Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2741
21.12.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von TinaToledo
Tut sich Schaaf sowas an?

naja bei schaaf werden sie nicht gerade schlange stehen. von daher muss er sich das schon überlegen.

aber verstehe h96 nicht ganz. da haperts in der defensive und sie sind interessiert an dem trainer, der keine defensive kann? wollen se dann halt mit 5:4 gewinnen oder was ist da die vorstellung von kind?

ich hoffe drauf, dass sie den gisdol holen. damit JT nicht auf die idee kommt den schleimbeutel anzurufen!ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Markus Kauczinski [Trainer] |#2742
21.12.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von TinaToledo

naja bei schaaf werden sie nicht gerade schlange stehen. von daher muss er sich das schon überlegen.

aber verstehe h96 nicht ganz. da haperts in der defensive und sie sind interessiert an dem trainer, der keine defensive kann? wollen se dann halt mit 5:4 gewinnen oder was ist da die vorstellung von kind?

ich hoffe drauf, dass sie den gisdol holen. damit JT nicht auf die idee kommt den schleimbeutel anzurufen!ugly

Meistens ist es ja so, wenn du Offensiv gut besetzt bist, aber hinten nichts stimmt. Verlierst du meistens die Spiele mit 3:6 oder so. Weil man meistens mehr rein kriegt wie man selber schießen kann.

Erinner mich noch daran an der Saison von Rapolder, Schupp und co. wo wir fast alle Spielen verloren, aber unsere Tore zb. mit Cristea schossen.

Ich würde es zumindest versuchen, Kauce ins Spiel bei Hannover zu bringen, jetzt könnte man noch ne minimale Ablöse kassieren oder vielleicht ein Spieler von Hannover im Tausch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 21.12.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2743
21.12.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von KAlist

Zitat von TinaToledo

Meistens ist es ja so, wenn du Offensiv gut besetzt bist, aber hinten nichts stimmt. Verlierst du meistens die Spiele mit 3:6 oder so. Weil man meistens mehr rein kriegt wie man selber schießen kann.

Erinner mich noch daran an der Saison von Rapolder, Schupp und co. wo wir fast alle Spielen verloren, aber unsere Tore zb. mit Cristea schossen.

Ich würde es zumindest versuchen, Kauce ins Spiel bei Hannover zu bringen, jetzt könnte man noch ne minimale Ablöse kassieren oder vielleicht ein Spieler von Hannover im Tausch?

vor nem Jahr hätte ich ihn noch gegen diesen Stindl (wo hat der Typ egtl das kicken gelernt?!) getauscht aber nu haben die doch nix mehr^^

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#2744
21.12.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von K-S-C

Zitat von KAlist

Zitat von TinaToledo

vor nem Jahr hätte ich ihn noch gegen diesen Stindl (wo hat der Typ egtl das kicken gelernt?!) getauscht aber nu haben die doch nix mehr^^

Stindl? Ja natürlich, dann hätte wir doch garnicht zahlen können vom Gehalt. Der blühlt in Gladbach grade so richtig auf.

Hannover hat doch ein paar interessante Junioren National Spieler, die könnten doch bei uns groß werden.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2745
21.12.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von Annold

Zitat von K-S-C

Zitat von KAlist

Zitat von TinaToledo

Stindl? Ja natürlich, dann hätte wir doch garnicht zahlen können vom Gehalt. Der blühlt in Gladbach grade so richtig auf.

ich dachte durch das "wo er denn kicken gelernt hat" wird deutlich, dass ichs nciht ganz ernst meine, ich wollte nur auf die oben erwähnten Rückholaktionen eingehen zwinker

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#2746
21.12.2015 - 17:22 Uhr
Kann mir ganz gut RB Leipzig vorstellen, und Rangnick wird wieder Sportdirektor ... Ist aber eher nur so ein Gefühl.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2747
21.12.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Poli89
Kann mir ganz gut RB Leipzig vorstellen, und Rangnick wird wieder Sportdirektor ... Ist aber eher nur so ein Gefühl.

Kann ich mir nicht vorstellen, dazu hat der Spiel Stil von Kaucze zu wenig mit Spektakel zu tun. Leipzig geht diese Saison hoch und werden sofort nach anderem Streben als Klassenerhalt.

H96 kann ich mir erst in der nächsten Saison nach dem Abstieg vorstellen. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. Der Trainer Stuhl in Hannover ist ein Schleudersitz.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2748
21.12.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von RangerRocks

An welchen Verein denkst du?

Habe da niemand konkretes im Kopf. Wollte damit primär ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass der Name Kauczinski automatisch bei allen Vereinen auf dem Zettel ganz oben steht, die in Liga 1 einen neuen Coach suchen.

Realistisch wäre in Frankfurt der FSV. Die haben keine spielerischen Ansprüche im Gegensatz zu Erstligavereinen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2749
21.12.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Celtic4ever

Zitat von RangerRocks

Habe da niemand konkretes im Kopf. Wollte damit primär ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass der Name Kauczinski automatisch bei allen Vereinen auf dem Zettel ganz oben steht, die in Liga 1 einen neuen Coach suchen.

Realistisch wäre in Frankfurt der FSV. Die haben keine spielerischen Ansprüche im Gegensatz zu Erstligavereinen.

Hat dir MK mal ins rothaus gespuckt, oder warum hast du so eine Abneigung gegen ihn?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#2750
22.12.2015 - 00:58 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Big_Foot

Zitat von Celtic4ever

Zitat von RangerRocks

Hat dir MK mal ins rothaus gespuckt, oder warum hast du so eine Abneigung gegen ihn?

#
grinsgrins
aber ganz unrecht hat er ja nicht...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.