Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3311
25.04.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Danzig80

Zitat von TinaToledo

Lustig, wie viele hier glauben zu wissen, wie er mit einer anderen Mannschaft, anderen Spielern und anderen finanziellen Mitteln agieren wird.
Solltet eure Glaskugeln fürs Lotto nutzen zwinker

Wie soll er denn agieren, wenn er offensiv keine Ideen hat? Gegen einen Oberligisten und gegen einen Regionalligisten im DFB rauszufliegen, das sagt doch schon alles.
Fast traurig, dass Augsburg (trotz des ganzen Geldes) nichts besseres als Mauer-Kaucze einfällt.

was will auch von diesem Reuter erwarten.. der hat halt das Glück dass man ihn für einen der besten BL Manager hält; warum eigentlich? Augsburg steht doch im Abstiegskampf und Weinzierl, Baba und Altintop haben sich doch sicher selbstverpflichtet...

Und hat Flankengott Max für schlappe 4 mio in Karlsruhe entdeckt grins

Und was hat Baba geleistet? Außer jung und LV zu sein? Sitzt bei Chelsea auf der Tribüne ...

Kaucze ist der absolut richtige Mann für Augsburg. Mit Kaucze steigen sie sicher nicht ab. Aber ins Stadion braucht der Augsburg-Fan eigentlich auch nicht mehr gehen. cool Ein klarer Rückschritt zu Weinzierl. So wie eben Max auch kein Baba ist daumen-hoch
Markus Kauczinski [Trainer] |#3312
25.04.2016 - 16:29 Uhr
danzig drückt es etwas drastisch aus aber er hat nicht unrecht.

zu mk: er ist ein vertreter des modernen industriellen fußballs (so nennt man das bei uns in kroatien^^). das bedeutet er stellt sich hinten rein mit allem was er hat und hofft auf einen konter. wenns klappt gut wenn nicht was solls unentschieden ist auch fein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3313
25.04.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von garfi

Zitat von Danzig80

Zitat von TinaToledo

Lustig, wie viele hier glauben zu wissen, wie er mit einer anderen Mannschaft, anderen Spielern und anderen finanziellen Mitteln agieren wird.

Wie soll er denn agieren, wenn er offensiv keine Ideen hat? Gegen einen Oberligisten und gegen einen Regionalligisten im DFB rauszufliegen, das sagt doch schon alles.
Fast traurig, dass Augsburg (trotz des ganzen Geldes) nichts besseres als Mauer-Kaucze einfällt.

was will auch von diesem Reuter erwarten.. der hat halt das Glück dass man ihn für einen der besten BL Manager hält; warum eigentlich? Augsburg steht doch im Abstiegskampf und Weinzierl, Baba und Altintop haben sich doch sicher selbstverpflichtet...

Und was hat Baba geleistet? Außer jung und LV zu sein? Sitzt bei Chelsea auf der Tribüne ...
Kaucze ist der absolut richtige Mann für Augsburg. Mit Kaucze steigen sie sicher nicht ab. Aber ins Stadion braucht der Augsburg-Fan eigentlich auch nicht mehr gehen. cool Ein klarer Rückschritt zu Weinzierl. So wie eben Max auch kein Baba ist daumen-hoch

Nochmals die Frage: Welcher Trainer würden Deinen Vorstellungen entsprechen? Oral?
Markus Kauczinski [Trainer] |#3314
25.04.2016 - 16:38 Uhr
oral ist der nächste 08/15 2. ligatrainer, glaube der wechsel wird gar nicht groß auffallen^^
Markus Kauczinski [Trainer] |#3315
25.04.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von garfi

Zitat von Danzig80

Zitat von TinaToledo

nachdem Augsburg durch Baba regelrecht Geld druckte, wird's Reuter wohl egal sein ob Baba auf der Tribüne sitzt. Es ging mir mehr darum, dass Reuter bestimmt Ahnung von Fussball hat. Vielleicht nicht so viel wie mancher Trainerexperte hier, aber ganz benebelt wird er wohl auch nicht seintongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3316
25.04.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von -efx-
danzig drückt es etwas drastisch aus aber er hat nicht unrecht.
zu mk: er ist ein vertreter des modernen industriellen fußballs (so nennt man das bei uns in kroatien^^). das bedeutet er stellt sich hinten rein mit allem was er hat und hofft auf einen konter. wenns klappt gut wenn nicht was solls unentschieden ist auch fein.

Sorry, aber du schreibst genau so nen Quark wie Danzig 80. Schau dir mal die Leistungsdaten des ksc unter mk an. Der ksc ist unter den top Mannschaften was die abgerissenen gelaufenen km angeht.
Augsburg holt sich nen Guten da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#3317
25.04.2016 - 17:11 Uhr
wenn ich leute sehen will die ne menge km abreißen dann schau ich mir nen marathon an und kein fußballspiel. vor allem was ist dieses "gelaufene km" für nen gegenargument zu dem ihm vorgeworfenen sicherheitsfußball? sry da kann ich nicht wirklich folgen
Markus Kauczinski [Trainer] |#3318
25.04.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von -efx-
wenn ich leute sehen will die ne menge km abreißen dann schau ich mir nen marathon an und kein fußballspiel. vor allem was ist dieses "gelaufene km" für nen gegenargument zu dem ihm vorgeworfenen sicherheitsfußball? sry da kann ich nicht wirklich folgen

Ist vielleicht auch besser wenn du Marathon oder synchronschwimmen anschaust starkdaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#3319
25.04.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von -efx-
oral ist der nächste 08/15 2. ligatrainer, glaube der wechsel wird gar nicht groß auffallen^^

auch ne noch so einer.

was erwartet ihr von einem Trainer die totale Offensive wo man dann vieleicht 70+ Gegentore kassiert aber hey hauptsache man spielt auf keinen fall Defensiv.

MK ist ein verdamt guter Trainer das hat er bei uns beswissen weil auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt mit unseren Finazen ist eine Spielweise die auf eine Sichere Defensive aufbaut genau das was wir brauchen und was gut für uns hilft.

also ich könnte die Augsburger nur beglückwünschen sie würden sich da einen super trainer holen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3320
25.04.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von Danzig80

Zitat von garfi

Zitat von Danzig80

Zitat von TinaToledo

Nochmals die Frage: Welcher Trainer würden Deinen Vorstellungen entsprechen? Oral?

Oral ist der nächste Rappolder.

Kaucze ist einfach nicht flexibel. Letztes Jahr hat er es verbockt. Ihm hat der Mut gegen die Absteiger gefehlt. Und auch im DFB-Pokal kam man als klammer Klub nicht 2x so ausscheiden.

Er passt super zu einem Verein, der gegen den Abstieg kämpft. Also passt er zu Augsburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.