Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marvin Ducksch
Geburtsdatum 07.03.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Ducksch [17]

29.06.2019 - 09:35 Uhr
Marvin Ducksch [17] |#171
10.08.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von mimamax

Der weitere Stürmer sollte zusätzlich kommen, da Zimmermann einen weiteren mit anderem Profil wollte.
(...)
(Wenn es nach mir gehen würde, würde ich Duckschi wohl nichtmal 2-3mio abgeben, da er mir einfach zu wichtig erscheint)

Mich würde es wundern, wenn man Ducksch abgeben würde.
Bis dato hatte ich den Eindruck, Duckschi fühle sich sehr wohl in Hannover, somit hängt es wohl davon ab welchen Weg Hannover 96 nimmt, ist es einer den Duckschi mitgehen kann, wird er sicherlich verlängern.
Aber auch ich würde ihn nicht abgeben, es sei denn es kommt ein "Unmoralisches" Angebot.

@AdiKa97
Zitat von adika97

Ich fände ihn top für Werder.
Ducksch würde wohl für jeden 2. Ligisten Top sein, auch wenn er mehr Chancen liegen lässt als jeder andere Stürmer, erspielt sich Ducksch auch weitaus mehr Chancen als jeder andere Stürmer in der 2. Liga.
Mit einem passenden Sturmpartner (Wie Johnny G.) hätte man einen 30-40 Tore Sturm.

Sehe ich ähnlich. Duksch wird die Halbserie abwarten wie sich das ganze entwickelt und dann entscheiden ob er geht oder verlängert. Derzeit glaube ich nicht an einen Transfer. Werder ist eine Wundertüte und nur weil Anfang dort Trainer ist wird Duksch nicht wechseln.
Ein guter 2ter Stürmer wäre schon sehr wichtig .

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Marvin Ducksch [17] |#172
10.08.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von mimamax

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich Duckschi wohl nichtmal 2-3mio abgeben, da er mir einfach zu wichtig erscheint

Zitat von handycap

Mich würde es wundern, wenn man Ducksch abgeben würde.
...
Ducksch würde wohl für jeden 2. Ligisten Top sein, auch wenn er mehr Chancen liegen lässt als jeder andere Stürmer, erspielt sich Ducksch auch weitaus mehr Chancen als jeder andere Stürmer in der 2. Liga.

Gerade im Sportbuzzer diese Galerie mit unseren 50 besten Torschützen angeschaut. Duckschi genau im Mittelfeld mit 30 Buden in 64 Begegnungen. Kann diese Saison die wilde 13, Simak, Eddy Bandura, Harnik, Mo und Diouf einholen.
Klar, nur 2. Liga, dennoch eine gute Quote. Und wir sollten und nicht ärgern, dass er soviel liegen lässt. Denn sonst wäre er längst nicht mehr hier.

Also ich stimme zu: wenn, dann nur für gutes Geld.
Oder aber: auch gerne behalten.
Marvin Ducksch [17] |#173
10.08.2021 - 19:12 Uhr
Bei uns im Worum wurde gerade geschrieben, das er wohl nicht kommt. Wahrscheinlich haben wir wieder mal zu wenig geboten
Marvin Ducksch [17] |#174
10.08.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von Songokujam
Bei uns im Worum wurde gerade geschrieben, das er wohl nicht kommt. Wahrscheinlich haben wir wieder mal zu wenig geboten

Könnte aber auch sein das 96 einer seiner wichtigsten Spieler nicht abgeben will. Es wird immer wieder betont das Ducksch und Anfang eine erfolgreiche Zeit in Kiel hatten, dass ist jetzt vier Jahre her. Marvin ist jetzt seit längerem unangefochtener Stammspieler in Hannover und ich bin mir sicher, dass wir ihn nicht abgeben werden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marvin Ducksch [17] |#175
10.08.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Songokujam

Könnte aber auch sein das 96 einer seiner wichtigsten Spieler nicht abgeben will. Es wird immer wieder betont das Ducksch und Anfang eine erfolgreiche Zeit in Kiel hatten, dass ist jetzt vier Jahre her. Marvin ist jetzt seit längerem unangefochtener Stammspieler in Hannover und ich bin mir sicher, dass wir ihn nicht abgeben werden.

Ich wünsche mir wirklich, dass du recht hast!
Wenn man Ducksch im laufenden Betrieb, kurz vor Transferschluss und für kleines Geld abgibt, würde ich dem Management sämtliche Kompetenzen absprechen! Wir haben nur einen Stürmer und wir brauchen eigentlich mindestens einen weiteren!
Marvin Ducksch [17] |#176
10.08.2021 - 23:10 Uhr
Werder interessiert.
Kostet wohl 1,5 Mio Ablöse.
https://t.co/XRr410gSqV?amp=1

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdiKa97 am 10.08.2021 um 23:11 Uhr bearbeitet
Marvin Ducksch [17] |#177
10.08.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von AdiKa97

Werder interessiert.

Dass Werder interessiert ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich kann mir jedoch weniger vorstellen,dass wir unseren Stürmer Nr.1 abgeben werden. Einziges Szenario wäre, wenn er gehen will und entsprechend nicht verlängern möchte.
Ob er dann zu Werder geht, weiß ich auch nicht. Hinter Werders sportlichen Perspektive/Route sehe ich ein noch größeres Fragezeichen als bei uns. Finanziell dürfte man trotz der Verkäufe wohl dennoch mehr zahlen als wir, denke ich.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 10.08.2021 um 23:15 Uhr bearbeitet
Marvin Ducksch [17] |#178
10.08.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von AdiKa97
Werder interessiert.

https://twitter.com/JoeMontana99/status/1424916535815061505/photo/1

Laut Bild dem Artikel möchte Markus Anfang will seinen Schützling aus Kieler Zeiten wohl unbedingt holen.Durch die Verkäufe von Osako, Sergant und Eggestein hätte Werder nun auch die finanzielle Möglichkeiten für ein Angebot.96 sei aufgrund Duksch auslaufenden Vertrag sowie der finaziel angespannten Lage ab einer Summe von 1,5 Mio gesprächsbereit.Auch ein Bundesligst habe interesse.

Marcus Mann:Ich kann kein Angebot bestätigen, aber auch nicht dementieren.Es ist nichts ungewöhnliches das andere Vereine Spieler schauen.Das Duckschi weis wo das Tor steht, sehen auch andere Vereine."
Marvin Ducksch [17] |#179
11.08.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von daniel-s
Zitat von AdiKa97

Werder interessiert.

https://twitter.com/JoeMontana99/status/1424916535815061505/photo/1

Laut Bild dem Artikel möchte Markus Anfang will seinen Schützling aus Kieler Zeiten wohl unbedingt holen.Durch die Verkäufe von Osako, Sergant und Eggestein hätte Werder nun auch die finanzielle Möglichkeiten für ein Angebot.96 sei aufgrund Duksch auslaufenden Vertrag sowie der finaziel angespannten Lage ab einer Summe von 1,5 Mio gesprächsbereit.Auch ein Bundesligst habe interesse.

Marcus Mann:Ich kann kein Angebot bestätigen, aber auch nicht dementieren.Es ist nichts ungewöhnliches das andere Vereine Spieler schauen.Das Duckschi weis wo das Tor steht, sehen auch andere Vereine."
Wo steht das auch ein Bundesligist Interesse hat?Im BILD Artikel ist zumindest nichts davon zu lesen.
Marvin Ducksch [17] |#180
11.08.2021 - 02:15 Uhr
Würde ich nicht machen, 1,5 Millionen ist zu wenig! Einen Stürmer wie Ducksch findeste nicht für 1,5 und Bremen hat die Kohle ja jetzt kann ruhig tiefer in die Tasche greifen - Warum sollten wir einen Konkurrenten so stärken ? Solange wir keinen Spieler haben der Ducksch ersetzen kann würde ich den Riegel vorschieben und selbst nen Angebot für eine Verlängerung unterbreiten.

Ohne passenden Ersatz ist Ducksch für uns unverkäuflich. 4 Millionen muss Bremen mindestens hinlegen alles andere ist sinnfrei weil wir für 1,5 Millionen keinen Ersatz kaufen können der wie Ducksch für Tore garantieren kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.