Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2381
05.10.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von Colinus
Irgendwie kam mir sofort RB Leipzig in den Kopf als ich von seinem Rücxktritt zum Saisonende erfuhr. Ralle Rangnick wollte das doch nur maximal ein Jahr machen. Vielleicht hat er ja zufällig Kautsches Telefonnummer...

Glaube ich nicht, dass würde auch nicht so wirklich passen.

Kaucze braucht irgendwo eine relative ruhige Umgebung dass gibt es bei Leipzig nicht, da ist immer Feuer unterm Dach.

Vor allem will man Offensiv Spektakel. Ich will Kaucze hier die Kompetenz nicht absprechen, aber sein Steckenpferd ist die Defensive, dass beherrscht er wie kaum ein anderer.

Als Nachfolger von Veh der Bruchhagen beerbt dürfte tatsächlich ein realistisches Szenario sein.

Beim KSC mache ich mir mehr sorgen. Ich fürchte wir brauchen noch vor dem Sommer einen neuen Trainer. Und es beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die die Kaucze in dieser Saison schon zum Teufel jagen wollten kreischen werden, man hätte dann doch lieber Kaucze behalten.

Mögen wir in dieser Saison im Regen stehen, sehe ich jetzt die Traufe kommen. Im Moment sehe ich keine positive Zukunft beim KSC. Die Nachricht war heute für mich ein Tiefschlag. Daher hab ich wohl im Moment den Titel Miesepeter gepachtet.

Ich hoffe auch für mich ich finde doch noch was positives, dass die Zukunft und KSC betrifft.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2382
05.10.2015 - 23:01 Uhr
Danke an alle. Jetzt können wir wieder über unseren Coach redengrins

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Markus Kauczinski [Trainer] |#2383
05.10.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von The_Killers

Zum anderen möchte ich wenigstens einmal bei meinem KSC einen sauberen Trainerwechsel und kein vorzeitiges Ende des Trainers erleben!zwinker

Träum weiterZunge raus
Markus Kauczinski [Trainer] |#2384
05.10.2015 - 23:27 Uhr
Nen Favre ist vom Gehalt unmöglich oder ?

er hat zwar immer nur 2-4 gute jahre aber ob Hertha oder Gladbach beide aus dem nichts nach oben geführt.

Von mir auch danke Kauze warst ein Genialer Trainer aber ich denke die Lösung ist wirklich für alle gut WENN der KSC in ruhe einen Nachvolger sucht.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2385
05.10.2015 - 23:34 Uhr
Und im Übrigen finde ich - falls man mich fragte - dass der neue Trainer mehr trainieren soll! Ich plädiere für die 40 Stunden Woche! Diese faulen reichen Fussballsäcke sollen genauso schuften wie unsereins! grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#2386
05.10.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von Kane009
Und im Übrigen finde ich - falls man mich fragte - dass der neue Trainer mehr trainieren soll! Ich plädiere für die 40 Stunden Woche! Diese faulen reichen Fussballsäcke sollen genauso schuften wie unsereins! grins

ugly Mindestlohn einführen 8,50 euro mit wochenendzuschlag
Markus Kauczinski [Trainer] |#2387
05.10.2015 - 23:46 Uhr
Und außerdem sollte Timm endlich wieder spielen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2388
06.10.2015 - 00:42 Uhr
Für mich ist das ein richtiger und sauberer Schritt. Es ist nun mal so, dass Trainer bei einem Verein im Normalfall eine Halbwertzeit von höchstens drei bis vier Jahren haben, dann fehlt irgendwie die Leichtigkeit. Hat man auch bei dem meiner Meinung nach bestem Trainer der letzten Jahre beim KSC- Ede Becker - bemerkt. Am Anfang hat der der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt, am Ende stand er nur noch zaudernd an der Seitenlienie. Ausnahmen wie Rehagel, Schaaf oder Schäfer bestätigen die Regel. Aber auch Winnie hätte spätestens nach der Pokalniederlage 96 zurücktreten sollen und Ede nach dem Abstieg.
Ob Kauczinski das Ende der Saison erlebt, hängt natürlich davon ab, wieviele Punkte die Mannschaft holt. Zmindest wären die Ausreden für eine Entlassung schon da: "Wollen dem neuen Trainer Zeit geben", "nicht sicher, ob die Mannschaft noch voll hinter ihm steht" oder "Nicht mehr in Gedanken nur beim KSC". Besonders, da er jetzt nach der Veröffenticihung der Entscheidung, bei jedem zweiten Trainergerücht in Deutschland genannt werden wird.

Auf jeden Fall mal Danke für die letzten zwei doch recht geilen Jahre und und und die Hoffnungm dass wir uns ainer mit diesem Trnoch fangen und einen Platz im guten Mittelfeld belegen. Aber Achtung: In dieser zweiten Liga - das zeigen jede Woche die Ergebnisse - ist allles möglich.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2389
06.10.2015 - 07:50 Uhr
Ein sehr trauriger Tag, denn egal ob man mit den Entscheidungen und der Taktik von MK immer einig war für den Verein ist es menschlich ein sehr großer Verlust. Ich gehe seit 1986 zum KSC und wir hatten in diesen vergangenen 29 Jahren bis auf Ede keinen Trainer der so authentisch und symBADISCH war wie MK. Ich wäre sehr gerne auch in meine persönliche Jubiläumssaison mit ihm gegangen.
Die Entscheidung von MK ist nach dem eingeschlagenen Weg der Vereinsführung durchaus nachzuvollziehen.
Wir waren mit einem Bein in der ersten Liga, man hat dann verlorene Qualität nicht ausreichend ersetzt um dieses Jahr wieder schlagkräftig zu sein obwohl hohe Transfererlöse erzielt wurden. Man hat sich entschieden wieder einen Schritt zurück zu machen und auf Junge Spieler zu setzen (was nicht der schlechtere Weg sein muss) für einen ehrgeizigen Trainer sicher nicht der gewünschte Weg.
Ich hoffe auf einen Abschied den dieser Trainer sich in den letzten 14 Jahren beim KSC verdient hat und das wir am letzten Heimspiel im Wildpark am 08.Mai ihn mit Sprechchören aus dem Stadion schreien und ganz nebenbei RB den Aufstieg versauen. grins

VIELEN DANK MARKUS UND VIEL GLÜCK BEI ALLEM WAS DU VORHAST

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#2390
06.10.2015 - 08:06 Uhr
für mich ebenfalls eine sehr traurige Nachricht.

Meine Worte spare ich mir bis zu dem Tag, an dem er wirklich weg ist, hoffe jedoch, dass man die Planungssicherheit besser nutzt als man das bei Yabo tat (sofern es möglich war).
Man weiß nun, ab wann er spätestens weg sein wird und kann sich "Zeit lassen" den richtigen zu finden.

Immerhin weiß ich jetzt nach über einem Jahr doch sicher, dass er auf meinem Jubiläumstrikot landen wird.. sadsadsadsad

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.