Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#521
30.01.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von Firefred
Zitat von BSC_Raffael

Zitat von Raubgraf

Zitat von Moppy

Richtiger Kinderquatsch hier mit euch. Könnt ihr den Thread bitte sauber halten. Hier geht es um Matteo. Nicht um § XY abc

Bsc_Raffael hat damit angefangen. Er hat da ganz abenteuerliche Vorstellungen, die - wenn sie wahr wären - das ganze christliche Abendland zum Einsturz bringen würden.

Da verwechselst du mich. Ich war der, der angemerkt hat, dass befristete Verträge nicht ohne Weiteres kündbar sind.
Aber mit Matteo hat das tatsächlich jetzt weniger zu tun. Ich denke es wurde jetzt auch alles gesagt und klargestellt.

Hey und mein Ton war nicht Ok, aber das mit der Ahnungslosigkeit war versöhnlicher gemeint als es ankam.

@BSC_Raffael
ich hatte dich wirklich verwechselt. Es tut mir leid, ich bitte dich um Entschuldigung.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Mattéo Guendouzi |#522
01.02.2021 - 18:55 Uhr
Lehmann droppt, dass wir ein Vorkaufsrecht hätten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 01.02.2021 um 18:56 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#523
Wir haben ein Vorkaufsrecht? Das höre ich zum ersten Mal.
Entweder sind das Internas oder Lehmann erzählt Quatsch.
Mattéo Guendouzi |#524
Hat Lehmann gerade gesagt, dass wir ein Vorkaufsrecht für ihn haben?
Mattéo Guendouzi |#525
Zitat von JustSupertramp
Lehmann dropt, dass wir ein Vorkaufsrecht hätten

What?
Mattéo Guendouzi |#526
Laut Lehmann haben wir ein Vorkaufsrecht auf Guendouzi. Glaube da hat sich der Kollege gerade mal wieder verquatscht, kann mir nicht vorstellen, dass es mit Hertha abgesprochen ist, dass er solche Vertragsdetails der Öffentlichkeit preisgibt.
Mattéo Guendouzi |#527
01.02.2021 - 18:56 Uhr
Hat Lehmann grade bei SKY verraten das wir bei Guendouzi ein Vorkaufsrecht haben? Oder hab ich da was falsch verstanden??? oops
Mattéo Guendouzi |#528
01.02.2021 - 18:56 Uhr
Lehmann=bester Mann grinsgrins
Mattéo Guendouzi |#529
01.02.2021 - 18:57 Uhr
Das wär aber schon der Hammer. Matteo ist einer der besten Fußballer die ich jemals bei uns gesehen habe.
Mattéo Guendouzi |#530
01.02.2021 - 18:58 Uhr
Haha das habe ich auch so ganz deutlich verstanden. Er sagte in dem Zusammenhang noch, man muss halt schauen, ob das Hertha überhaupt will xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.