| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
31.01.2025 - 21:34 Uhr
31.01.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von Angolo0810
Wie hat er sich denn genau geäußert? Sitzen im Auto nach Hause.[/quote
Das der KSC neu Spieler benötigt und meint damit erfahrene und keine jungen. Auch war man über den Abgang von budu innerhalb der Mannschaft sehr verärgert
Das der KSC neu Spieler benötigt und meint damit erfahrene und keine jungen. Auch war man über den Abgang von budu innerhalb der Mannschaft sehr verärgert
31.01.2025 - 21:40 Uhr
Sehr deutliche Ansagen vom Kapitän Richtung Becker und Freis
31.01.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Qschaner
Zitat von Angolo0810
Völlig verständlich. Er möchte unbedingt nochmal 1. Liga kicken und hätte auch längst wechseln können. Aber Familie, Heimat und der KSC sind ihm wichtiger. Aber ihm läuft in seiner Karriere natürlich die Zeit langsam davon.
Marvin tut mir schon Leid. Ein ganz grosser KSC'ler!!!!
31.01.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von *****
Völlig verständlich. Er möchte unbedingt nochmal 1. Liga kicken und hätte auch längst wechseln können. Aber Familie, Heimat und der KSC sind ihm wichtiger. Aber ihm läuft in seiner Karriere natürlich die Zeit langsam davon.
Zitat von Qschaner
Zitat von Angolo0810
Trapattoni würde sagen "Ein Leistungsträger ist kein....." Das können HSS und der Beirat nicht überhört haben.
Was sie draus machen ist eine andere Frage. Das ist mMn das erste Mal das Wani öffentlich Kritik äusserte. Und ich habe auch absolut Verständnis dafür. Einige Herren sollten mal in sich gehen - sonst ist Wani vielleicht schneller weg als sie denken können. Und das würde dann im Gegensatz zur OK Situation wirklich massiven Ärger geben.
31.01.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von kampion
ENDLICH sagt ein Kapitän das was viele denken. Bitte mehr davon!
ENDLICH sagt ein Kapitän das was viele denken. Bitte mehr davon!
So ein Bruddler aber auch.
31.01.2025 - 22:54 Uhr
Wenn ich mir die Laune von Wane ansehe, dauert es nicht mehr lange, bis er ein Angebot aus dem Ausland annimmt. Unglaublich HSS/MB (SF).
31.01.2025 - 23:52 Uhr
01.02.2025 - 10:33 Uhr
Danke Wanne dass du so klar Stellung bezogen hast!!!!!
01.02.2025 - 11:04 Uhr
Zitat von StillWatching
Stimme ich zu, habe gestern das Interview gesehen und bin froh der klaren Botschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!