| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
20.04.2016 - 20:01 Uhr
20.04.2016 - 20:22 Uhr
Weil er fast immer (bis auf ein paar Spiele in der Hinrunde) ein gutes Abwehrverhalten hinbekommen hat.
Wie er mit seiner Spielweise Aufstiege verhindern kann, konnte man ja letztes Jahr sehen.
Kann mir ihn in Hannover eher nicht vorstellen. Außer Olli Kreuzer wird Manager

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danzig80 am 20.04.2016 um 20:23 Uhr bearbeitet
20.04.2016 - 20:24 Uhr
20.04.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von andy69
Zitieren musst aber noch lernen.
Die Aussagen kamen nicht von mir.
Ja. Muss ich wohl
, i'm so sorry.
der ist jetzt für mich
20.04.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von starback66
Ja. Muss ich wohl
, i'm so sorry.
der ist jetzt für mich 
Zitat von andy69
Ja. Muss ich wohl
, i'm so sorry.
der ist jetzt für mich 
Kein Problem, passt schon.
20.04.2016 - 22:05 Uhr
Wenn Weinzierl in Gladbach landet und Hasenhüttl zu Schalke wechselt hat Kaucze wohl eher die Qual der Wahl...
Leider kann ich mir es durchaus vorstellen das er am Ende bei RB landet. Im Zusammenhang mit denen wird zwar fast jeder Trainername gehandelt, aber wundern würds micht nicht wenns unser KSC Urgestein wird.
Fände ich schade aber ich würde ihm dennoch allen erdenklichen Erfolg wünschen.
Leider kann ich mir es durchaus vorstellen das er am Ende bei RB landet. Im Zusammenhang mit denen wird zwar fast jeder Trainername gehandelt, aber wundern würds micht nicht wenns unser KSC Urgestein wird.
Fände ich schade aber ich würde ihm dennoch allen erdenklichen Erfolg wünschen.
20.04.2016 - 22:23 Uhr
Ich werde Kauczinski auch Erfolg wünschen... Aber nicht bei RB, Frankfurt, Lautern oder Stuttgart.
Werde ihn dann nicht hassen, aber brauche ihm keinen Erfolg dort zu wünschen, weil dann die Vereine ja auch Erfolg hätten.
Werde ihn dann nicht hassen, aber brauche ihm keinen Erfolg dort zu wünschen, weil dann die Vereine ja auch Erfolg hätten.
21.04.2016 - 12:49 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bericht: Kauczinski im Visier von 1860
Nur bei Klassenerhalt?
Marcus Kauczinski (Foto) scheint Top-Kandidat auf das Traineramt bei 1860 München zu sein. Der aktuelle KSC-Trainer werde demnach aber nur bei einem Klassenerhalt der „Löwen“ kommen. Dem Vernehmen nach bleibt Interimscoach Daniel Bierofka bleibt nur bis Saisonende.
MK soll bei Klassenerhalt 1860 übernehmen? Das kann doch nur eine Ente sein!Nur bei Klassenerhalt?
Marcus Kauczinski (Foto) scheint Top-Kandidat auf das Traineramt bei 1860 München zu sein. Der aktuelle KSC-Trainer werde demnach aber nur bei einem Klassenerhalt der „Löwen“ kommen. Dem Vernehmen nach bleibt Interimscoach Daniel Bierofka bleibt nur bis Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 21.04.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von betaeuber83
Quelle: www.transfermarkt.de
Bericht: Kauczinski im Visier von 1860
Nur bei Klassenerhalt?
MK soll bei Klassenerhalt 1860 übernehmen? Das kann doch nur eine Ente sein!Nur bei Klassenerhalt?
Ich denke mal, dass der Kautsche als bodenständiger Mensch langfristig plant. Nachdem der Nachfolger für Peppi schon fest steht, "parkt" unser Trainer eben die nächsten 1-2 Jahre bei den 60ern, und hat dann erst mal alle Zeit der Welt, sich um Wohnung, Auto ummelden und so nen Kram zu kümmern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 21.04.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 13:51 Uhr
Würde absolut nicht zu seiner Aussage, einen weiteren Schritt voran / nach oben (wie er es auch immer gesagt hat) zu machen.
In der aktuellen Situation möchte 1860 dahin kommen, wo wir gerade sind!
Bei 60 macht man sich seit Jahren, egal ob als Spieler oder Trainer, keinen guten Ruf oder positiven Eintrag in der Vita mehr
In der aktuellen Situation möchte 1860 dahin kommen, wo wir gerade sind!
Bei 60 macht man sich seit Jahren, egal ob als Spieler oder Trainer, keinen guten Ruf oder positiven Eintrag in der Vita mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland