| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.04.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von schlappe
Aus dem Kontext könnte aber "eine Etage weiter höher" auch heißen, nicht in einer Jugendabteilung sondern bei einer 1. Mannschaft im Profibereich, also auch 2. Liga
"Ich habe das Gefühl, dass es im Profibereich noch viele Herausforderungen gibt, die ich gerne angehen würde. Das kann theoretisch auch irgendwann wieder im Jugendbereich sein, doch zunächst will ich mich eine Etage weiter höher beweisen und sehen, was ich erreichen kann."
Aus dem Kontext könnte aber "eine Etage weiter höher" auch heißen, nicht in einer Jugendabteilung sondern bei einer 1. Mannschaft im Profibereich, also auch 2. Liga
"Ich habe das Gefühl, dass es im Profibereich noch viele Herausforderungen gibt, die ich gerne angehen würde. Das kann theoretisch auch irgendwann wieder im Jugendbereich sein, doch zunächst will ich mich eine Etage weiter höher beweisen und sehen, was ich erreichen kann."
Ja, gebe ich Dir Recht, könnte es in der Tat heissen.
06.04.2016 - 15:26 Uhr
Im Jugendbereich eines Bundesligisten könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen
06.04.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von 17klausi
Warum sollte jemand wie Kauczinski zurück in den Jugendbereich gehen!?
Ein über 4Jahre hier weitgehend erfolgreicher Trainer, der beinahe in die Bundesliga aufgestiegen ist wird wohl eher einen finanziell besser aufgestellen Zweitligisten oder einen Erstligisten übernehmen.
Kauczinski ist das auf jeden Fall zuzutrauen und ist alles andere als unattraktiv für andere Vereine.
06.04.2016 - 17:46 Uhr
Kauczinski wird sicher sehr gute Angebote bekommen aus der 2. und auch aus der 1. Liga.
Wenn man sieht wie er es als "lame duck" geschafft hat, daß sich seine Mannschaft nach wie vor voll reinhaut,,dann kann man nur den Hut ziehen.
Man stelle sich vor, der KSC hätte zumindest ein bißchen mehr investieren können in 2-3 Qualitätsspieler vor dieser Saison. Ich schätze dann wären wir ganz oben dabei und das z.T. mangelhafte Offensivspiel wäre gar nicht zum tragen gekomnen.
Nach wie vor glaube ich daß er NAHEZU das Maximum aus dem Kader rausgeholt hat. Obendrauf war er ein super Botschafter des KSC nach außen, was mir persönlich auch recht viel bedeutet hat, v.a. im Vgl z.B. zu einem Rapolder.
Wenn man sieht wie er es als "lame duck" geschafft hat, daß sich seine Mannschaft nach wie vor voll reinhaut,,dann kann man nur den Hut ziehen.
Man stelle sich vor, der KSC hätte zumindest ein bißchen mehr investieren können in 2-3 Qualitätsspieler vor dieser Saison. Ich schätze dann wären wir ganz oben dabei und das z.T. mangelhafte Offensivspiel wäre gar nicht zum tragen gekomnen.
Nach wie vor glaube ich daß er NAHEZU das Maximum aus dem Kader rausgeholt hat. Obendrauf war er ein super Botschafter des KSC nach außen, was mir persönlich auch recht viel bedeutet hat, v.a. im Vgl z.B. zu einem Rapolder.
06.04.2016 - 19:48 Uhr
was mir insgesamt viel zu kurz kommt ist, dass unser Trainer es geschafft nicht nur 15 Jahre bei einem Verein tätig zu sein, sondern auch davon 4+ Jahre als Trainer der ersten Mannschaft gearbeitet hat. Und seinen Vertrag erfüllt hat. Ohne wenn und aber.
Das ist heutzutage eher die Ausnahme.
Egal was er macht, ich hoffe dass er seine Quote hält und wünsche ihm viel Glück und Erfolg
Das ist heutzutage eher die Ausnahme.
Egal was er macht, ich hoffe dass er seine Quote hält und wünsche ihm viel Glück und Erfolg
07.04.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Danke für den Link.
