Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3331
25.04.2016 - 19:39 Uhr
Folgt Markus Kauczinski auf Markus Weinzierl
Am Saisonende droht dem FC Augsburg der Verlust von Trainer Markus Weinzierl, auch wenn es dafür noch keine offizielle Bestätigung gibt. Doch die Vereinsführung ist seit Jahresbeginn auf den sich anbahnenden Wechsel auf der Bank vorbereitet. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Markus Kauczinski im Fall der Fälle der neue Mann sein wird. Der 46-Jährige hat seinen Abschied zum Saisonende vom Karlsruher SC bereits vor langer Zeit kommuniziert und wäre eine schlüssige Lösung.
wird immer konkreter; ich drücke ihm die Daumen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3332
25.04.2016 - 19:53 Uhr
Meiner Meinung nach ist die Sache fix.Cool
Die offizielle Bekanntgabe erfolgt wahrscheinlich zeitnah nach dem endgültigen Klassenerhalt.

Ist ja eine heiße Diskussion die @NinjaNase mit dem Post ausgelöst hat. grinsstark

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Markus Kauczinski [Trainer] |#3333
25.04.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von garfi
Folgt Markus Kauczinski auf Markus Weinzierl
Am Saisonende droht dem FC Augsburg der Verlust von Trainer Markus Weinzierl, auch wenn es dafür noch keine offizielle Bestätigung gibt. Doch die Vereinsführung ist seit Jahresbeginn auf den sich anbahnenden Wechsel auf der Bank vorbereitet. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Markus Kauczinski im Fall der Fälle der neue Mann sein wird. Der 46-Jährige hat seinen Abschied zum Saisonende vom Karlsruher SC bereits vor langer Zeit kommuniziert und wäre eine schlüssige Lösung.
wird immer konkreter; ich drücke ihm die Daumen.

Und war nicht Korkut beim KSC auch konkret? cool

Sie müssen Weinzierl erstmal losbekommen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3334
25.04.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von DietmarGH

Meiner Meinung nach ist die Sache fix.Cool
Die offizielle Bekanntgabe erfolgt wahrscheinlich zeitnah nach dem endgültigen Klassenerhalt.
Ist ja eine heiße Diskussion die @NinjaNase mit dem Post ausgelöst hat. grinsstark

Komm öfter kannst dan zig solche Posts lesen
Hat danzig eigentlich die frage beantwortet, die ihm zweimal gestellt wurde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 25.04.2016 um 20:08 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3335
25.04.2016 - 20:17 Uhr
Ich frag mich warum überhaupt noch auf Danzig eingegangen wird?
Zitat von Danzig80
Und hat Flankengott Max für schlappe 4 mio in Karlsruhe entdeckt grins
Und was hat Baba geleistet? Außer jung und LV zu sein?
...
So wie eben Max auch kein Baba ist daumen-hoch

Ja was denn nun? Max ist kein Baba, aber der kann eigentlich auch nichts? Außer jung und LV zu sein? Aber Max ist doch auch jung und LV?
Der disqualifiziert sich doch selbst. Einfach ignorieren dann erledigt sich das Problem irgendwann von selbst. Wird so mit der Zeit bestimmt langweilig.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3336
25.04.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von Thomsen66

Der disqualifiziert sich doch selbst. Einfach ignorieren dann erledigt sich das Problem irgendwann von selbst. Wird so mit der Zeit bestimmt langweilig.

Zustimmung - wer anderen keinen Respekt entgegen bringt und Leistungen und Meinungen nicht mal ein kleines bisschen anerkennt, der kann im Gegenzug selbst keinen Respekt und Anerkennung erwarten.

Darüberhinaus sollte man in Beiträgen auch eine gewisse Logik erkennen können - wenn ein junger Spieler aus niedrigen Ligen erst nicht spielt und nun ein unbestrittener Stammspieler und Leistungsträger in der zweithöchsten Liga ist - wie nennt man sowas denn nun nochmal? - Richtig: der Spieler hat sich entwickelt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3337
25.04.2016 - 22:15 Uhr
Kautsche hat sicher auch Fehler gemacht, die vergeigten Pokalspiele gehen klar auf seine Kappe. Auf der anderen Seite hat er unbestritten wesentlich mehr aus dem Kader geholt, als man von ihm erwarten kann (Stichwort "Etattabelle"). Viele Spieler, die bei anderen Vereinen keine Rolle mehr gespielt haben, haben hier beim KSC den Durchbruch geschafft. Und jene Spieler, die Kautsche nicht berücksichtigt hat und die den Verein verlassen haben, spielen fast alle mittlerweile unterklassig.
Vor MK hatten wir 70 Gegentore pro Saison, mit ihm gehört unsere Abwehr stets zur Ligaspitze. Leider fehlt uns vornedrin die Qualität. Unter anderem schießen wir wie Mädchen (Zitat). Mit ein zwei talentierten Mittelfeldspielern wie z.B. HC wäre der KSC diese Saison ganz locker aufgestiegen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3338
25.04.2016 - 23:20 Uhr
Haaaaalo Danzig, willst oder kannst du meine bereits zweimal gestellte Frage nicht beantworten:
Welchen Trainer schlägst Du für den KSC vor?
Markus Kauczinski [Trainer] |#3339
26.04.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von Kuerten
Haaaaalo Danzig, willst oder kannst du meine bereits zweimal gestellte Frage nicht beantworten:

Wo ist Danzig?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3340
26.04.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Kuerten

Wo ist Danzig?

Gibts ne Zeitverschiebung nach Danzig? Unschuldig

vielleicht scoutet er eben noch... abwarten tung

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.