FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#781
07.06.2024 - 17:46 Uhr
Für den 33-Jährigen ergibt der Wechsel an die Weser auch eine Veränderung der eigenen Rolle: „Ich freue mich sehr auf die Zeit in Bremen. Diesen Schritt habe ich ganz bewusst gewählt und sehe mich in der Rolle als erfahrener Backup. Mir ist klar, dass ich nicht viele Spielanteile bei den Profis erhalten werde, aber wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Ich werde versuchen, in jedem Training alles zu geben, um auch meine Torwartkollegen immer weiter zu pushen, damit wir mit unserer Mannschaft in der Bundesliga erfolgreich sind.“
Na denn, wenn ihn das glücklich macht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Markus Kolke [1] |#782
07.06.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von FutureBoy
Für den 33-Jährigen ergibt der Wechsel an die Weser auch eine Veränderung der eigenen Rolle: „Ich freue mich sehr auf die Zeit in Bremen. Diesen Schritt habe ich ganz bewusst gewählt und sehe mich in der Rolle als erfahrener Backup. Mir ist klar, dass ich nicht viele Spielanteile bei den Profis erhalten werde, aber wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Ich werde versuchen, in jedem Training alles zu geben, um auch meine Torwartkollegen immer weiter zu pushen, damit wir mit unserer Mannschaft in der Bundesliga erfolgreich sind.“

Wäre es nicht so, würde er nicht wechseln zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Markus Kolke [1] |#783
07.06.2024 - 17:48 Uhr
Machs gut Krake 🐙

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Markus Kolke [1] |#784
07.06.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von SaschkoHro

Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Mikesh

Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.

Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.

Transfer ist schon durch.

Wäre trotzdem nicht schlecht wenn die Meldung Zeit nah kommt

Ich hab Bescheid gesagt, dass du möchtest das der Transfer bekannt gegeben wird.
Markus Kolke [1] |#785
07.06.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von FutureBoy

Wäre es nicht so, würde er nicht wechseln zwinker.

Also Geld entschädigt für vieles und macht auch glücklich

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#786
07.06.2024 - 17:55 Uhr
Bin schon stark enttäuscht von dem Transfer.
Aber noch mehr vom Spieler und vom Typen Kolke.
Erst die Treue schwören, dann um freigebe beten um doch lieber ganz schnell ab zuhauen.
Dazu die floskelhaften Abschiedsworte, nicht mal eine persönliche Abschiedsbotschaft.
Hat hier großartiges geleistet, aber dieser Wechsel reißt ebend dies wieder ein.
Bin froh das man ihm nicht frühzeitig ein Denkmal gebaut hat, dass hätte man heute dann wieder abreißen können.

Ich zwar jeden verstehen der es ihm könnt und ich kann auch Kolles Wunsch verstehen, aber auf der anderen Seite sollte man auch jeden verstehen der hier emotionaler reagiert.
Markus Kolke [1] |#787
07.06.2024 - 17:57 Uhr
Danke für alles Markus.
Diesen Schritt musstest du gehen, diese wahrscheinlich einmalige Chance auf Bundesliga ergreifen.

Viel Erfolg an der Weser.
Markus Kolke [1] |#788
07.06.2024 - 17:59 Uhr
Ich hoffe, da kommt noch irgendeine andere Verabschiedung von ihm. Die Sätze hätte auch Spieler Nr. 23 sagen können.
Sei es drum- abhaken und nach vorne schauen.

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#789
07.06.2024 - 18:10 Uhr
Machs gut, alter Oktopus! Und trink nicht zu viel aus der Weser..
Markus Kolke [1] |#790
07.06.2024 - 18:14 Uhr
Ich empfinde den Wechsel für alle Seite als sinnvoll.
Nach 5 Jahren mit 100% Herzblut für Hansa sei ihm diese nachvollziehbare Möglichkeit zudem mehr als gegönnt.
Ablöse für einen 33-Jährigen gibt's auch noch, was willste mehr.
Achja ... mehr würde ich zukünftig einen Keeper wollen, der das Spiel auch mal schnell nach vorne eröffnet, anstatt sich jedes Mal erst die Schuhe am Pfosten abzuklopfen. Jetzt sollte die Gelegenheit da sein, einen "moderneren" Keeper zu installieren.
Seine Reflexe und sein Typus werde ich trotzdem vermissen.
Danke Krake für deine bisherige Treue und viele zumeist tolle Leistungen im Hansa-Dress!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stralsunner am 07.06.2024 um 18:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.