| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
05.10.2015 - 21:38 Uhr
Kaucze verdient natürlich Respekt.
Andererseits sollten wir uns nichts vormachen. Zwei weitere Niederlagen in dieser Konstellation und der Druck auf alle Beteiligten wird riesig werden. MMn hat JT gar keine andere Wahl als sich umzuschauen und das geht ja auch nicht immer ganz geräuschlos. Echt ne schwierige Situation
Andererseits sollten wir uns nichts vormachen. Zwei weitere Niederlagen in dieser Konstellation und der Druck auf alle Beteiligten wird riesig werden. MMn hat JT gar keine andere Wahl als sich umzuschauen und das geht ja auch nicht immer ganz geräuschlos. Echt ne schwierige Situation
05.10.2015 - 21:39 Uhr
05.10.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Winnie69
Danke MK für alles - aber denkbar schlechter Zeitpunkt! Hätte mir gewünscht, dass das intern geklärt wird. Hoffentlich kollabiert da unser fragiles Konstrukt - "kleines Pflänzchen" nicht.....
Danke MK für alles - aber denkbar schlechter Zeitpunkt! Hätte mir gewünscht, dass das intern geklärt wird. Hoffentlich kollabiert da unser fragiles Konstrukt - "kleines Pflänzchen" nicht.....
Die Frage ist, gibt es für so eine Entscheidung überhaupt einen richtigen Zeitpunkt? Und wenn man es nur intern kommuniziert, was sagt man dann der breiten Öffentlichkeit. Weil die fängt dann natürlich an Fragen zu stellen und fängt dann auch gerne an zu spekulieren. Dies bringt dann zwangsläufig Unruhe in den Verein....
05.10.2015 - 21:54 Uhr
Freue mich jetzt schon auf die Mitgliederversammlung am Donnerstag (werde versuchen zu tickern) das wird doch bestimmt auch n grosses Thema werden
05.10.2015 - 22:06 Uhr
Es tut mir sehr leid, dass Kaucze geht. Bei aller Kritik - und davon gab es von mir reichlich - habe ich ihn immer gemocht und gehofft, dass er sich weiterentwickelt und bei uns bleibt.
Glaube kaum, dass er im Januar hier noch Trainer ist. Sehr schade.
Glaube kaum, dass er im Januar hier noch Trainer ist. Sehr schade.
05.10.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von save71
Freue mich jetzt schon auf die Mitgliederversammlung am Donnerstag (werde versuchen zu tickern) das wird doch bestimmt auch n grosses Thema werden
Is jetzt bisschen OT.
Aber wann kam denn die Einladung zur MGV?? habe da irgendwie keine E-Mail bekommen. Vielleicht bin ich ja auch zu spät Mitglied geworden.
Wann und wo is die? Und kann ich als Mitglied einfach hinfahren un rein?
Jetzt noch was zum Thema.
MK hat hier bisher wirklich super Arbeit geleistet. Ich hoffe nur, dass der richtige Nachfolger gefunden wird und wir nicht wieder die Rapolders der Welt als Trainer anschleppen.
05.10.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Is jetzt bisschen OT.
Aber wann kam denn die Einladung zur MGV?? habe da irgendwie keine E-Mail bekommen. Vielleicht bin ich ja auch zu spät Mitglied geworden.
n.
Zitat von save71
Is jetzt bisschen OT.
n.
Nee habe auch keine bekommen erst als ich gehört habe das zwei Freunde von mir eine erhalten hatten habe ich da hingeschrieben und ja ich dürfe auch kommen..grins. Typisch unser KSC !! Ich würde einfach die Mitgliedskarte einpacken und hinkommen. Das Anschreibe kann ich Dir auch faxen oder per Mail schicken wenn Du möchtest.
05.10.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Is jetzt bisschen OT.
MK hat hier bisher wirklich super Arbeit geleistet. Ich hoffe nur, dass der richtige Nachfolger gefunden wird und wir nicht wieder die Rapolders der Welt als Trainer anschleppen.
Zitat von save71
Is jetzt bisschen OT.
einladung kam per brief. is am 8.10. in der badnerlandhalle neureut ab 17Uhr
05.10.2015 - 22:45 Uhr
Irgendwie kam mir sofort RB Leipzig in den Kopf als ich von seinem Rücxktritt zum Saisonende erfuhr. Ralle Rangnick wollte das doch nur maximal ein Jahr machen. Vielleicht hat er ja zufällig Kautsches Telefonnummer...
05.10.2015 - 22:46 Uhr
Ja, kannst einfach kommen und rein.
Musst aber Deinen Mitgliedsausweis UND Personalausweis dabeihaben.
Hab das Schreiben nicht bei mir - ich meine Einlass ab 17 Uhr, Beginn 18.30 Uhr - ohne Gewähr.
Wird sicher interessant:
- Stand Stadionbau
- wirtschaftliche Lage
- MK
...
Sorry für off-Topic
Musst aber Deinen Mitgliedsausweis UND Personalausweis dabeihaben.
Hab das Schreiben nicht bei mir - ich meine Einlass ab 17 Uhr, Beginn 18.30 Uhr - ohne Gewähr.
Wird sicher interessant:
- Stand Stadionbau
- wirtschaftliche Lage
- MK
...
Sorry für off-Topic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 05.10.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland