| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
10.12.2015 - 09:59 Uhr
Warum wird hier eigentlich so darin herumgerührt, dass Kaucze einmal die Suppe ein wenig pfeffert? Er hat doch niemanden persönlich angegriffen - und man sollte Aussagen auch immer im Kontext sehen. Macht doch bitte nicht denselben Fehler, den ihr Medien bei Ralf Rangnick und co. vorwerft..
Ihn jetzt irgendwie gehen zu lassen wäre übrigens aus meiner Sicht sowieso nur bei interner Lösung sinnvoll. Schließlich müssen wir neben dem Sportlichen auch auf das Wirtschaftliche schauen.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Kaucze in der Rückrunde saubere Arbeit liefern wird.
Ihn jetzt irgendwie gehen zu lassen wäre übrigens aus meiner Sicht sowieso nur bei interner Lösung sinnvoll. Schließlich müssen wir neben dem Sportlichen auch auf das Wirtschaftliche schauen.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Kaucze in der Rückrunde saubere Arbeit liefern wird.
10.12.2015 - 15:27 Uhr
Hier wird viel in Kauczinskis Aussage hineininterpretiert. Ich gehe davon aus, dass er seine Spieler kitzeln will. Im Übrigen vin ich auch der Meinung, dass er - am 1.1. oder am 1.7. - bei Werder Bremen arbeiten könnte.
10.12.2015 - 15:32 Uhr
Wenn ich wetten müsste, würde ich eher dagegen halten, dass Kaucze nächstes Jahr einen Erstligisten trainiert. Glaube vielmehr, dass er in der zweiten Buli bleibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 10.12.2015 um 15:32 Uhr bearbeitet
10.12.2015 - 17:48 Uhr
An welchen Verein denkst du?
10.12.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von RangerRocks
Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich dachte auch schon ein paar mal, dass er einen BULI Absteiger uebernimmt. Z.B Bremen, Hoffe, 96, VfB um den Wiederaufstieg zu schaffen.
10.12.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von RangerRocks
Habe da niemand konkretes im Kopf. Wollte damit primär ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass der Name Kauczinski automatisch bei allen Vereinen auf dem Zettel ganz oben steht, die in Liga 1 einen neuen Coach suchen.
11.12.2015 - 07:12 Uhr
Ich bin mir relativ sicher, dass spätestens nach seiner Verkündung den Vertrag nicht zu verlängern, ihn auch Erstligisten auf dem Zettel haben. Wenn die Konstellation zu gegebener Zeit passt kann er nächstes Jahr durchaus auch Trainer in der 1. Liga sein. Ich bin gespannt.
11.12.2015 - 10:49 Uhr
Da gebe ich dir recht. er ist mit sicherheit auf der LIste von Erstligisten aufgetaucht. Wenn ab Januar mal wieder eine Stelle frei wird, wird er auch wahrscheinlich das ein oder andere konkrete Angebot haben
20.12.2015 - 22:09 Uhr
Hannover sucht ein neuen Trainer, wie sieht es aus Herr Kauczinski? Wie er arbeitet und Trainiert könnte es passen. Auch sein Konzept, erstmal hinten dicht machen.
Kannidat ist aber Schaaf bei Hannover.
Kannidat ist aber Schaaf bei Hannover.
21.12.2015 - 07:47 Uhr
Tut sich Schaaf sowas an?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland