| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
23.09.2025 - 10:11 Uhr
Ob man Wane mal ne Pause gönnen sollte im nächsten Spiel und gleichzeitig den Gegner überraschen (mit Opitz z.b.) ?
23.09.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von kaaaaaarlsruhe
Ob man Wane mal ne Pause gönnen sollte im nächsten Spiel und gleichzeitig den Gegner überraschen (mit Opitz z.b.) ?
no way
23.09.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von kaaaaaarlsruhe
0/10 Ragebait
23.09.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von kaaaaaarlsruhe
Finde auch, bis März wäre gut.
23.09.2025 - 11:40 Uhr
Auch wenn ich die Saison von Wani bislang eher als durchschnittlich, gemessen an den (auch an seinen nehme ich an) Erwartungen, ansehe, muss er immer auf dem Feld stehen, wenn es geht. Alleine seine Präsenz macht es für die anderen einfacher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 23.09.2025 um 11:41 Uhr bearbeitet
23.09.2025 - 16:53 Uhr
Wenn man den Gegner maximal verwirren möchte, dann macht man genau das. No way 🤣
23.09.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von kaaaaaarlsruhe
Wie mich das triggert
23.09.2025 - 17:24 Uhr
Ja die letzten Spiele waren sicher nicht überragend, aber er ist unser UNTERSCHIEDSSPIELER, die Frage alleine verstehe ich schon nicht, sorry
23.09.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von ksc_1234
Wenn man den Gegner maximal verwirren möchte, dann macht man genau das. No way 🤣
ich würde sagen, man verwirrt damit nicht den Gegner, sondern die eigene Mannschaft! Kontraproduktiv.
24.09.2025 - 06:47 Uhr
Zitat von Luiggie
ich würde sagen, man verwirrt damit nicht den Gegner, sondern die eigene Mannschaft! Kontraproduktiv.
ich denke eher das man damit alle verwirrt, Spieler, Fans,Gegener, Reporter selbst die Verwirrung wäre verwirrt 😳
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!