| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
06.08.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von KuestenJunge
Guten Abend,ich halte mich eher im Hintergrund, lese aber viele Beiträge und Threads aufmerksam mit.
Jetzt brennt mir aber mal eine Frage unter den Nägeln.
Wie wird der Elfmeter gestern gewertet?
Als gehalten (Kolke wehrt ja den Ball ab) oder als verschossen?
MfG
Guten Abend,ich halte mich eher im Hintergrund, lese aber viele Beiträge und Threads aufmerksam mit.
MfG
Da es beide Varianten gibt, sollte der gestrige definitiv ersterem zugeordnet werden.
Verschossen wäre ja, wenn er an den Pfosten oder an die Latte geht oder das Tor komplett verfehlt.
06.08.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von KuestenJunge
MfG
MfG
Als gehalten! Es gab dann indirekten Freistoß von dort, wo der Gegner zu früh rein gelaufen ist und den Ball berührt hatte. Also Freistoßpfiff genau zum Nachschuss.
Wo steht unsere Krake eigentlich nach gehaltenen Elfern in der 2. Liga?
06.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Als gehalten! Es gab dann indirekten Freistoß von dort, wo der Gegner zu früh rein gelaufen ist und den Ball berührt hatte. Also Freistoßpfiff genau zum Nachschuss.
Zitat von KuestenJunge
MfG
MfG
Der Moderator meinte gestern wohl 3.
Ich kann mich aber maximal an 2 erinnern.
13.08.2023 - 20:58 Uhr
Kolke, unser Kapitän, unsere Krake, einfach der Beste auf der Linie! Danke für 4 von 4 gehaltenen Elfern bisher in dieser Saison. Die letzten beiden Siege gehen zum großen Teil auf dein Konto!
13.08.2023 - 20:59 Uhr
Kann man nicht in Worte fassen. Für mich eine absolute Legende. Ich hoffe, dass er uns auch nach seiner Karriere erhalten bleibt.
13.08.2023 - 20:59 Uhr
Danke Krake !!
13.08.2023 - 21:02 Uhr
Kolke seit Jahren einer der besten und konstantesten Spieler im Kader von Hansa. Egal in welcher Liga, egal in welchem Wettbewerb.
13.08.2023 - 21:06 Uhr
Schade das es keine 5 gehaltenen Elfer wurden, hat sich wohl keiner getraut daneben zu schiessen.
13.08.2023 - 21:10 Uhr
Ich hoffe es gab die obligatorische Forderung der Fans dass Kolke auf den Zaun und einen ausgeben soll.
Die Mannschaft sollte direkt bei der nächsten Tanke halten und ihm was nettes für die Rückfahrt besorgen!
Ganz stark Captain Kolke!
Die Mannschaft sollte direkt bei der nächsten Tanke halten und ihm was nettes für die Rückfahrt besorgen!
Ganz stark Captain Kolke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 13.08.2023 um 21:11 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 21:19 Uhr
Was soll man noch sagen...
KOLKE DU MASCHINE!!!

Dankeee für deine Leistungen bei unserem FCH , danke für deine Treue zu unserem FCH!
Einfach nur mega froh ihn hier bei uns zu haben!!
KOLKE DU MASCHINE!!!

Dankeee für deine Leistungen bei unserem FCH , danke für deine Treue zu unserem FCH!
Einfach nur mega froh ihn hier bei uns zu haben!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland