Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3191
15.03.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von TinaToledo

Die u23 spielt um den aufstieg. Die u19 gegen den Abstieg. Da sicher kein Trainer abgestellt. Auch keine Spieler, wenn nicht zwingend erforderlich.

Dieser Satz ist das aller wichtigste derzeit.

Wir sollten mit aller Macht versuchen mit der zweiten Aufzusteigen und außerdem muss die U19 drin bleiben. Mit einem Abstieg der U19 können wir die Talententwicklung auf die Alpirsbacher anscheinend so viel Wert legt sowieso vergessen, da es ungemein wichtig ist in der Jugend auf höchstmöglichem Niveau Fußball zu spielen. Ansonsten hauen uns die Talente reihenweise ab.
Von mir aus können wir die letzten Spiele mit der AH fertig spielen solange die U19 drin bleibt und die U23 möglichst aufsteigt. Ob Platz 7 oder 13 ist mit persönlich völlig egal.

Und bevor jemand mit TV Einnahmen kommt: Die Mehreinnahmen bringen uns auch nix wenn unser größtes Kapital, nämlich unser NLZ, durch einen Abstieg der U19 extrem geschwächt wird.

EDIT: Irgendwie wollte ich eigentlich was über MK schreiben bin dann aber komplett am Thema vorbeigeflogen. Tut mir Leid. Was ich eigentlich sagen wollte, wir sollten MK mit aller Unterstützung die Saison fertig spielen lassen. Nach oben und unten geht nix mehr und pfeifen lohnt sich da überhaupt nicht. MK hat tolle Arbeit hier geleistet und gehört die letzten 8 Spiele gefeiert, ob wir nun 5:0 führen oder hinten liegen. Ab Juli weht ein neuer Wind, ob es ein Rückenwind Richtung Aufstieg oder ein Gegenwind Richtung Abstieg ist wird die Zeit zeigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 15.03.2016 um 09:32 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3192
15.03.2016 - 09:33 Uhr
haha kauzce jetzt entlassen...sorry aber manche kann ich hier einfach nicht mehr ernstnehmen...

@Big_Foot 8 wochen folter? was machst du wenn wir aufgrund des durschnittlichen etats wieder nur eine durschnittliche manschaft (oh überraschung!) haben und dementsprechend auftreten? geh doch zu den bayern oder so, die spielen in so gut wie jedem spiel den gegner schwindelig, werden jedes jahr meister und spielen sogar international um titel...

oooooder, wir tauschen einfache solange die trainer bis der big_foot zufrieden ist, das wäre doch auch mal ein ansatz oder?
Markus Kauczinski [Trainer] |#3193
15.03.2016 - 10:04 Uhr
Man kann doch auch mal Glas-halb-voll-Mensch sein und sich freuen, dass wir diese Saison abermals nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Gerade bei unserer Vergangenheit und dem oftmals unterirdischen Fußball den wir gesehen haben, kann man sich doch au mal bissl freuen.

Gegen Heidenheim war es zumindest wieder besser als gegen Paderborn und Düsseldorf und seit 3 Spielen haben wir auch keins mehr gefangen (wie oft waren wir Schießbude?).
Dass nach vorne nicht viel geht, ist nichts Neues, da erhoffe ich mir von TO auch bissl mehr.
Trotzdem kann man's nun gut sein lassen und muss nicht so tun, als wäre es eine Strafe in den Wildpark zu gehen.

Lasst die Kirche im Dorf und macht halt was anderes am WE.

Und so Spiele wie gegen Heidenheim hatten wir letzte Saison seeehr viele, mit dem Unterschied, dass ein Hennings halt doch iwi geschafft hat einen rein zu machen.

So wie es hier schon geschrieben wurde: spielerisch ist das was wir gerade sehen nichts neues, nur die kleinere (und leistungstechnisch gerechtere) Punkteausbeute.

