| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
28.08.2020 - 09:26 Uhr
Mit den sozialen Medien gibt es ganz neue Möglichkeiten bei der Transferspekulation.
Seinem Instaprofil https://instagram.com/oluempiafitness?igshid=1koe96xdn8wj2 nach folgt er bereits dem Onlinemagazin derbetzebrennt.
Ich denke, dass man das schon als Indiz werten kann, dass der Transfer demnächst finalisiert wird.
Seinem Instaprofil https://instagram.com/oluempiafitness?igshid=1koe96xdn8wj2 nach folgt er bereits dem Onlinemagazin derbetzebrennt.
Ich denke, dass man das schon als Indiz werten kann, dass der Transfer demnächst finalisiert wird.
28.08.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von garfi
Jap, eine Leihe ist auch mMn das derzeit machbare; Corona hat die finanziellen Möglichkeiten vieler Vereine stark eingeschränkt; man sollte bei aller nachvollziehbaren Kritik an MP's Kapriolen aber auch seine private Situation nicht vergessen; seine Familie fühlt in Sinze angeblich sehr wohl und will dort nicht weg; also braucht man halt eine Lösung die für alle Beteiligten ein Kompromis ist; und da scheinen wirklich nur Lautern oder der Waldhof in Frage zu kommen.
Zitat von michimaschi
Pourie ist einfach so gut, dass ihn keiner kaufen will..
Ich denke, bei einer Leihe an Lautern zahlen wir immer noch die Hälfte seines Gehalts und nach der Runde hängt er abermals an unserer Backe.
Was soll‘s. Zumindest ist er hier für ein Jahr von der Bildfläche
Pourie ist einfach so gut, dass ihn keiner kaufen will..
Ich denke, bei einer Leihe an Lautern zahlen wir immer noch die Hälfte seines Gehalts und nach der Runde hängt er abermals an unserer Backe.
Was soll‘s. Zumindest ist er hier für ein Jahr von der Bildfläche
Jap, eine Leihe ist auch mMn das derzeit machbare; Corona hat die finanziellen Möglichkeiten vieler Vereine stark eingeschränkt; man sollte bei aller nachvollziehbaren Kritik an MP's Kapriolen aber auch seine private Situation nicht vergessen; seine Familie fühlt in Sinze angeblich sehr wohl und will dort nicht weg; also braucht man halt eine Lösung die für alle Beteiligten ein Kompromis ist; und da scheinen wirklich nur Lautern oder der Waldhof in Frage zu kommen.
Pendeln von Sinze zum Betzenberg ist ja wohl keine Option in meinen Augen. Wenn er sich nicht mit dem Hubschrauber einfliegen lässt jedenfalls. So was gab‘s ja auch schon mal.
28.08.2020 - 10:45 Uhr
Ich denke Pourie wird an den FCK verliehen und der FCK erhält wohl eine Kaufpflicht (sehr niedrige Ablöse) bei Aufstieg und eine Option bei Nichtaufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -lahmboy- am 28.08.2020 um 10:45 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Ich denke Pourie wird an den FCK verliehen und der FCK erhält wohl eine Kaufpflicht (sehr niedrige Ablöse) bei Aufstieg und eine Option bei Nichtaufstieg.
Gäbe Sinn.
28.08.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von ebseKa
Gäbe Sinn.
Zitat von -lahmboy-
Gäbe Sinn.
Eine Kaufpflicht muss aber Pourie auch unterschreiben. Bin mir nicht sicher ob er das machen würde.
28.08.2020 - 13:08 Uhr
Pourie wechselt per Leihe für eine Saison zum FC Kaiserslautern.
Und wie es scheint ist er komplett runter von der Gehaltsliste,nimmt Abstriche also in Kauf.
Damit ist jetzt Raum für 1,eher 2 neue Spieler.
Und wie es scheint ist er komplett runter von der Gehaltsliste,nimmt Abstriche also in Kauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC3000 am 28.08.2020 um 13:15 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von KSC3000
Pourie wird wechselt per Leihe für eine Saison zum FC Kaiserslautern.
Pourie wird wechselt per Leihe für eine Saison zum FC Kaiserslautern.
er muss erst noch zustimmen...
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-stuermer-pourie-betzenberg-kaiserslautern-leihe
28.08.2020 - 13:19 Uhr
Hat er gemacht.
28.08.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von KSC3000
In der BNN steht, das „entlastet“ die Gehaltsliste. Was auch immer das heißen mag. Komplett runter kann es heißen, muss es aber nicht.
Anyway. Ist für alle Beteiligten gut so.
Viel Glück auf dem Betze, MP. Mach wieder mehr Tore und weniger Sprüche, dann passt es auch dort!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 28.08.2020 um 13:35 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von ebseKa
In der BNN steht, das „entlastet“ die Gehaltsliste. Was auch immer das heißen mag. Komplett runter kann es heißen, muss es aber nicht.
Viel Glück auf dem Betze, MP. Mach wieder mehr Tore und weniger Sprüche, dann passt es auch dort!
Zitat von KSC3000
Super fände ich eine Kaufpflicht bei Aufstieg, ähnlich wie bei uns mit Gondorf.
Bin gespannt wie er sich macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland