Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#461
04.10.2021 - 15:24 Uhr
Wie kann es eigentlich sein, dass er so aufblüht und neben JeGo gefühlt kedes Mal verschwindet? Die beiden sind vom Spielertyp her doch sehr unterschiedlich und sollten sich von den Anlager her eher ergänzen als bremsen? Oder lässt ihn gar Breithaupt so stark scheinen? Ich bin extrem gespannt was Eiche macht, wenn der Captain wieder fit ist....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Wanitzek [10] |#462
04.10.2021 - 16:00 Uhr
Ich denke, dass es weniger an dem jeweiligen Mittelfeldpartner (JeGo/Breithaupt) liegt. Aus den letzten 3 Spielen meine ich ableiten zu können, dass gerade Choi und Wanitzek neue Spielanweisungen bekommen haben. Ganz explizit hat sich das bei Wanitzeks vermehrten Weitschüssen (2 geile Hütten) gezeigt. Generell argieren Wanitzek und Choi die letzten 3 Spiele anders... offensiver, spielerischer, aggressiver...

Bin echt gespannt, wie es läuft, wenn JeGo wieder da ist. Vielleicht irre ich mich ja und es läuft dann wieder anders. Er wird wohl alleine aufgrund seines Status gesetzt sein, was echt schade für den soliden Breithaupt ist. Ich persönlich habe JeGo nicht vermisst ... bzw. habe ich sein Fehlen nicht in der Performance gespürt.

Wani hat auf jeden Fall die letzten 3 Spiele Freude bereitet.
Marvin Wanitzek [10] |#463
04.10.2021 - 18:29 Uhr
Also ich tippe darauf das sein Kleiner Nachts nun durchschläft! ugly
Anders kann ich mir diesen Boost nicht erklären...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Marvin Wanitzek [10] |#464
04.10.2021 - 19:29 Uhr
Du meinst wohl seine Kleine, den er hat ne Tochter smile
Und ob sie schon durch schläft, glaub ich eher nicht.
Aber es wird wohl besser sein als vor ein paar Monaten daumen-hoch
Marvin Wanitzek [10] |#465
01.11.2021 - 20:10 Uhr
Auf die Feier folgte prompt der Kater. Nach dem Pokal-Coup in Leverkusen ging der KSC auf eigenem Platz gegen Paderborn unter.
Und auch unser Co findet deutliche Worte:

… Mittelfeldmann Marvin Wanitzek beschönigte nichts: "Wir haben die erste halbe Stunde total versagt, haben wieder einmal zu einfache Tore kassiert. Wir können uns bei den Fans nur für solch eine Leistung entschuldigen."

Auch hier zieh ich vor dieser Aussage des Spielers den Hut.

Respekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 01.11.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#466
02.11.2021 - 14:22 Uhr
Finde Wani immer am stärksten, wenn er die Binde trägt. Geht das nur mir so? Für mich war er in HZ 2 DER Antreiber. Und das ohne andere anzumachen.

Bin mir fast sicher, dass Eiche das auch auffällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 02.11.2021 um 14:23 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#467
02.11.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Finde Wani immer am stärksten, wenn er die Binde trägt. Geht das nur mir so? Für mich war er in HZ 2 DER Antreiber. Und das ohne andere anzumachen.

Bin mir fast sicher, dass Eiche das auch auffällt.

Finde nicht, dass die Binde ihn stärker macht. Ist aber sicherlich auch Ansichtssache.
Marvin Wanitzek [10] |#468
02.11.2021 - 16:51 Uhr
Dann schau mal nach, wer gg. Schalke und in. Regensburg im Mittelfeld gespielt hat!

Und Pauli war einfach besser und hatte das SpielglückCool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 02.11.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#469
03.11.2021 - 08:40 Uhr
mir ist es in HZ 2 auch extrem aufgefallen, ich fand Wanni hier absolut herausragend. Wie er hier als Kapitän den ***** hoch genommen hat und vorangegangen ist um Charakter zu zeigen empfand ich als grandios. Was natürlich nicht heißt das auch er in HZ 1 mit untergegangen ist.
Aber tolle Reaktion von ihm in HZ 2 daumen-hoch

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, wie ein Herz das ewig schlägt
Blau wie`s Meer und weiß wie Schnee das bist du Mein KSC
Wie ein Licht das uns erhellt, wie ein Stern im Himmelszelt
Blume die niemals verwelkt, Liebe die ein Leben hält
Heute hier und morgen dort, jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören wir sind da
Wir die Ultras aus KA
Marvin Wanitzek [10] |#470
03.11.2021 - 08:49 Uhr
Marvin hat sich in dieser Saison von allen am spürbarsten weiterentwickelt.

Präsenz auf dem Platz, Zweikampfverhalten, Laufpensum, Torschüsse - vorbildlich.

Wenn er jetzt noch Choi mitreissen kann, haben wir ein richtig gutes OM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.