Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35104
33104
1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#181
28.02.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von lingling
Zitat von Flashnike

Zitat von Nosebear

Geiler Typ! Aber bitte nicht noch mehr Emotionsnachhilfe bei Ibi holen. Ich denke bei 20 Minuten mehr wäre er mit Gelb-Rot geflogen...

Genauso ist es. Ein super Spieler, aber ein seiner Theatralik muss er weiter arbeiten. Des Weiteren sollte man bei einem 1:3 oder 0:3 nicht liegen bleiben und sich auf dem Boden rollen....

Diese Theatralik und alles gehört zu ihm und auch genau deswegen ist er so ein mentalitätsmonster. Ich hoffe das er sie nicht abstellt nur ein bisschen cleverer damit wird

Mit Wut im Bauch spielen - super! Ständig auf dem Boden rollen und den Schiedsrichter anschreien - nicht gut! Immer eine Gefahr für eine unnötige Gelb/Rote Karte....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Matheus Cunha |#182
28.02.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von lingling

Zitat von Flashnike

Zitat von Nosebear

Geiler Typ! Aber bitte nicht noch mehr Emotionsnachhilfe bei Ibi holen. Ich denke bei 20 Minuten mehr wäre er mit Gelb-Rot geflogen...

Genauso ist es. Ein super Spieler, aber ein seiner Theatralik muss er weiter arbeiten. Des Weiteren sollte man bei einem 1:3 oder 0:3 nicht liegen bleiben und sich auf dem Boden rollen....

Diese Theatralik und alles gehört zu ihm und auch genau deswegen ist er so ein mentalitätsmonster. Ich hoffe das er sie nicht abstellt nur ein bisschen cleverer damit wird

Mit Wut im Bauch spielen - super! Ständig auf dem Boden rollen und den Schiedsrichter anschreien - nicht gut! Immer eine Gefahr für eine unnötige Gelb/Rote Karte....

Nachdem gefühlten 10 Foul ist es dann auch sein Temperament was da durchkommt. Brasilianer eben , sieht man auch an Neymar ( nur noch 3 Stufen höher).
Matheus Cunha |#183
28.02.2020 - 23:33 Uhr
Dann soll er sich aber bitte an Ronaldinho orientieren, der seine Fehler und an ihm begangene Fouls weggelacht hat. Positive Energie. Aikido-Style.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Matheus Cunha |#184
29.02.2020 - 00:42 Uhr
Zitat von Firefred
Dann soll er sich aber bitte an Ronaldinho orientieren, der seine Fehler und an ihm begangene Fouls weggelacht hat. Positive Energie. Aikido-Style.

Ronaldinho hat aber auch in keinem Team gespielt das ständig 2,3,4 :0 hinten liegt, wenn man dann ständig gefoult wird raubt das einem vorallem Menschen mit Temperament den letzten Nerv.

Cunha soll genauso bleiben wie er ist.
-Meine Meinung
Matheus Cunha |#185
29.02.2020 - 00:48 Uhr
Ein Leader! Ein echter Leader!
Matheus Cunha |#186
29.02.2020 - 00:52 Uhr
Cunha ist einfach 1-2 Klassen besser als der Rest derzeit. Der macht nicht nur Meter ohne Ende, er hat auch kaum Ballverluste und ist zudem enorm robust und abschlussstark.

Ich hoffe man bleibt in der Liga und schafft es nächstes Jahr mit einem vernünftigen Trainer nach Europa. Sonst ist Cunha wahrscheinlich kaum zu halten.
Matheus Cunha |#187
29.02.2020 - 01:00 Uhr
Zitat von vanscap
Cunha ist einfach 1-2 Klassen besser als der Rest derzeit. Der macht nicht nur Meter ohne Ende, er hat auch kaum Ballverluste und ist zudem enorm robust und abschlussstark.

Ich hoffe man bleibt in der Liga und schafft es nächstes Jahr mit einem vernünftigen Trainer nach Europa. Sonst ist Cunha wahrscheinlich kaum zu halten.

Du guckst ja weit voraus. Ich würde mich natürlich auch über den Klassenerhalt freuen und dann wäre es sinnvoll die Mannschaft weiter zu verstärken, damit meine ich Zu-und Abgänge

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Matheus Cunha |#188
29.02.2020 - 01:46 Uhr
Habe nach dem Paderborn Spiel schon gesagt, er wird unser neuer Marcelinho

Mentalitätsmonster mit enormer spielerischer Klasse. Aus dem wird irgendwann nochmal ein ganz großer. Schade, dass der Krönung seiner genialen Leistung am Ende der Pfosten im Weg stand.

Zum Rest fühle ich mich nicht in der Lage was zu schreiben. Prost. Auf die wichtigste Aufholjagd der letzten Jahr.
Matheus Cunha |#189
29.02.2020 - 01:51 Uhr
DER beste Transfer der gesamten Saison. Wenn einer uns den Klassenerhalt sichert dann er.
Matheus Cunha |#190
29.02.2020 - 02:08 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

DER beste Transfer der gesamten Saison. Wenn einer uns den Klassenerhalt sichert dann er.
Aktuell hat er uns "alleine" wohl 4 Punkte klar gemacht, wobei dieser 4te schon deutlich mehr wert ist als nur 1 Punkt (Moral, -2Pkt. Ddorf).

Aktuell würde ich Boyata da schon noch drüber sehen, der hat jetzt knapp 20 Spiele absolviert und war absolute Granate (u.a. ja auch mit dem megawichtigen Tor gegen Paderborn). Lukebakio war in 22 Spielen auch schon an 9 Scorern beteiligt (allein am 19. Spieltag der Treffer zum 2:1 in der 90ten gegen Wolfsburg) bzw. jeder Treffer hat auch direkt Punkte gebracht, der war insgesamt in der Hinrunde nach Boyata wohl der wichtigste Spieler. Beide würde ich jetzt über die Saison "gelungene Transfers" noch als vor Cunha sehen, da warte ich mal noch die restliche Rückrunde ab.

Aber wichtig ist vor allem, wenn man mal davon ausgeht, dass das mit dem Klassenerhalt klappt, dann scheint man einen 10er gefunden zu haben, um den sich wirklich was aufbauen lässt. Er ist sehr viel robuster als ich erwartet hatte, dazu stark am Ball, hat (in Brasilien und) bei uns jetzt auch direkt richtig Torgefahr ausgestrahlt. Das ist einfach für einen 20jährigen optimal was der auf der Position spielt.
In einer funktionierenden Mannschaft wird der noch richtig aufblühen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 29.02.2020 um 02:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.