaus müssen wir auch vorerst auf Kennet Eichhorn verzichten, der sich im selben Spiel eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat.
#HaHoHe
Wird jetzt echt knapp auf den außen . Darüber hinaus müssen wir auch vorerst auf Kennet Eichhorn verzichten, der sich im selben Spiel eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat.
#HaHoHe
17.02.2026 - 21:19 Uhr
Hat man da schon mal etwas gehört, ob er wieder bald zurück ist?
06.04.2026 - 14:29 Uhr
Gibt es bei euch Überlegungen Maurice fest zu verpflichten ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laszlopapp am 06.04.2026 um 14:31 Uhr bearbeitet
06.04.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von Laszlopapp
Wäre für uns wahrscheinlich zu teuer und auch er hat sich glaub von der Leihe auch etwas mehr erhofft, was Spielzeit, Erfolg der Saison, etc angeht. Eine KO gibt es meines Wissens auch nicht.
06.04.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von Tim05
Wäre für uns wahrscheinlich zu teuer und auch er hat sich glaub von der Leihe auch etwas mehr erhofft, was Spielzeit, Erfolg der Saison, etc angeht. Eine KO gibt es meines Wissens auch nicht.
Ok,und Danke für die Rückmeldung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland