Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3281
22.04.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Forzaking

Ich kann mir Hannover und 1860 überhaupt nicht vorstellen, was will er denn in Liga 2.

Augsburg, Ingolstadt und Leipzig halte ich für realistisch. Denkt ihr Schalke 04 ist ne Nummer zu groß? War dort ja schließlich mal

Und ich bleibe dabei, dass ich Kaucze eher in Liga 2 sehe. Er war und wird vielleicht oft genannt werden, wenn in Liga 1 ein Trainer gehen muss / musste, aber unterm Strich führt sein Weg meiner Meinung eher nach z.B. Braunschweig, Düsseldorf, K'lautern oder Fürth.

Wetten werden gerne angenommen... Zwinkernd

ich werde nicht wetten, aber ich sehe das anders. Kauczinski wird mittelfristig in der BL landen, aus meiner Sicht zu recht.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3282
22.04.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von save71

Zitat von Tafelberg

Zitat von Jens89

leute kommt schon kaucze tut sich doch nicht ernsthaft 1860 an.

da kann er viel besseres bekommen

z.B. Augsburg, Ingolstadt, Hannover, mal schauen was in Frankfurt passiert...

Denke auch das es einer von den vieren wird, wenn es Hasenhüttl nicht nach Leipzig schafft dann käme auch noch Leipzig hinzu. Schade das Big_Foot gesperrt ist würde zu gerne seine Reaktion lesen wenn Kaucze bei einem Bundesligisten unterschreibtLachendLachend

Dann gibt es dort auch nur noch ein haufen Jubeljünger.

Leipzig selbst kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke auch das man in Leipzig nach mehr strebt und zwar schnell. Schon nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga hätte dort eigentlich mehr sein sollen aber man ist dabei mehr über die eigenen Füße gestolpert Am Ende waren sie trotzdem in den oberenRegionen dabei wenn auch nicht ganz vorne.

Ich denke immernoch dass es Hasenhüttl nach Leipzig zieht. Weinzierl aus Augsburg wird es nach Schalke ziehen.

Das macht 2 Bundesliga Vereine bei denen die Spielweise von Kaucze ganz gut ankommen kann.

Ingolstadt und Augsburg.

Dann gibt es noch ein paar aktuelle Erstligisten wo ganz schnell ein Platz frei werden kann.

Hannover, Bremen und Eintracht Frankfurt (die Anhänger mögen mich bitte korrigieren aber ich glaube, dass Kovac je nach Ausgang der Saison auch nicht unbedingt fest im Sattel sitzt)

inwieweit Kovac bei dem wahrscheinlichen Abstieg der Eintracht bleiben will/darf ist offen. Bei den Fans hat er derzeit ein gutes Standing, in den Foren wird aber auch Kauczinski als potentieller Kandidat genannt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3283
22.04.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Forzaking

Ich kann mir Hannover und 1860 überhaupt nicht vorstellen, was will er denn in Liga 2.

Augsburg, Ingolstadt und Leipzig halte ich für realistisch. Denkt ihr Schalke 04 ist ne Nummer zu groß? War dort ja schließlich mal

Und ich bleibe dabei, dass ich Kaucze eher in Liga 2 sehe. Er war und wird vielleicht oft genannt werden, wenn in Liga 1 ein Trainer gehen muss / musste, aber unterm Strich führt sein Weg meiner Meinung eher nach z.B. Braunschweig, Düsseldorf, K'lautern oder Fürth.

Ich denke Kaucze sucht vor allem eine Stelle wo er in Ruhe arbeiten kann. Wo er seine Philosophie einfließen lassen kann ohne das irgendwer neue Forderungen stellt oder sein handeln sofort hinterfragt wird.

Daher sind meine Favoriten weiterhin Ingolstadt und Augsburg, sofern deren Trainer weiter ziehen. Auch die zweite Liga schließe ich nicht aus. Denke aber dass hier eher Fürth und Braunschweig in Frage kommen als Düsseldorf und K'lautern.

Frankfurt, Hannover und Bremen sind nach einem Abstieg durchaus möglich dort kommt es bevor Kaucze beginnt zum großen Knall. Und er kann dann mit seiner Arbeit beginnen wohl aber mit dem Druck sofort wieder hoch zu müssen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3284
22.04.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Forzaking

ich werde nicht wetten, aber ich sehe das anders. Kauczinski wird mittelfristig in der BL landen, aus meiner Sicht zu recht.

Ich sehe das genau wie Tafelberg.

Die Eintracht war, seit seiner Ankündigung nicht zu verlängern, mein Tipp. Nachdem die Ära Veh früher als anfangs gedacht zu Ende ging hat sich die Situation dort aber wieder verändert. Augsburg ist auch ein heißer Kandidat.

Ich wette mit dir Celtic. Er übernimmt nächste Saison einen Bundesligisten oder ein Team mit dem klaren Ziel Aufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 22.04.2016 um 10:07 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3285
22.04.2016 - 10:10 Uhr
Je mehr ich mir die Gerüchte um unserer Spieler anschaue umso mehr glaube ich das Kaucze in Augsburg landen könnte, macht doch eigentlich auch Sinn wenn er im Hintergrund schon an Meffert und Gulde baggert (mit die Stützen in den letzten Saisons) , mit Max hat er ja auch schon einen Leistungsträger aus alten Tagen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3286
22.04.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von turbine
Ich wette mit dir Celtic. Er übernimmt nächste Saison einen Bundesligisten oder ein Team mit dem klaren Ziel Aufstieg.

Grundsätzlich: Deal! Einsatz? Ich habe ja aber nicht ausgeschlossen, dass er einen sehr ambitionierten Zweitligisten übernimmt (Hannover, Braunschweig, etc.). Aber erste Liga halte ich eigentlich für gänzlich unwahrscheinlich...
Markus Kauczinski [Trainer] |#3287
22.04.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von turbine

Grundsätzlich: Deal! Einsatz? Ich habe ja aber nicht ausgeschlossen, dass er einen sehr ambitionierten Zweitligisten übernimmt (Hannover, Braunschweig, etc.). Aber erste Liga halte ich eigentlich für gänzlich unwahrscheinlich...

Ich sehe da Unterschiede bei 96 und Braunschweig. Ok, du sagst BL nee und ich sage BL spätestens in 2 Jahren. Für den Einsatz muss ich mal sehen, wann ich im WP bin. Aber Bier und Bratwurst ist eigentlich immer ein guter Einsatz. Lachend
Markus Kauczinski [Trainer] |#3288
23.04.2016 - 14:31 Uhr
Kauczinski soll FC Augsburg übernehmen Laut "a.tv" stehe auch schon ein Nachfolger fest: Markus Kauczinski. Der 46-Jährige, der vom DFB im Februar als Trainer des Jahres ausgezeichnet wurde, verlässt den Karlsruher SC im Sommer nach vier erfolgreichen Jahren. Kauczinski war auch mit dem Nachwuchsbereich des FC Bayern München in Verbindung gebracht worden, dementierte aber. Der Weinzierl-Wechsel nach Schalke soll allerdings erst bekannt gegeben werden, wenn der FCA nicht mehr im Abstiegskampf steckt - oder nach Saisonende.
Scheint konkret zu werden mit dem FCA. Coole Sache für Kaucze!

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Markus Kauczinski [Trainer] |#3289
23.04.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Kauczinski soll FC Augsburg übernehmen Laut "a.tv" stehe auch schon ein Nachfolger fest: Markus Kauczinski. Der 46-Jährige, der vom DFB im Februar als Trainer des Jahres ausgezeichnet wurde, verlässt den Karlsruher SC im Sommer nach vier erfolgreichen Jahren. Kauczinski war auch mit dem Nachwuchsbereich des FC Bayern München in Verbindung gebracht worden, dementierte aber. Der Weinzierl-Wechsel nach Schalke soll allerdings erst bekannt gegeben werden, wenn der FCA nicht mehr im Abstiegskampf steckt - oder nach Saisonende.
Scheint konkret zu werden mit dem FCA. Coole Sache für Kaucze!

Freut mich sehr für ihn. Zudem ein sympathischer vereindaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#3290
23.04.2016 - 15:30 Uhr
Denke auch das wäre die richtige Wahl, 1. Liga (vermutlich), beschauliches Umfeld, kann da ohne nerviges Presseumfeld etwas aufbauen und auch bei seiner Spielerauswahl wird man ihm entgegenkommen. Wenn er dann noch Meffert und Gulde mitnimmt..grins. Ja wirklich sehr sympatischer Verein daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.