Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3241
12.04.2016 - 08:50 Uhr
... war laut Berliner Zeitung gemeinsam mit Veh und Runjaic bei Union Berlin Kandidat

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/union-will-mit-jens-keller-nach-den-sternen-greifen

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3242
12.04.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von garfi
... war laut Berliner Zeitung gemeinsam mit Veh und Runjaic bei Union Berlin Kandidat

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/union-will-mit-jens-keller-nach-den-sternen-greifen

Runjaic nehme ich an der Stelle mal aus,
dass er, vor allem neben Veh und Keller, ein Kandidat war zeigt für mich, dass er die verdiente Anerkennung bekommt, auch wenn Union jetzt nicht unbedingt DER Verein ist, finanziell scheinen die ja zu solch einem Transfer "locker" in der Lage zu sein..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#3243
12.04.2016 - 14:40 Uhr
Wurde Kauze net neulich in Augsburg gesichtet? Weinzirl is angeblich im Gespräch bei Schalke ab Sommer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Markus Kauczinski [Trainer] |#3244
12.04.2016 - 16:53 Uhr
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
so seh ich das auch
Zitat von Kuerten

Über was hier dikutiert wird.....

Erinnerungen verblassen einfach. Jeder Spieler, der mal 2-3 Spiele nicht gespielt, wird sehnlichst vermisst....

Ich glaube, es gibt keinen Trainer, dessen Aufstellungen man nicht kritisiert.

Wie auch immer, ich vermisse Kaucze jetzt schon! Geiler Typ, immer sympathisch, repräsentiert den Verein hervorragend, hat zig junge Spieler eingebaut und 4 Jahre Erfolg. Ja, auch diese Saison ist für mich erfolgreich, wenn ich unser Budget und die Probleme von Paderborn, Düsseldorf oder 1860 sehe.

Kaucze, kannst Du nicht doch bleiben und Oral vor Amtsantritt wieder entlassen lassen???sad
Ich leg' auch nen hunni drauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipo_94 am 12.04.2016 um 16:53 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3245
14.04.2016 - 18:09 Uhr
Sämtliche Kandidaten auf das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten RB Leipzig ab der kommenden Saison stehen unter Vertrag bei anderen Vereinen.
Könnte man jetzt ja auf die Goldwaage legen. Lachend Einerseits IST Kaucze ja im Moment noch unter Vertrag. Andererseits könnte er damit auch raus sein aus dem Fokus bei den Bullen. Fände es ja echt traurig, wenn er dort anbandeln würde..

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Markus Kauczinski [Trainer] |#3246
15.04.2016 - 02:28 Uhr
Zitat von garfi

... steht Union finanziell soviel besser da als wir, dass er für die Eisernen machbar ist und für uns nicht?
Sorry für OT, aber mMn. wäre Keller die Beste wahl für den KSC gewesen und die Aussage in dem Artikel trifft genau das, was ich mir für den KSC als Marschroute gewünscht hätte!

Bin gespannt was Keller dort bewirkt. Bin überzeugt, dass er dort was reißt! Leider...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Markus Kauczinski [Trainer] |#3247
17.04.2016 - 22:34 Uhr
Ich schmeiss mal folgende Frage in die Runde :

Auf Schalke wird ja wohl zur neuen Runde Andre Breitenreiter geschasst - so heute vormittag bei doppelpass / Sport 1 -, da dieser die Erwartungen nicht erfüllt hat.....

Wäre Kaucze als Gelsenkirchener & Trainer des Jahres eine heimliche Option, von der wir nichts ahnen..??
Normalerweise wollen die einen " bekannten - großen " Namen, aber wer weiss..?
Was meint ihr ?
Markus Kauczinski [Trainer] |#3248
17.04.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von Hertelschmidt

Auf Schalke wird ja wohl zur neuen Runde Andre Breitenreiter geschasst - so heute vormittag bei doppelpass / Sport 1 -, da dieser die Erwartungen nicht erfüllt hat.....

Wäre Kaucze als Gelsenkirchener & Trainer des Jahres eine heimliche Option, von der wir nichts ahnen..??
Was meint ihr ?

hätte was - und würde mich nicht wundern. sein name ist auch in der vergangenheit immer wieder gefallen wenn schalke einen neuen trainer benötigt hat - allerdings war er da ja bei uns unter vertrag... und mit dem "trainer des jahres" als zusätzliches aushängeschild, wäre da sicher 1. bundesliga als cheftrainer drin. also warum nicht. übrigens war breitenreiter ja auch kein bekannter großer name als er in schalke unter vertrag genommen wurde... ob das jetzt aber für oder gegen kauczinski sprechen würde weiß ich nicht grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#3249
17.04.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von Hertelschmidt

Was meint ihr ?

Bei aller Anerkennung vor Kautzes Saisonergebnissen;
Mit der Art und Weise wie er Fussballspielen lässt, würde er weder sich noch dem FC Schalke einen Gefallen tun und das würde auch nicht lange funktionieren.
Man bedenke, dass auch Jens Keller nicht unerfolgreich auf Schalke war aber bezüglich der Spielart geschasst wurde.
Dem entsprechend wäre das keine Kombination die funktionieren würde in meinen Augen und ich denke das wissen auch die Verantwortlichen auf Schalke, daher halte ich diese Idee für unwahrscheinlich.

Wenn es ein Erstligist werden sollte, dann eher einer, der Etatmässig gegen den Abstieg spielt. Damit wäre Kautze am Besten beraten, den ein Offensivfeuerwerk kann er nicht abbrennen. Hinten sicher und vorne mal schauen würde bei entsprechender Punktzahl jedoch bei einem Abstiegskandidaten honoriert werden.
Nicht aber auf Schalke.

Edit: Selbst bei einem Aufsteigsaspiranten in Liga 2 sehe ich Kautze nicht mit diesem Spielsystem. Das ist einfach für gegen den Abstieg gemacht und so sieht es auch spielerisch aus.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 17.04.2016 um 22:43 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3250
17.04.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Hertelschmidt

Was meint ihr ?

Bei aller Anerkennung vor Kautzes Saisonergebnissen;
Mit der Art und Weise wie er Fussballspielen lässt, würde er weder sich noch dem FC Schalke einen Gefallen tun und das würde auch nicht lange funktionieren.
Man bedenke, dass auch Jens Keller nicht unerfolgreich auf Schalke war aber bezüglich der Spielart geschasst wurde.
Dem entsprechend wäre das keine Kombination die funktionieren würde in meinen Augen und ich denke das wissen auch die Verantwortlichen auf Schalke, daher halte ich diese Idee für unwahrscheinlich.

Wenn es ein Erstligist werden sollte, dann eher einer, der Etatmässig gegen den Abstieg spielt. Damit wäre Kautze am Besten beraten, den ein Offensivfeuerwerk kann er nicht abbrennen. Hinten sicher und vorne mal schauen würde bei entsprechender Punktzahl jedoch bei einem Abstiegskandidaten honoriert werden.
Nicht aber auf Schalke.

Edit: Selbst bei einem Aufsteigsaspiranten in Liga 2 sehe ich Kautze nicht mit diesem Spielsystem. Das ist einfach für gegen den Abstieg gemacht und so sieht es auch spielerisch aus.
Ok....., habe diese - meine Frage auch mal ins Schalke - Forum gestellt.., bin mal auf deren Reaktionen gespannt....Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.