| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
25.12.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich fände es spannend, wenn kaucze zu Hannover geht und wir ein klein wenig Geld dafür bekommen. Gianikis könnte dann, selbst wenn er nicht cheftrainer nach der saison werden würde, übernehmen ab der Winterpause.
Ich fände es spannend, wenn kaucze zu Hannover geht und wir ein klein wenig Geld dafür bekommen. Gianikis könnte dann, selbst wenn er nicht cheftrainer nach der saison werden würde, übernehmen ab der Winterpause.
....dann hätten die in Hannover ja 2 x MK's........( Martin Kind & Markus Kauczinski )......passt doch.....!
25.12.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von glenfiddich
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber Agi ist doch gerade erst dabei die Trainerlizenz zu erwerben. Somit dürfte ein Cheftrainer Giannikis vor dem Sommer wohl nur mit Sondergenehmigung möglich sein.
Wenn man diese bekommen würde, oder ohnehin eine externe Lösung präferiert, dann wäre eine Ablöse für Kaucze sicher nicht zu verachten, auch wenn ich ihn jetzt nicht fürn Appel und en Ei vom Hof jagen möchte.
25.12.2015 - 19:53 Uhr
Ja, das ist so. Ich gehe aber davon, dass eine halbe Saison kein Problem ist, gerade auch deswegen y weil er ja die Lizenz macht.
25.12.2015 - 21:17 Uhr
Dafür ist Kauczinski zu klug. Warum sich im Winter bei 96 die Finger die Finger verbrennen? Ich bleib bei meiner Prognose von vor der Saison: Darmstadt und Hsnnover steigen direkt ab. Er sollte im Sommer in Ruhe seinen Kader gestalten - egal wo.
25.12.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ja, das ist so. Ich gehe aber davon, dass eine halbe Saison kein Problem ist, gerade auch deswegen y weil er ja die Lizenz macht.
Das hat uns der DFB schon mal abgelehnt, als Welli für MK eine Ausnahmegenehmigung haben wollte.
Wir können ja Rehagel als Interimslösung verpflichten , damit der Diamant 25 Tore in der RR macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.12.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
26.12.2015 - 00:35 Uhr
Kaucze bei Hannover im Gespräch? Ein 1. Liga Verein? Das kann doch nicht sein! Lügenpresse!
26.12.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von Thomsen66
Kaucze bei Hannover im Gespräch? Ein 1. Liga Verein? Das kann doch nicht sein! Lügenpresse!
Ich kann mir MK auch nicht in einem 1.Liga Verein vorstellen
Auch den Todt nicht..Denke da werden beide überschätzt...
26.12.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von Schreibi
Zitat von Thomsen66
...Und wieso denkst du, Schreibi, dass beide überschätzt werden?
26.12.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Schreibi
Zitat von Thomsen66
Wahrscheinlich haben Sie zu viel Posts von BigFoot gelesen...
26.12.2015 - 09:16 Uhr
Einen Pfiff weniger und die beiden wären schon jetzt bei einem Erstligaverein
Ich denke MK ist klug genug, nicht in das Haifischbecken Hannover zu springen. Er hat bei uns auch davon profitiert, dass ihm seine Vorgesetzten vertraut haben, z.B. nach dem schwachen Saisonstart in der dritten Liga.
Ich denke MK ist klug genug, nicht in das Haifischbecken Hannover zu springen. Er hat bei uns auch davon profitiert, dass ihm seine Vorgesetzten vertraut haben, z.B. nach dem schwachen Saisonstart in der dritten Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland