| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
07.06.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Transfer ist schon durch.
Zitat von ERZ-Kogge
Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.
Zitat von Mikesh
Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.
Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.
Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.
Wäre trotzdem nicht schlecht wenn die Meldung Zeit nah kommt
07.06.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von SaschkoHro
Zitat von ERZ-Kogge
Zitat von Mikesh
Auf Instagram hat der Verein jetzt offiziell den Wechsel bestätigt.
07.06.2024 - 17:32 Uhr
Und auf Werders X Account ist immerhin sein Hinterkopf zu sehen
07.06.2024 - 17:32 Uhr
Meldung ist raus- ab jetzt ein Ex-Spieler-Verabschiedungsworte sind nur blabla- hätte mir da von einem Kolke mehr gewünscht.
07.06.2024 - 17:36 Uhr
Machs gut Krake! Alles Gute für die Zukunft.
07.06.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Camaro626
Meldung ist raus- ab jetzt ein Ex-Spieler-Verabschiedungsworte sind nur blabla- hätte mir da von einem Kolke mehr gewünscht.
Kann man sich wünschen. Ändert es was? Es ist ein Geschäft und am Ende gucken Vereine und Spieler immer nach den besten eigenen Lösungen.
Mir bringen solche Worte nix, eben weil sie nix wert sind. Kann mit dem Abgang leben, aber von dem teilweise zu lesenden Mythos bleibt am Ende ein Abgang nach Abstieg.
07.06.2024 - 17:40 Uhr
mindestens 1 1/2 weinende augen bei mir! alles gute, mach es gut und danke für alles!
07.06.2024 - 17:41 Uhr
Aber es hieß doch "Außer Kolke könnt ihr alle gehn".
07.06.2024 - 17:44 Uhr
Joa. Guter Typ, dem ich es gönne hoffentlich nochmal an größere Fleischtöpfe zu kommen als in seiner bisherigen Karriere. Bremen passt in meinen Augen auch irgendwie. Viel im Tor werden wir ihn wohl nicht mehr sehen.
Seine 1vs1 Fähigkeiten sind bei uns unübertroffen in meinen Augen.
Neben Breier, Rossi und Neidhardt wohl einer der prägendsten Figuren ab der Dotchev-Ära. Kann mit dem Abgang aber leben.
Mach's gut und alles Gute!
Seine 1vs1 Fähigkeiten sind bei uns unübertroffen in meinen Augen.
Neben Breier, Rossi und Neidhardt wohl einer der prägendsten Figuren ab der Dotchev-Ära. Kann mit dem Abgang aber leben.
Mach's gut und alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 07.06.2024 um 17:46 Uhr bearbeitet
07.06.2024 - 17:46 Uhr
Danke Markus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland