FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#791
07.06.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von Hansafreak

Zitat von SaschkoHro

Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Mikesh

Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.

Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.

Transfer ist schon durch.

Wäre trotzdem nicht schlecht wenn die Meldung Zeit nah kommt

Ich hab Bescheid gesagt, dass du möchtest das der Transfer bekannt gegeben wird.

Danke sehr nett von dir tung
Markus Kolke [1] |#792
07.06.2024 - 18:32 Uhr
Mach es gut Krake. Du hast alles richtig gemacht. Ich wünsche dir nur das Beste. stark
Markus Kolke [1] |#793
07.06.2024 - 18:49 Uhr
Ich weiss nicht wieso aber als ich Kolke da grade so im Werder Trikot gesehen habe, stößt mir der Wechsel immer mehr böse auf.
Klar kann ich ihn iwie verstehen aber er hat doch angeblich Hansa immer verkörpert, er und seine Familie sich pudelwohl gefühlt in HRO und aufeinmal flattert dieses Angebot rein und aufeinmal is alles schall und rauch...
Markus Kolke [1] |#794
07.06.2024 - 19:18 Uhr
Ich freue mich über seinen Abgang. Das eröffnet die Chance auf eine bessere Besetzung auf der Position.
Markus Kolke [1] |#795
07.06.2024 - 19:32 Uhr
Mach’s gut Kolle und vielen Dank für die tollen emotionalen Momente.
Für die neue Aufgabe viel Erfolg. Ich empfinde überhaupt keine Verbitterung gegenüber ihm. Eigentlich nur Dankbarkeit und für beide Seiten ist es vermutlich genau der richtige Zeitpunkt Lebewohl zu sagen.
Ich bin mir sicher, dass wir Kolke nicht das letzte Mal in Rostock gesehen haben.
Markus Kolke [1] |#796
07.06.2024 - 19:33 Uhr
Er wirkte am Ende schon etwas niedergeschlagen, nicht mehr bei 100% und war nicht mehr der große Motivator. Die Chance in der Bundesliga zu spielen, auch als Ersatz, würde ich auch ergreifen. Mit etwas Ablöse für einen 33 jährigen ist es dann doch perfekt für alle Seiten gelaufen.
Markus Kolke [1] |#797
07.06.2024 - 19:52 Uhr
Vielen Dank für alles und alles Gute!

Ich bin etwas traurig, aber nicht enttäuscht.
Wenn so ein Angebot rein kommt, muss man wohl zugreifen.
Markus Kolke [1] |#798
07.06.2024 - 20:09 Uhr
Ich hoffe alle die nicht enttäuscht sind, es ihm gönnen und die Chance einfach als ein Muss für Kolke ansehen, erinnern sich beim nächsten Publikumsliebling an ihre heutigen Worte. Bitte nix negatives dann bitte.

Sportlich und finanziell (falls die 300.000 stimmen) finde ich den Abschied total in Ordnung. Seine letzten Spiele haben das noch einmal bestätigt und vereinfacht.

Aber diese Mythosbildung hier und das Kolke eine Sonderstellung bekommt, finde ich zu großen Teilen einfach nur von den Fans von Hansa Rostock enttäuschend. Dankbarkeit für Leistung ok, zuletzt gab es davon zwar weniger aber da war er nicht allein.

Aber das der Kapitän als einer der ersten das sinkende Schiff verlässt wird hier zu oft einfach nur ignoriert. Der Verein liegt in Trümmern und einem dafür Mitverantwortlichen wird ein sportlicher und finanzieller Aufstieg/Ausgleich mehr als verziehen.

Bis heute wird der sportliche Wert von Hinterseer in den letzten Spielen der letzten Saison zu großen Teilen nicht anerkannt. Bei Testspielen wird er hönisch ausgelacht. An seiner Stelle hätte ich den Vertrag hier auch ausgesessen. Man bekommt als Verein und Fan die Spieler die man verdient.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Markus Kolke [1] |#799
07.06.2024 - 20:25 Uhr
Mit 33 nochmal einen Dreijahresvertrag unterschreiben zu können, sowas lehnt man vermutlich als Fussballer nicht ab.

Danke für mehrheitlich gute Partien, die jedoch zuletzt immer weniger wurden. Am Ende hat auch er mit seinen Patzern maßgeblich zum Saisonergebnis beigetragen.
Ich freue mich auf den Neustart im Tor.

Mach es gut Krake und viel Erfolg in Bremen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Markus Kolke [1] |#800
07.06.2024 - 20:34 Uhr
Ich gönne es ihm ehrlich gesagt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er noch 1. BL spielen wird, eher gering ist.

Hat sich über all die Jahre nie was zu schulden kommen, hatte uns gerade in der Aufstiegssaison einige Punkte gerettet und auch in den letzten 3 Jahren 2. BL - auch wenn da der ein oder andere Patzer vermeidbar war, aber Torhüter sehen bei solchen Gegentoren immer schlecht (PIPLICA!!!) aus.

Die Aussage mit Karriere beenden bei Hansa ist natürlich im Nachhinein eher unglücklich aber das Angebot von Werder kam erst danach.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.