Freut euch an dem was wir haben und meckert nicht permanent über das was wir nicht haben.
Kenne aber genug Leute, die damit ein generelles Problem im Leben haben...eigentlich traurig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 15.03.2016 um 10:05 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3194
30.03.2016 - 19:53 Uhr
Lt. SSNHD-Reporter der vorhin in Hannover vor dem Stadion interviewt wurde zu Schaaf´s Verweigerung in Liga 2 mitzugehen geistert der Name Kauczinski durch Hannover (ob das nur typisches Namen in den Raum werfen ist oder wirklich was dran ist keine Ahnung habe es halt hier reinschreiben wollen) Würde bestimmt vieles dafür sprechen Kaucze könnte einen "schlafenden Riesen" wieder auf die richtige Spur bringen und hätte die Möglichkeiten die ihm hier vermutlich fehlen. Ich weiss jetzt schon was Big_Foot dazu schreiben wird Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 30.03.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3195
30.03.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von save71
Lt. SSNHD-Reporter der vorhin in Hannover vor dem Stadion interviewt wurde zu Schaaf´s Verweigerung in Liga 2 mitzugehen geistert der Name Kauczinski durch Hannover (ob das nur typisches Namen in den Raum werfen ist oder wirklich was dran ist keine Ahnung habe es halt hier reinschreiben wollen) Würde bestimmt vieles dafür sprechen Kaucze könnte einen "schlafenden Riesen" wieder auf die richtige Spur bringen und hätte die Möglichkeiten die ihm hier vermutlich fehlen. Ich weiss jetzt schon was Big_Foot dazu schreiben wird Lachend

Ich kann mir Kauze scho länger bei 96 vorstellen vorausgesetzt er kann mit Kind und Bader arbeiten. Wäre eine reizvolle Aufgabe er könnte die Mannschaft von vorne aufbauen und hat deutlich mehr Mittel als beim KSC zur Verfügung selbst wenn 96 in die 2. geht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Markus Kauczinski [Trainer] |#3196
30.03.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von save71

Könnte ich mir sehr gut dort vorstellen. Wäre genau seine Kragenweite.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3197
30.03.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von save71

würde passen, schade nur das wir dann gegen Ihn spielen müssten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 30.03.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3198
31.03.2016 - 09:55 Uhr
Vor allem wäre das für MK wohl der einfachste Verein um sich selbst weiter zu entwickeln. Ich gehe mal davon aus, dass Hannover absteigt und die aufgrund vom Budget eine deutlich stärkere Truppe auf dem Platz bringen kann als wahrscheinlich alle anderen Vereine in Liga 2. Hannover wäre in jedem Spiel der Favorit. Heißt MK muss das Spiel selbst aufziehen und hat dafür qualitativ deutlich hochwertigere Spieler als er es beispielsweise bei uns vorfindet. Allerdings muss er halt auch eine Mannschaft zusammen bringen die sich vorher nicht kannte. Auch allgemein in Sachen Qualität muss sich einiges tun. Den derzeitigen Kader von Hannover halte ich einfach für gruselig schwach. Aber wie gesagt: Ich denke das Budget von Hannover wird es zulassen, dass man für die 2. Liga eine qualitativ hochwertige Truppe zusammensetzen kann.

Bin gespannt, sofern er wirklich dort Trainer wird. Mit seiner Standard Spieltaktik würde er glaube ich nicht viel Erfolg in Hannover haben. Könnte mir auch Düsseldorf als Ziel vorstellen, sofern Funkel die Klasse hält und er nicht weitermachen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 31.03.2016 um 09:57 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3199
31.03.2016 - 15:21 Uhr
Der kicker hält stanislawski für den Top Kandidat. Nennt aber auch kauze und Gisdol
Markus Kauczinski [Trainer] |#3200
31.03.2016 - 15:28 Uhr
Kauczinski wäre eine vernünftige Lösung. Daran mag ich nach Korkut, Frontzeck und Schaaf nicht glauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.