FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#771
07.06.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Mikesh

Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.

Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.

Transfer ist schon durch.

Wäre trotzdem nicht schlecht wenn die Meldung Zeit nah kommt
Markus Kolke [1] |#772
07.06.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von SaschkoHro

Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Mikesh

Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.

Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.

Transfer ist schon durch.

Wäre trotzdem nicht schlecht wenn die Meldung Zeit nah kommt

Auf Instagram hat der Verein jetzt offiziell den Wechsel bestätigt.
Markus Kolke [1] |#773
07.06.2024 - 17:32 Uhr
Und auf Werders X Account ist immerhin sein Hinterkopf zu sehen
Markus Kolke [1] |#774
07.06.2024 - 17:32 Uhr
Meldung ist raus- ab jetzt ein Ex-Spieler-Verabschiedungsworte sind nur blabla- hätte mir da von einem Kolke mehr gewünscht.

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#775
07.06.2024 - 17:36 Uhr
Machs gut Krake! Alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Markus Kolke [1] |#776
07.06.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Camaro626
Meldung ist raus- ab jetzt ein Ex-Spieler-Verabschiedungsworte sind nur blabla- hätte mir da von einem Kolke mehr gewünscht.

Kann man sich wünschen. Ändert es was? Es ist ein Geschäft und am Ende gucken Vereine und Spieler immer nach den besten eigenen Lösungen.

Mir bringen solche Worte nix, eben weil sie nix wert sind. Kann mit dem Abgang leben, aber von dem teilweise zu lesenden Mythos bleibt am Ende ein Abgang nach Abstieg.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Markus Kolke [1] |#777
07.06.2024 - 17:40 Uhr
mindestens 1 1/2 weinende augen bei mir! alles gute, mach es gut und danke für alles! sad

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Markus Kolke [1] |#778
07.06.2024 - 17:41 Uhr
Aber es hieß doch "Außer Kolke könnt ihr alle gehn". sad

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Markus Kolke [1] |#779
07.06.2024 - 17:44 Uhr
Joa. Guter Typ, dem ich es gönne hoffentlich nochmal an größere Fleischtöpfe zu kommen als in seiner bisherigen Karriere. Bremen passt in meinen Augen auch irgendwie. Viel im Tor werden wir ihn wohl nicht mehr sehen.

Seine 1vs1 Fähigkeiten sind bei uns unübertroffen in meinen Augen.

Neben Breier, Rossi und Neidhardt wohl einer der prägendsten Figuren ab der Dotchev-Ära. Kann mit dem Abgang aber leben.

Mach's gut und alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 07.06.2024 um 17:46 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#780
07.06.2024 - 17:46 Uhr
Danke Markus

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.