Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2861
22.01.2016 - 13:27 Uhr
Ich glaube nicht dass Kauczinski sich- bei allem Respekt vor Bayern- in irgendeinem Verein in der Trainer Hirarchie so weit unterordnen würde. Das ein Ancelotti über ihm steht ist ja verkraftbar. Aber wenn dann noch mit Vogel und Wagner 2 weitere quasi höhere Aufgaben haben als ihm dann ist es nicht gut für sein Standing. Es sei denn die Bayern zahlen ihm so viel das er nicht nein sagen kann. Ich glaube aber auch nicht das er als Profitrainer weniger verdienen würde als, als bei B Jugend Trainer. Auch nicht bei den Bayern.

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2862
23.01.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ich glaube nicht, dass Kaucze bei RBL Trainer wird. Er passt meiner Meinung nach nicht in deren Anforderungsprofil.

Der Fußball der jeweiligen Trainer muss etwas mit Spektakel zu tun haben. Er muss sich "vermarkten" lassen. Das passt nicht zu Kaucze. Ich halte zwar viel von Ihm aber er hat ein erstes Augenmerk auf einer sicheren Defensive. Die Offensive steht da ein wenig zurück.

Bei Leipzig will man aber gerade Offensives Feuerwerk. Um damit eben vermehrt die Event Fans ins eigene Stadion zu locken.

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn Rangnick doch noch ein Jahr dran hängt und im Anschluss wenn man internationalen Wettbewerb erreicht hat einen Trainer mit gewissem Renommee. Es würde mich also nicht wundern wenn einst ein Mourinho oder so dort mal auf der Trainerbank Platz nimmt.

RBL und Offensivfeuerwerk?
Wenn ich bedenke, dass dort in den letzten Jahren bestimmt das vier bis fünffache an Geld in den Kader investiert wurde, intensiviert sich mein Eindruck, dass sich die Brause doch angesichts ihrer Einzelqualität eher durchmogelt als sich die Siege herausspielt! Meist knapp, noch öfter glücklich. Imho versucht der KSC da viel eher fußballerisch zum Erfolg zu kommen, aber es fehlt eben gerade offensiv eine vergleichbare individuelle Qualität.
Herr R. hat sich auch des Öfteren recht angetan von der Spielphilosophie des KSC gezeigt. Kaucze hielt & hält sich in Sachen RBL augenscheinlich zurück und hatte auch recht früh großes Verständnis für Yabos Wechselabsichten. Hoffe, dass ich micht täusche, aber das Gefühl hab' ich mehr oder minder schon seit einem Jahr...

•     •     •

Karlsruhersc1894
Markus Kauczinski [Trainer] |#2863
23.01.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Ich glaube nicht dass Kauczinski sich- bei allem Respekt vor Bayern- in irgendeinem Verein in der Trainer Hirarchie so weit unterordnen würde. Das ein Ancelotti über ihm steht ist ja verkraftbar. Aber wenn dann noch mit Vogel und Wagner 2 weitere quasi höhere Aufgaben haben als ihm dann ist es nicht gut für sein Standing. Es sei denn die Bayern zahlen ihm so viel das er nicht nein sagen kann. Ich glaube aber auch nicht das er als Profitrainer weniger verdienen würde als, als bei B Jugend Trainer. Auch nicht bei den Bayern.

Du meinst sicher Walter und nicht Wagner.

Im Junior Team sehe ich aber auch keinen Platz für ihn. Welchen Job sollte er da übernehmen? Sportliche Leitung und organisatorische Leitung sind besetzt. Über Vogel und Wolfgang Dremmler noch einen gesamtverantwortlichen Leiter des NLZ zu installieren, macht keinen Sinn. Zumal dieser vor allem Führungsqualitäten braucht, um die ganzen Mitarbeiter dieser Abteilung zu führen. Das hat Kaucze aber nie wirklich gelernt, weshalb so ein reiner Schreibtisch-Job für ihn wohl auch nicht in Frage kommt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2864
23.01.2016 - 12:10 Uhr
Vogel kann auf Dauer sicher nicht beide Jobs machen.
Walter hat die u17, oder?

Also kommen drei Jobs in Frage.
U19
2. Mannschaft
Oder Chef des jugendbereichs
Markus Kauczinski [Trainer] |#2865
29.01.2016 - 13:48 Uhr
Lt. KURIER ist an dem Gerücht, dass MK zu den Bayern wechselt, nichts dran. Es darf weiter spekuliert werden.daumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#2866
30.01.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von starback66
Lt. KURIER ist an dem Gerücht, dass MK zu den Bayern wechselt, nichts dran. Es darf weiter spekuliert werden. :thumb:

Er muss überhaupt erstmal einen Erst- oder Zweitligaverein finden. Es gibt genügend arbeitslose Trainer.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2867
30.01.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von starback66

Lt. KURIER ist an dem Gerücht, dass MK zu den Bayern wechselt, nichts dran. Es darf weiter spekuliert werden. :thumb:

Er muss überhaupt erstmal einen Erst- oder Zweitligaverein finden. Es gibt genügend arbeitslose Trainer.

dann werden Welli und JT ja hoffentlich bald seinen Nachfolger präsentieren grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2868
30.01.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Big_Foot

Zitat von starback66

dann werden Welli und JT ja hoffentlich bald seinen Nachfolger präsentieren grins

Hoffentlich, sonst gibts bald einen arbeitslosen Sportdirektor mehr...
Markus Kauczinski [Trainer] |#2869
30.01.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von starback66

Kaucze brennt auf eine Revanche gegen den HSV; die arbeiten sich schon wieder zielstrebig auf Platz 16 runter; am HSV wird das bestimmt nicht scheiternugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2870
30.01.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von starback66

Was willst du uns damit sagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.