Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3171
13.03.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von Kane009

Hält Nürnberg diese Quote, landen sie am Ende bei 65 Punkten! Daran sieht man, wie schwach letztes Jahr die zweite Liga war!

Vielleicht ist die 2. Liga aber auch dieses Jahr schwach ...
... und letztes Jahr war sie stark und ausgeglichen ... zwinker :smile:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 13.03.2016 um 23:59 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3172
14.03.2016 - 07:43 Uhr
Man sollte reagieren sonst ist das Stadion nach Ostern leer gespielt.
Das fährt man regelmäßig 200 Kilometer und weiss vorher schon was der Trainer des Jahres einem bietet.
Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpirsbacher am 14.03.2016 um 07:45 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3173
14.03.2016 - 08:18 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Das fährt man regelmäßig 200 Kilometer und weiss vorher schon was der Trainer des Jahres einem bietet.
Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Bei noch acht ausstehenden Spielen ohne große Not den Trainer wechseln um ihn nach der Saison wieder zu wechseln? Sonst geht es dir gut?

Was erwartest du bekommst du für acht Spiele? Mehr als den klassischen Feuerwehrmann ist nicht drin.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3174
14.03.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Bei noch acht ausstehenden Spielen ohne große Not den Trainer wechseln um ihn nach der Saison wieder zu wechseln? Sonst geht es dir gut?

Was erwartest du bekommst du für acht Spiele? Mehr als den klassischen Feuerwehrmann ist nicht drin.[/qu

Wie du meinst[!!!!!
Verärgern wir die letzten Stadiongänger auch noch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpirsbacher am 14.03.2016 um 08:23 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3175
14.03.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Was erwartest du bekommst du für acht Spiele? Mehr als den klassischen Feuerwehrmann ist nicht drin.

Hab nur HZ 2 gesehen. Und die war bis auf die letzten 15 - 20 schon übel. Wie so oft diese Saison gab es mit der Einwechslung des 2ten Stürmers mehr Strafraumszenen und endlich Torgefahr. Für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar weshalb Kaucze so stur an seinem eingefahrenen Matchplan festhält den mittlerweile jeder kennt. Ich wüsste auch nicht was ein Trainerwechsel jetzt noch bringen soll. Ausserdem fände ich es Kaucze gegenüber beim aktuellen Tabellenplatz extrem respektlos.
@Alpirsbacher: Deine Enttäuschung kann ich schon verstehen aber ich bin auch schon 600km gefahren und hab Grütze gesehen aufgeregt habe ich mich deshalb aber selten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3176
14.03.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Was erwartest du bekommst du für acht Spiele? Mehr als den klassischen Feuerwehrmann ist nicht drin.[/qu

Wie du meinst[!!!!!

Acht Spiele doppelt einen Trainer bezahlen, für eine vermeintliche Idee von einem schöneres Spiel bei gerade mal 4 Heimspielen. Macht wirklich Sinn :blind:

Wer da kommen soll und ein schöneres Spiel verspricht bleibt mir eh ein Rätsel.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3177
14.03.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Alpirsbacher

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Wie du meinst[!!!!!

Acht Spiele doppelt einen Trainer bezahlen, für eine vermeintliche Idee von einem schöneres Spiel bei gerade mal 4 Heimspielen. Macht wirklich Sinn :blind:

ganz abgesehen davon, dass mit einem Feuerwehrmann nicht zwingend "schöneres" spielen gelingt.
Vor allem nicht innnerhalb von wenigen Wochen, sodass es sich tatsächlich für diese Runde noch lohnen würde..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#3178
14.03.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Alpirsbacher

Sorry musste mal raus .
Schlimmer geht's nimmer.

Wie du meinst[!!!!!

Acht Spiele doppelt einen Trainer bezahlen, für eine vermeintliche Idee von einem schöneres Spiel bei gerade mal 4 Heimspielen. Macht wirklich Sinn augen-zuhalten

ganz abgesehen davon, dass mit einem Feuerwehrmann nicht zwingend "schöneres" spielen gelingt.
Vor allem nicht innnerhalb von wenigen Wochen, sodass es sich tatsächlich für diese Runde noch lohnen würde..

Ich dachte an einen der Jugendtrainer......
Der den Jungen eine Möglichkeit gibt sich zu zeigen.....
Und keiner im Stadion würde pfeifen.
MK ist ein Sturkopf und zieht den Mist bis zuende durch.....
Darum geht's.
Bin gestern mit meiner Freundin hergefahren mit Essen und trinken 80 Euro los plus die lange Anfahrt und dann diese Sch.....
Markus Kauczinski [Trainer] |#3179
14.03.2016 - 16:53 Uhr
Die u23 spielt um den aufstieg. Die u19 gegen den Abstieg. Da sicher kein Trainer abgestellt. Auch keine Spieler, wenn nicht zwingend erforderlich.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3180
14.03.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Alpirsbacher

Ich dachte an einen der Jugendtrainer......
Der den Jungen eine Möglichkeit gibt sich zu zeigen.....
Und keiner im Stadion würde pfeifen.
MK ist ein Sturkopf und zieht den Mist bis zuende durch.....
Darum geht's.
Bin gestern mit meiner Freundin hergefahren mit Essen und trinken 80 Euro los plus die lange Anfahrt und dann diese Sch.....

Und wenn der dann acht Mal gewinnt, können wir Oral gleich in die Wüste schicken. So schwer es wird, da müssen wir alle durch.
Aber zumindest ich habe beim KSC schon schlimmeres erlebt, als 8 Spieltage vor Schluss im Niemandsland der Tabelle zu versinken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.