Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2521
17.10.2015 - 14:58 Uhr
Ich finde es traurig das er nicht verlängert hat da er eben so viel aus unserem Verein gemacht hat. Und wir ihm 3 richtig geile Jahre zu verdanken haben.

ABER wenn am Montag nicht gegen sechzig gewonnen wird, sollte er gehen. Der Kader is meiner Meinung nach stark genug für einen guten Mittelfeld Platz wenn nicht sogar mehr. Aber man kann nicht bis Ende der Saison warten nach den bisherigen Ergebnissen.
Da er sich entschieden hat den Verein zu verlassen sollte er den Platz nicht weiter belegen.
Wie gesagt das ist meine Meinung nur im Fall wenn nicht gewonnen wird. Es ist nicht abzustreiten das die Mannschaft kämpft.
Aber mir hängt das immernoch sehr nach gegen Berlin mit einer Spitze und keiner 2. auf der Bank und das Zuhause. Für mich war das der Moment der mir gezeigt hat das ein neuer Trainer kommen sollte.

Trotzdem hoffe ich das wir jetzt eine Serie hinlegen mit Siegen gegen 60, Lautern und Nürnberg und das wir dadurch mit MK die Saison beenden können.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2522
17.10.2015 - 16:24 Uhr
Sehe es auch ein bisschen als Fingerzeig der Mannschaft entweder man sieht das sie sich für ihn zerreisen und mit ihm zusammen ihm einen gelungenen Abgang erspielen wollen, oder Sie lassen ihn links liegen und sind charakterlich so schwach das es ihnen egal ist. Bin gespannt welches Gesicht die Mannschaft zeigt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2523
17.10.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von save71
Sehe es auch ein bisschen als Fingerzeig der Mannschaft entweder man sieht das sie sich für ihn zerreisen und mit ihm zusammen ihm einen gelungenen Abgang erspielen wollen, oder Sie lassen ihn links liegen und sind charakterlich so schwach das es ihnen egal ist. Bin gespannt welches Gesicht die Mannschaft zeigt.

Diese angebliche Charkterschwäche der Spieler ist doch nur eine billige Ausrede für Konzeptlosigkeit, denn unabhängig wer der neue Trainer wird haben die Spieler viel zu verlieren. Eine Fußballerkarriere dauert nur kurz, da kann man nicht mal eben ein Jahr abschenken und meinen man spielt dann nächstes Jahr eben woander und womöglich noch eine Liga höher!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2524
17.10.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von save71

Diese angebliche Charkterschwäche der Spieler ist doch nur eine billige Ausrede für Konzeptlosigkeit, denn unabhängig wer der neue Trainer wird haben die Spieler viel zu verlieren. Eine Fußballerkarriere dauert nur kurz, da kann man nicht mal eben ein Jahr abschenken und meinen man spielt dann nächstes Jahr eben woander und womöglich noch eine Liga höher!

Das war ja klar das das von Dir kommt. Die billige Ausrede für Konzeptlosigkeit ?? Naja diese Konzeptlosigkeit hat uns in den letzten Jahren dahin gebracht wo wir im Sommer standen, fast in Liga 1 und wenn dann zum Teufel die halbe Mannschaft der Kopf verdreht wird mit solch unmoralischen Angeboten, drei Leistungsträger uns fast ersatzlos weggekauft werden dann bist Du als Trainer irgenwann auch mal die ärmste Sau. Mit Dir darüber zu diskutieren bringt auch überhaupt nichts, da Du bestimmt seit dem Tag an dem Kaucze sein Aus verkündet hat in einem Art Dauerrausch bist. Ich nicht, würde mich freuen wenn man ihm den Abschied ermöglicht den er verdient hat.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2525
17.10.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von save71

da Du bestimmt seit dem Tag an dem Kaucze sein Aus verkündet hat in einem Art Dauerrausch bist.

Klar freu ich mich, wenns für unseren KSC aufwärts geht. Was ist daran verwerflich?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 17.10.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2526
17.10.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von save71

da Du bestimmt seit dem Tag an dem Kaucze sein Aus verkündet hat in einem Art Dauerrausch bist.

Klar freu ich mich, wenns für unseren KSC aufwärts geht. Was ist daran verwerflich?!?

Und ich hab das gefühl dass wir uns hier noch alle in den ***** beißen werden.

Meinetwegen mag Kaucze vllt Regen sein... Aber wenn uns Namen wie Pele Wollitz und Peter Neururer drohen dann sind wir in der Traufe. Also ich würde dir raten abzuwarten bevor man ein Freudenfest veranstaltet denn es droht schlimmeres.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2527
17.10.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von save71

Wenn es bald für jemand aufwärts geht, dann für MK. Frankfurt, Hannover, Augsburg oder die verbotene Stadt suchen spätestens in der WP einen Trainer. Und dann ist er weg, was mich so wie der Verein mit ihm umging sogar noch für ihn freuen würde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2528
17.10.2015 - 21:58 Uhr
das ist ja langsam echt nicht mehr auszuhalten...
lest ihr eigentlich euren nonsens nochmal durch???

hier ist doch so ziemlich jeder kommentar nur noch rein sepulativ. wer wird am ende der dumme sein, wer wird der lachende sein.... blabla...

wer weiss das jetzt schon? ausser die super experten hier natürlch tung

das kaucze ohne den ksc der verlierer sein wird, kann genauso sein, wie dass der ksc der gewinner und umgekehrt.

an die ganze kaucze fangemeinde: er war es schließlich, der nicht verlängert hat und deswegen ist es mir wurst, was er nach dem ksc macht. ob er trainer von real madrid sein wird, oder vom sv meppen...

deswegen braucht man aber nicht jeden anderen, der seine nachfolge antreten wird, schon im vorfeld als graupe abzustempeln.

hat auch nur irgendeiner des ksc namen wie wollitz oder neururer ins gespräch gebracht??? oder ist es von einigen hier ein pflichtprogramm, jeden erdenklichen mist zu kommentieren.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 17.10.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2529
17.10.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Putzlumpen

hier ist doch so ziemlich jeder kommentar nur noch rein sepulativ. wer wird am ende der dumme sein, wer wird der lachende sein.... blabla...

das kaucze ohne den ksc der verlierer sein wird, kann genauso sein, wie dass der ksc der gewinner und umgekehrt.

an die ganze kaucze fangemeinde: er war es schließlich, der nicht verlängert hat und deswegen ist es mir wurst, was er nach dem ksc macht. ob er trainer von real madrid sein wird, oder vom sv meppen...

deswegen braucht man aber nicht jeden anderen, der seine nachfolge antreten wird, schon im vorfeld als graupe abzustempeln.

hat auch nur irgendeiner des ksc namen wie wollitz oder neururer ins gespräch gebracht??? oder ist es von einigen hier ein pflichtprogramm, jeden erdenklichen mist zu kommentieren.....

Ich schreibe nicht dass sie es werden / oder dass irgendwer sie auf dem Zettel hat aber es besteht die MÖGLICHKEIT dass es einer von beiden wird.

Und mir geht es nicht um die Beiden dass kann man durch verschiedene Namen ersetzen die für mich Horror wären.

Mir geht es um die Aussage von BigFoot "Jetzt geht Kaucze, jetzt geht es bergauf". Das ist weder jetzt feststellbar noch irgendwo gesichert und wenn ich mir denke wer möglicherweise ein Kandidat sein kann und Neururer oder Wollitz sind durchaus realistische Möglichkeiten dann finde ich man hätte einen Rückschritt gemacht.

Die These Kaucze geht jetzt wird alles gut halte ich für stark gewagt. Da ein neuer Trainer evtl. einen Rückschritt oder den Weg in eine andere Richtung als erhofft darstellen können. Und die Namen Neururer oder Wollitz wären für mich eine Horrorvorstellung und eine kehrtwende von allem was man erreicht hat und ich finde man hat einiges Erreicht seit Kaucze Cheftrainer beim KSC wurde. Dies stellt lediglich ein mögliches Szenario dar, und ergibt keine Sicherheit in Bezug auf die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 17.10.2015 um 22:13 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2530
17.10.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Putzlumpen

Ich schreibe nicht dass sie es werden / oder dass irgendwer sie auf dem Zettel hat aber es besteht die MÖGLICHKEIT dass es einer von beiden wird.

Und mir geht es nicht um die Beiden dass kann man durch verschiedene Namen ersetzen die für mich Horror wären.

Mir geht es um die Aussage von BigFoot "Jetzt geht Kaucze, jetzt geht es bergauf". Das ist weder jetzt feststellbar noch irgendwo gesichert und wenn ich mir denke wer möglicherweise ein Kandidat sein kann und Neururer oder Wollitz sind durchaus realistische Möglichkeiten dann finde ich man hätte einen Rückschritt gemacht.

Die These Kaucze geht jetzt wird alles gut halte ich für stark gewagt. Da ein neuer Trainer evtl. einen Rückschritt oder den Weg in eine andere Richtung als erhofft darstellen können. Und die Namen Neururer oder Wollitz wären für mich eine Horrorvorstellung und eine kehrtwende von allem was man erreicht hat und ich finde man hat einiges Erreicht seit Kaucze Cheftrainer beim KSC wurde. Dies stellt lediglich ein mögliches Szenario dar, und ergibt keine Sicherheit in Bezug auf die Zukunft.

Es ist ebenso wenig gesichert, dass es andersherum kommt. Dass der KSC sich fängt, wenn MK bleibt. Verlieren wir bei 60, sollte es das meiner Meinung nach gewesen sein. Es gibt ja nun insbesondere mit Gladbach den Beweis, dass nach dem Abgang eines super Trainers, den sich viele auch hier im Forum für den KSC vorstellen könnten, der Verein plötzlich befreit aufspielt und gewinnt. Selbst ein Effenberg, alles andere als eine Trainerlegende, sorgt in Paderborn für frischen Wind und einen Sieg. Was also um Himmels willen ist es, das viele hier noch so klammern lässt?? Die momentane Mannschaft des KSC ist besser als ihr Tabellenplatz, das muss jemand freisetzen. Wenn MK es nicht schafft, dann eben ein anderer. Neururer und Wollitz halte ich auch für einen schlechten Witz, aber es gibt auch andere, sogar in den eigenen Reihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.