| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
17.08.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von JohnathanSeagul
Der versemmelte Schuss war für Wanneverhältnisse eigentlich ein verschossener Elfmeter. Geht der rein, dann sprechen wir evtl. hier gar nicht.
Aber ich stimme euch durchaus zu. Grundsätzlich denke ich Wanne muss sich teilweise neu erfinden im Senftfussball.
Der versemmelte Schuss war für Wanneverhältnisse eigentlich ein verschossener Elfmeter. Geht der rein, dann sprechen wir evtl. hier gar nicht.
Aber ich stimme euch durchaus zu. Grundsätzlich denke ich Wanne muss sich teilweise neu erfinden im Senftfussball.
Unsere neue Spielanlage mit konsequentem Pressing ist sehr kräftezehrend.
Daran muss sich auch Wanne erst gewöhnen. Die hohen Temperaturen kommen erschwerend hinzu.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals so ausgepumpt auf dem Rasen lag wie nach dem Spiel gegen Bielefeld.
Erfreulicherweise bringen Zor, Wiethaupt und Rafa, sicherlich bald auch wieder Egloff, ordentlich Offensivpower auf die Wiese, wodurch für uns nicht mehr ganz so viel von der Tagesform von Wanne abhängt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!