| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Mattéo Guendouzi
05.10.2020 - 09:19 Uhr
30.01.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von Firefred
Hey und mein Ton war nicht Ok, aber das mit der Ahnungslosigkeit war versöhnlicher gemeint als es ankam.
Zitat von BSC_Raffael
Da verwechselst du mich. Ich war der, der angemerkt hat, dass befristete Verträge nicht ohne Weiteres kündbar sind.
Aber mit Matteo hat das tatsächlich jetzt weniger zu tun. Ich denke es wurde jetzt auch alles gesagt und klargestellt.
Zitat von Raubgraf
Bsc_Raffael hat damit angefangen. Er hat da ganz abenteuerliche Vorstellungen, die - wenn sie wahr wären - das ganze christliche Abendland zum Einsturz bringen würden.
Zitat von Moppy
Richtiger Kinderquatsch hier mit euch. Könnt ihr den Thread bitte sauber halten. Hier geht es um Matteo. Nicht um § XY abc
Richtiger Kinderquatsch hier mit euch. Könnt ihr den Thread bitte sauber halten. Hier geht es um Matteo. Nicht um § XY abc
Bsc_Raffael hat damit angefangen. Er hat da ganz abenteuerliche Vorstellungen, die - wenn sie wahr wären - das ganze christliche Abendland zum Einsturz bringen würden.
Da verwechselst du mich. Ich war der, der angemerkt hat, dass befristete Verträge nicht ohne Weiteres kündbar sind.
Aber mit Matteo hat das tatsächlich jetzt weniger zu tun. Ich denke es wurde jetzt auch alles gesagt und klargestellt.
Hey und mein Ton war nicht Ok, aber das mit der Ahnungslosigkeit war versöhnlicher gemeint als es ankam.
@BSC_Raffael
ich hatte dich wirklich verwechselt. Es tut mir leid, ich bitte dich um Entschuldigung.
01.02.2021 - 18:55 Uhr
Lehmann droppt, dass wir ein Vorkaufsrecht hätten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 01.02.2021 um 18:56 Uhr bearbeitet
Wir haben ein Vorkaufsrecht? Das höre ich zum ersten Mal.
Entweder sind das Internas oder Lehmann erzählt Quatsch.
Entweder sind das Internas oder Lehmann erzählt Quatsch.
Hat Lehmann gerade gesagt, dass wir ein Vorkaufsrecht für ihn haben?
Laut Lehmann haben wir ein Vorkaufsrecht auf Guendouzi. Glaube da hat sich der Kollege gerade mal wieder verquatscht, kann mir nicht vorstellen, dass es mit Hertha abgesprochen ist, dass er solche Vertragsdetails der Öffentlichkeit preisgibt.
01.02.2021 - 18:56 Uhr
Hat Lehmann grade bei SKY verraten das wir bei Guendouzi ein Vorkaufsrecht haben? Oder hab ich da was falsch verstanden???
01.02.2021 - 18:56 Uhr
Lehmann=bester Mann 

01.02.2021 - 18:57 Uhr
Das wär aber schon der Hammer. Matteo ist einer der besten Fußballer die ich jemals bei uns gesehen habe.
01.02.2021 - 18:58 Uhr
Haha das habe ich auch so ganz deutlich verstanden. Er sagte in dem Zusammenhang noch, man muss halt schauen, ob das Hertha überhaupt will xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich