Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2551
20.10.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Putzlumpen

Zitat von Kuerten

Muss jetzt (wieder mal) ne Lanze für Kaucze brechen.

Finde es sensationell, dass es Kaucze nach den 3 üblen Spielen gegen Braunschweig, Union und Paderborn wieder hinbekommen hat, der Truppe wieder Stabilität zu geben. Und das mit einer Truppe, die personell nicht zu vergleichen ist mit jener aus der letzten Saison.
Es gibt kaum Trainer, die eine Mannschaft noch nach 2-3 Jahren erreichen. Daher kommt es auch zu den ständigen Trainerwechseln. Kaucze wäre für ich allerdings der Kandidat, der das Zeug für Winnie 2 hätte.

Ich fand es sehr bedenklich, wie er schon zu Beginn der Saison angezählt wurde. Von diesen "Fans" hört man nun schon wieder nichts mehr.

Und das ganze Gequatsche von "er hat nur einen Spielstil" drauf etc. Das war und ist ja kaum auszuhalten. Als ob es soviele Trainer gäbe, die flexibel und höchstattraktiv spielen lassen und dazu noch sympathisch und erfolgreich sind.

Und dann die ganzen Trainervorschläge von Rösler (was hat der denn je gerissen??? Mal ein paar Spiele in der norwegischen Liga gewonnen), über Keller (ja, Riesentyp....), und sonstwen höre. Die würde ich nicht im Traum mit Kaucze tauschen.

Kaucze, überleg's Dir doch nochmalsmile

hast du das gewürge gesehen? nur die drei punkte waren positiv.
oder hast du ein anderes spiel gesehen?
also nochmal. spielerisch, fussballerisch, taktisch und schön anzusehen is nicht.
keine ahnung warum du hier jetzt wieder ein fass aufmachst. lass es doch einfach gut sein. kaucze bleibt bis ende der saison. nicht länger und nicht kürzer. und das ist gut so.

keine Ahnung weshalb ausgerechnet Du Dir hier ständig herausnimmst aggressiv andere Leute zurechtweisen zu wollen; gewonnen ist nun mal gewonnen. Wie lange Kaucze nun bleibt, wissen wir alle nicht.
Und das seine Nichtverlängerung gut so ist, mag Deine Meinung sein die Dir auch zusteht. Andere Leute sehen das nun mal anders. Und das ist gut sougly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.10.2015 um 21:46 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2552
20.10.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Kuerten

Finde es sensationell, dass es Kaucze nach den 3 üblen Spielen gegen Braunschweig, Union und Paderborn wieder hinbekommen hat, der Truppe wieder Stabilität zu geben. Und das mit einer Truppe, die personell nicht zu vergleichen ist mit jener aus der letzten Saison.
Es gibt kaum Trainer, die eine Mannschaft noch nach 2-3 Jahren erreichen. Daher kommt es auch zu den ständigen Trainerwechseln. Kaucze wäre für ich allerdings der Kandidat, der das Zeug für Winnie 2 hätte.

Ich fand es sehr bedenklich, wie er schon zu Beginn der Saison angezählt wurde. Von diesen "Fans" hört man nun schon wieder nichts mehr.

Und das ganze Gequatsche von "er hat nur einen Spielstil" drauf etc. Das war und ist ja kaum auszuhalten. Als ob es soviele Trainer gäbe, die flexibel und höchstattraktiv spielen lassen und dazu noch sympathisch und erfolgreich sind.

Und dann die ganzen Trainervorschläge von Rösler (was hat der denn je gerissen??? Mal ein paar Spiele in der norwegischen Liga gewonnen), über Keller (ja, Riesentyp....), und sonstwen höre. Die würde ich nicht im Traum mit Kaucze tauschen.

also nochmal. spielerisch, fussballerisch, taktisch und schön anzusehen is nicht.
keine ahnung warum du hier jetzt wieder ein fass aufmachst. lass es doch einfach gut sein. kaucze bleibt bis ende der saison. nicht länger und nicht kürzer. und das ist gut so.

Solltest mal die posts anständig durchlesen statt hier rumzupoltern.
Ich habe nie gesagt, dass sie gestern hochattraktiv gespielt haben. Ich habe geschrieben, dass die Truppe nach den 3 schwachen Spielen seit 4 Spielen wieder extrem stabil sind (und bis auf das 60er Spiel auch gut gespielt haben). IdR ist ein Trainer nach solchen klatschen durch und kommt nicht mehr auf die Beine. Kaucze hat das hinbekommen und das ist sensationell gut. Zeigt gleichzeitig auch, dass er nicht nur von Dampfplauderei lebt!

Aber welche Vorstellungen Du von einem Trainer hast würde ich gerne mal wissen. Lieber so Typen wie Kramer, lewandowski, lienen, gellhaus, Weiler, runjaic, möhlmann und Co?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2553
20.10.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Putzlumpen

Zitat von Kuerten

keine Ahnung weshalb ausgerechnet Du Dir hier ständig herausnimmst aggressiv andere Leute zurechtweisen zu wollen; gewonnen ist nun mal gewonnen. Und wie lange Kaucze nun bleibt, wissen wir alle nicht.
Und das seine Nichtverlängerung gut so ist, mag Deine Meinung sein, die Dir auch zusteht. Andere Leute sehen nun mal anders. Und das ist auch gut sougly

Ach, es ist doch müßig, in beide Richtungen noch zu diskutieren, insbesondere da wir sowieso schon vor vollendete Tatsachen gestellt wurden.

Zum Thema der Spielkultur: Es wurde ja schon deutlich mehr als ausreichend ausgeführt, dass einige mit dem gespielten System nicht zufrieden sind, andere schon. Mich persönlich langweilt es über die Maßen, jedesmal wieder lesen zu müssen, ob es jetzt ein grausames Spielsystem ist, oder auch nicht. Diese Diskussion führt zu nichts, und wird es auch nicht, da beide Fronten ihre (berechtigten) Meinungen haben, die sich auch nicht ändern werden.

Mich interessiert deswegen die aktuelle Situation, in der es darum geht, die Saison über die Runden zu bringen und einen Betriebsunfall wie einen Abstieg zu vermeiden. Fürth letztes Jahr hat auch gezeigt, das diese Gefahr besteht, und ernst genommen werden sollte.
Und in dieser Situation ist es mir sowas von scheißegal, ob der Sieg glücklich, oder grausam anzuschauen war. Was zählt sind die Punkte. Gepunktet haben wir, das ist erstmal was zählt.

Was mir auch noch wichtig ist, ist dass Kaucze das ganze auf eine odentliche Art und Weise zuende bringen darf, sofern es halbwegs läuft. Das hat er sich verdient, denn ganz objektiv betrachtet, hat er den KSC voran gebracht, hat viel in diesen Verein investiert, war 14 Jahre in diesem Verein tätig. Das wird kaum jemand ernsthaft bestreiten können. Mir zumindest, nötigt das eine gewisse Achtung ab.

Also wer meint, immer wieder dieselben Diskussionsargumente (auf beiden Seiten) wiederkäuen zu müssen, darf das gerne machen, sollte sich aber darüber im klaren sein, dass es wertmäßig einem Sack Reis gleichsteht, da es tatsächlich nichts neues ist.
Vielleicht geht mir ja auch der Sinn für ein Diskussionsforum ab, aber ich glaube, dass ab irgendeinem Zeitpunkt, wenn man merkt, dass es nichts bringt, eine weitere Diskussion sinnlos wird.
Mich würde es freuen, wenn man es endlich mal so stehen lassen kann, wie es ist, ohne irgendwelche wertenden Elemente einzufügen, die nur wieder zu einer neuen unnötigen Diskussion führen.
Heißt: Kauczinski geht zum Saisonende. Punkt.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Markus Kauczinski [Trainer] |#2554
20.10.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Kuerten

Ich kann gerne was schreiben, wenn Du willst. Das Gekicke ist ja immer noch grausam anzuschauen. Ich brauche meine alten Beiträge also nur kopieren, die sind immer noch brandaktuell, aber ich dachte es wäre eigentlich alles gesagt! Aber bitte schön:

Lieber Hr. Kauczinski, danke, dass Sie freiwillig aufhören und uns zukünftig diesen Fußball ersparen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2555
20.10.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Kuerten

Ich habe nie gesagt, dass sie gestern hochattraktiv gespielt haben. Ich habe geschrieben, dass die Truppe nach den 3 schwachen Spielen seit 4 Spielen wieder extrem stabil sind (und bis auf das 60er Spiel auch gut gespielt haben).

Quasi Super-Duper-Extrem-Stabil. Und jetzt laß uns aber über die KSC Abwehr reden...
Markus Kauczinski [Trainer] |#2556
20.10.2015 - 22:12 Uhr
Zurück zum erfolgreichen Fußball von Andersen und Rapolder. Juhuu!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2557
20.10.2015 - 22:23 Uhr
Spannend...

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Markus Kauczinski [Trainer] |#2558
20.10.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Dein Horizont beschränkt sich also nur auf diese beiden Trainer? Das spricht jetzt ehrlich gesagt nicht grade so für Dich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 20.10.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2559
20.10.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von KSCfan1995

Dein geistiger Horizont beschränkt sich also auf diese beiden Trainer? Das spricht jetzt ehrlich gesagt nicht grade so für Dich!

Sorry, hab Schupp und Scharinger vergessen. Und dein "geistiger Horizont" beschränkt sich darauf, in jedem Beitrag dasselbe zu schreiben? Aha.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2560
20.10.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Big_Foot

Zitat von KSCfan1995

Dein geistiger Horizont beschränkt sich also auf diese beiden Trainer? Das spricht jetzt ehrlich gesagt nicht grade so für Dich!

Sorry, hab Schupp und Scharinger vergessen. Und dein "geistiger Horizont" beschränkt sich darauf, in jedem Beitrag dasselbe zu schreiben? Aha.

LOL, ich hab mich zurückgehalten, bis mich jemand extra dazu aufgefordert hat. Also Klappe zu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.