Klares Statementvon Kaucze:
'doch zunächst will ich mich eine Etage weiter höher beweisen und sehen, was ich erreichen kann'.
Nix 2. Liga in Hannover, nix Jugendabteilung Bayern.
Frankfurt?
Augsburg?
Leipzig?
Bremen?
Zitat von achtzehn94er
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1604/Artikel/markus-kauczinski-interview-karlsruher-sc-trainer-des-jahres.html
mk im interview mit spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1604/Artikel/markus-kauczinski-interview-karlsruher-sc-trainer-des-jahres.html
mk im interview mit spox
Danke für den Link.
Klares Statementvon Kaucze:
'doch zunächst will ich mich eine Etage weiter höher beweisen und sehen, was ich erreichen kann'.
Nix 2. Liga in Hannover, nix Jugendabteilung Bayern.
Frankfurt?
Augsburg?
Leipzig?
Bremen?
An Leipzig glaube ich nicht, die legen Wert auf Offensiv-Fussball und RR hat jetzt oft genug betont das der neue Trainer diese Voraussetzung mitbringen muss. Von daher ist MK für mich dort nicht der Richtige.
Augsburg könnte sehr gut passen, kann dort auch in Ruhe arbeiten und selbst bei einem Abstieg hätte er dort gute Voraussetzungen hier die Mannschaft gleich wieder zurück in die Bundesliga zu führen.
In Frankfurt bin ich mir nicht sicher ob er hier auf Grund der Rivalität von den Fans mit offenen Armen empfangen wird. Zudem dürfte bei einem Klassenerhalt dies sowieso kein Thema sein.
07.04.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von Scrapmaster
...An Leipzig glaube ich nicht, die legen Wert auf Offensiv-Fussball und RR hat jetzt oft genug betont das der neue Trainer diese Voraussetzung mitbringen muss.
...An Leipzig glaube ich nicht, die legen Wert auf Offensiv-Fussball und RR hat jetzt oft genug betont das der neue Trainer diese Voraussetzung mitbringen muss.
Ich glaube, hätte der KSC genügend "Asche" für dementsprechendes Spielermaterial würde mk auch anders spielen lassen. Er weiß das die Zuschauer lieber offensiv ausgerichteten Fußball sehen möchten. Deshalb könnte ich mir auch ein Engagement von mk bei rb vorstellen weil der Verein dementsprechend viel Geld hat um gute Spieler zu kaufen.
07.04.2016 - 19:51 Uhr
Erstens setzt Leipzig auf andere Kaliber und zweitens würde sich Kauce nicht als C-Lösung sehen wollen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwedittus am 07.04.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
07.04.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von uwedittus
Erstens setzt Leipzig auf andere Kaliber und zweitens würde sich Kauce nicht als C-Lösung sehen wollen..
1. Sag ich ja nicht das er es wird, ich habe nur der Argumentation widersprochen das mk nur defensiv kann, 2. Uwe Dittus fand ich damals als Spieler echt gut
08.04.2016 - 21:59 Uhr
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hannover-96-soll-interessen-oliver-kreuzer-1860-muenchen-haben-6284902.html
.....
Kreuzer kennt 96-Trainer-Kandidaten
"Dank seines Engagements bei Sechzig und seiner zwei Jahre beim Karlsruher SC gilt Kreuzer als Fachmann für die 2. Liga. Außerdem pflegt er ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Markus Kauczinski, der in Hannover als Trainer-Kandidat gehandelt wird. Kreuzer hatte den 46-Jährigen in Karlsruhe 2012 zum Cheftrainer befördert, im Sommer verlässt Kauczinski die Badener auf eigenen Wunsch."
.......
.....
Kreuzer kennt 96-Trainer-Kandidaten
"Dank seines Engagements bei Sechzig und seiner zwei Jahre beim Karlsruher SC gilt Kreuzer als Fachmann für die 2. Liga. Außerdem pflegt er ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Markus Kauczinski, der in Hannover als Trainer-Kandidat gehandelt wird. Kreuzer hatte den 46-Jährigen in Karlsruhe 2012 zum Cheftrainer befördert, im Sommer verlässt Kauczinski die Badener auf eigenen Wunsch."
.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland