| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
07.10.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Nein, aber ich beurteile das Verhalten von Kolke auch nicht von hier, du auch nicht?
Zitat von DuBistHansa
Nein, du etwa das es nicht so war wie derjenige auf X schreibt?
Warum sollte es nicht so gewesen sein?
Wird man sicherlich auf Youtube bald sehen können oder woanders noch lesen ob es so war oder nicht.
Ich hätte natürlich dabei schreiben können: "Falls" es so war...
Nein, du etwa das es nicht so war wie derjenige auf X schreibt?
Warum sollte es nicht so gewesen sein?
Wird man sicherlich auf Youtube bald sehen können oder woanders noch lesen ob es so war oder nicht.
Ich hätte natürlich dabei schreiben können: "Falls" es so war...
Nein, aber ich beurteile das Verhalten von Kolke auch nicht von hier, du auch nicht?
Kann man nur noch etwas beurteilen wenn man dabei war?
Werd ich dich demnächst dran erinnern sobald mal was aus einem Schmierblatt für bare Münze nimmst wenn zb mal wieder Hansa Fans angeblich was anstellten.
Mein Fehler wie eben schon geschrieben lag darin das ich das Wort"FALLS" nicht erwähnt habe-daran kannst dich nun natürlich aufhängen oder ich nicht soweit dachte wie @Probetraining was ich auch schon eingestand.
Von daher: Geschenkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 07.10.2023 um 20:13 Uhr bearbeitet
07.10.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Werd ich dich demnächst dran erinnern sobald mal was aus einem Schmierblatt für bare Münze nimmst wenn zb mal wieder Hansa Fans angeblich was anstellten.
Mein Fehler wie eben schon geschrieben lag darin das ich das Wort"FALLS" nicht erwähnt habe-daran kannst dich nun natürlich aufhängen oder ich nicht soweit dachte wie @Probetraining was ich auch schon eingestand.
Solange du nicht weißt warum Kolke umgedreht ist, kannst du es wohl nicht ORDENTLICH beurteilen oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 07.10.2023 um 20:26 Uhr bearbeitet
08.10.2023 - 21:19 Uhr
08.10.2023 - 21:37 Uhr
Da macht man jetzt aber auch mehr draus, als es ist.
Der Frust über die Art und Weise wird genauso tief sitzen, wie bei den Fans.
Bedankt haben sie sich, ausbuhen lassen gehört sich halt trotzdem immer noch nicht.
Von der Gestik war es auch nicht mehr als ein "kommt, geht rein".
Bedankt haben sie sich, ausbuhen lassen gehört sich halt trotzdem immer noch nicht.
09.10.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Keule93
"Kommt geht rein, das müssen wir uns hier nicht antun" und denke ich mir " DOCH, genau das müsst ihr!"
Die Fans machen den Verein aus, nicht die Spieler. Und wenn man über 90 Minuten so einen Murks veranstaltet und in der ersten Halbzeit mal wieder jeden Willen und Mut vermissen lässt, dann darf man sich als Profi von den zahlreich mitgereisten Fans auch mal ausbuhen/auspfeifen lassen!
Beschimpfungen und Beleidigungen sind Mist, keine Frage, aber ich bedanke mich trotzdem bei den Fans und höre ihnen wenigstens für einen Moment zu.
Aber wenn ich den Ausschnitt aus dem Vlog und einige Augenzeugenberichte höre/lese, dann war das einfach schwach von der Mannschaft bzw. in dem Fall sogar Kolke. Man steht nicht mal eine Minute, meterweit vom Block entfernt, bekommt Gegenwind und beordert seine Jungs weg - das ist und bleibt für mich schwach!
09.10.2023 - 09:22 Uhr
Wenn Kolke das wirklich so gesagt hat und das anscheinend in einer Lautstärke, das es von Dritten gehört wurde. Dann ist das nicht ruhmreich.
Hansafans sind in letzter Zeit nicht dafür bekannt vorschnell zu verurteilen, gerade Auswärts.
Das war am Samstag aber wirklich nichts und dann muss man das auch mal aushalten können. Wenn es nur Pfiffe waren und keine Beleidigungen vorausgesetzt.
Wir sollten aber auch nicht vergessen das auch Kolke ein Mensch ist und das Recht hat Fehler zu machen. Er hat wahrscheinlich seine eigene Wut in dem Moment falsch kanalisiert.
Ich hoffe es bleibt eine Ausnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 09.10.2023 um 09:24 Uhr bearbeitet
09.10.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von hansafan_93
"Kommt geht rein, das müssen wir uns hier nicht antun" und denke ich mir " DOCH, genau das müsst ihr!"
Die Fans machen den Verein aus, nicht die Spieler. Und wenn man über 90 Minuten so einen Murks veranstaltet und in der ersten Halbzeit mal wieder jeden Willen und Mut vermissen lässt, dann darf man sich als Profi von den zahlreich mitgereisten Fans auch mal ausbuhen/auspfeifen lassen!
Beschimpfungen und Beleidigungen sind Mist, keine Frage, aber ich bedanke mich trotzdem bei den Fans und höre ihnen wenigstens für einen Moment zu.
Aber wenn ich den Ausschnitt aus dem Vlog und einige Augenzeugenberichte höre/lese, dann war das einfach schwach von der Mannschaft bzw. in dem Fall sogar Kolke. Man steht nicht mal eine Minute, meterweit vom Block entfernt, bekommt Gegenwind und beordert seine Jungs weg - das ist und bleibt für mich schwach!
Zitat von Keule93
Beleidigen lassen muss man sich nicht, soll sich aber hinstellen und ausbuhen lassen? Unter den Buhern sind dann alle friedlich und keiner beleidigt, ja?
Mal Butter bei de Fische, Niemand muss sich freiwillig irgendwo hinstellen und ausbuhen lassen. Ich denke ein Teil der Mannschaft hat gesehen, was mit Hinterseer veranstaltet wurde letzte Saison. Kein Mensch sollte sich so etwas antun "sollen". Zumal ich keinem Spieler unterstellen würde, dass er sich hier nicht zerreißt für den Verein. Die Situation wird so dramatisch aufgebläht aktuell. Wir stehen über dem Strich, das ist was zählt.
Und Kolke räume ich schon das Fingerspitzengefühl ein um zu wissen, wann man in die Kurve geht und wann eher nicht, ich denke die Jungs sind mehr als dankbar für diese Fans.
09.10.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von PytanSilva
Beleidigen lassen muss man sich nicht, soll sich aber hinstellen und ausbuhen lassen? Unter den Buhern sind dann alle friedlich und keiner beleidigt, ja?
Mal Butter bei de Fische, Niemand muss sich freiwillig irgendwo hinstellen und ausbuhen lassen. Ich denke ein Teil der Mannschaft hat gesehen, was mit Hinterseer veranstaltet wurde letzte Saison. Kein Mensch sollte sich so etwas antun "sollen". Zumal ich keinem Spieler unterstellen würde, dass er sich hier nicht zerreißt für den Verein. Die Situation wird so dramatisch aufgebläht aktuell. Wir stehen über dem Strich, das ist was zählt.
Und Kolke räume ich schon das Fingerspitzengefühl ein um zu wissen, wann man in die Kurve geht und wann eher nicht, ich denke die Jungs sind mehr als dankbar für diese Fans.
Ja, das widerspricht sich irgendwo, klar. Aber weil von ein paar Blitzbirnen dumme Beleidigungen kommen, brauche ich nicht weit vor der Kurve den Rückzug anordnen. Ich denke nicht, dass man da bereits böse Worte gehört hat, außer eben die aufkommenden Pfiffe.
Und leider konnte ich in Halbzeit eins niemanden sehen, der sich wirklich zerrissen hat, im zweiten Durchgang war die Mentalität da, aber noch nicht im ersten.
Vielleicht reagiere ich bei dem Thema auch etwas zu emotional. Aber ich find es irgendwo respektlos den Fans gegenüber die ihr ganzes Wochenende für den Verein aufopfern, sich so eine Vorstellung geben müssen und dann die Mannschaft nicht mal ganz vor den Block kommt, sondern nur wenige Sekunden, nachdem man weit vor dem Block stoppt, bereits von dannen zieht, weil ja böse Worte kommen könnten bzw. weil die ersten Pfiffe zu hören sind ...
09.10.2023 - 09:37 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Wenn Kolke das wirklich so gesagt hat und das anscheinend in einer Lautstärke, das es von Dritten gehört wurde. Dann ist das nicht ruhmreich.
Hansafans sind in letzter Zeit nicht dafür bekannt vorschnell zu verurteilen, gerade Auswärts.
Das war am Samstag aber wirklich nichts und dann muss man das auch mal aushalten können. Wenn es nur Pfiffe waren und keine Beleidigungen vorausgesetzt.
Wir sollten aber auch nicht vergessen das auch Kolke ein Mensch ist und das Recht hat Fehler zu machen. Er hat wahrscheinlich seine eigene Wut in dem Moment falsch kanalisiert.
Sehe ich komplett anders. Das müssen sie (die Spieler) sich nicht antun. Man steht 90min unter Spannung, verliert, ist selber sauer und dann kommen Leute, die bestimmt nicht nur blumige Worte an dich richten wollen. Selbst Pfeifen. Sorry würde mir als Fan nicht in Traum einfallen, jemanden auszupfeifen oder gar zu beleidigen. Bin natürlich nicht so blauäugig und weiß das es leider Gottes dazu gehört, aber trotzdem gehört es sich nicht und ist mit Sicherheit auch nicht hilfreich.
09.10.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Ob, er das so gesagt hat, weiß ich nicht. So interpretiere ich jedoch die Gesten aus dem verlinkten Video von Max. Man steht nicht mal eine Minute weit vor dem Block und dann kommt die Order von Kolke, die so wirkt, wie ich es in Anführungszeichen gesetzt habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland