| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
05.10.2015 - 17:40 Uhr
Denke wir werden kauze bald in der Bundesliga sehen. Spontaner Tipp: nachfolger von veh der ja angeblich nachfolger von bruchhagen wird.
05.10.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich gar nicht wenn man die ganzen Zeichen richtig gedeutet hat. Hatte ja auch vor einigen Tagen schon geschrieben dass das wohl vorbei ist.
Da war wohl einiges unter der Oberfläche. Bin gespannt ob da geschwiegen wird oder nicht.
Und wellenreuther muss sich jetzt überlegen wann er den Neuanfang will. Ich finde asap
Zitat von achtzehn94er
puh. sehr überraschend. schade. aber frischer wind kann uns sicherlich gut tun. hoffe es wird sartori. möchte ungern einen "fertigen" trainer.
edit: oder eben einen aus der dritten liga, der zusammen mit dem ksc wachsen kann.
puh. sehr überraschend. schade. aber frischer wind kann uns sicherlich gut tun. hoffe es wird sartori. möchte ungern einen "fertigen" trainer.
edit: oder eben einen aus der dritten liga, der zusammen mit dem ksc wachsen kann.
Für mich gar nicht wenn man die ganzen Zeichen richtig gedeutet hat. Hatte ja auch vor einigen Tagen schon geschrieben dass das wohl vorbei ist.
Da war wohl einiges unter der Oberfläche. Bin gespannt ob da geschwiegen wird oder nicht.
Und wellenreuther muss sich jetzt überlegen wann er den Neuanfang will. Ich finde asap
Bloss keinen Schnellschuss. Aber ich vermute, dass wir spätestens in der Winterpause einen neuen Trainer haben.
05.10.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Denke wir werden kauze bald in der Bundesliga sehen. Spontaner Tipp: nachfolger von veh der ja angeblich nachfolger von bruchhagen wird.
Da Tippe ich persönlich nicht dagegen. Das halte ich für ein durchaus wahrscheinliches Szenario.
____________________________________________________________________________________________
Vor ein Paar Tagen oder auch Wochen hat jemand geschrieben er hofft das Kaucze selbst genug Mumm hat selbst zu gehen.
Jetzt hat er zumindest soviel Mumm zu sagen nach der Saison ist vorbei.
Wie die Saison nun weiter geht bleibt abzuwarten. Eine Vorzeitige Trennung bei etwaigen Saisonverlauf schließe ich nicht mehr aus. Kommt vllt doch noch ein Feuerwehrmann der bis Saisonende ggf. übernimmt.
Wer übernimmt ab 01.07.2016 Fragen die uns mindestens bis zum Winter eher Frühjahr beschäftigen werden.
Ich finde es sehr schade das Kaucze nun seinen Hut zum Saison Ende nimmt und wer nun kommen mag ist bei mir irgendwie unsicher. verfügbare Kandidaten Runjaic oder Stipic sind irgendwo Möglichkeiten die ich aber alle nicht Bedenkelos befürworteten würde. Oder kommt ein gänzlich Unbeschriebenes Blall. Oder befördert man Satori?
Der Zeitpunkt bereitet mir Kopfzerbrechen sollten wir uns aber doch noch vorzeitig von Kaucze trennen müssen so kann zumindest sehen man kommt finanziell glimpflich davon wobei das absolut nicht meine Wunschvorstellung ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 05.10.2015 um 17:55 Uhr bearbeitet
05.10.2015 - 18:03 Uhr
Unser co macht ja nicht den trainerschein um danach wieder als co zu arbeiten. Er und satori sind absolut denkbare Lösungen.
Horst Steffen finde ich ebenfalls sehr interessant.
05.10.2015 - 18:11 Uhr
Für mich sehr, sehr schade - Danke MK für die letzten Jahre!
So eine angekündigte Trennung zum Saisonende kann auch gut gehen - siehe Kloppo.
Wäre mE sicher besser als jetzt irgendeinen Übergangsschleifer.
Das wird nicht einfach für das Präsidium und JT.
Bitte bloß keinen "großen Namen" und Lautsprecher wie LM, SE oder Konsorten - und auch keinen alten Haudegen. (Na ja, für den Jupp würd ich `ne Ausnahme machen
)
Hoffentlich finden sie einen jungen ehrgeizigen Konzepttrainer, der den eingeschlagenen Weg weitergehen will und kann.
Genial wäre Dirk Schuster - ich fürchte aber, Darmstadt wird einen Teufel tun, den herzugeben, selbst wenn es bei denen bergab gehen sollte.
So eine angekündigte Trennung zum Saisonende kann auch gut gehen - siehe Kloppo.
Wäre mE sicher besser als jetzt irgendeinen Übergangsschleifer.
Das wird nicht einfach für das Präsidium und JT.
Bitte bloß keinen "großen Namen" und Lautsprecher wie LM, SE oder Konsorten - und auch keinen alten Haudegen. (Na ja, für den Jupp würd ich `ne Ausnahme machen
) Hoffentlich finden sie einen jungen ehrgeizigen Konzepttrainer, der den eingeschlagenen Weg weitergehen will und kann.
Genial wäre Dirk Schuster - ich fürchte aber, Darmstadt wird einen Teufel tun, den herzugeben, selbst wenn es bei denen bergab gehen sollte.
05.10.2015 - 18:11 Uhr
Macht euch keine Sorgen was die Nachfolge von MK betrifft. Uwe Rapolder ist aktuell arbeitslos.
05.10.2015 - 18:13 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man MK SOFORT FREISTELLEN. Jetzt sind 14 Tage Zeit einen neuen Trainer zu suchen und zu installieren. Vielen Dank für die geleistete Arbeit, aber diese Ankündigung ist für Spieler die Chance weiter Alibifussball zu spielen (obwohl ich das von den meisten die zuletzt auf dem Feld standen nicht empfunden habe - bitte nicht falsch verstehen).
Zahlreiche Spielerverträge laufen soweit ich das weiß ebenfalls im kommenden Sommer aus. Warum also jetzt noch reinhängen, wenn der eigene Vertrag auch zur Disposition steht?
Ich finde den Zeitpunkt jetzt aus Vereinssicht sehr unglücklich, aus Sicht von MK kann man sagen… er findet schon was (Besseres?!) und da kann ich die Ankündigung und den Zeitpunkt verstehen. So nach dem Motto: "Ich bin ab nächster Saison für andere Aufgaben frei, liebe Präsidenten, Sportdirektoren usw. habt mich ruhig schon mal auf dem Zettel…"
Zahlreiche Spielerverträge laufen soweit ich das weiß ebenfalls im kommenden Sommer aus. Warum also jetzt noch reinhängen, wenn der eigene Vertrag auch zur Disposition steht?
Ich finde den Zeitpunkt jetzt aus Vereinssicht sehr unglücklich, aus Sicht von MK kann man sagen… er findet schon was (Besseres?!) und da kann ich die Ankündigung und den Zeitpunkt verstehen. So nach dem Motto: "Ich bin ab nächster Saison für andere Aufgaben frei, liebe Präsidenten, Sportdirektoren usw. habt mich ruhig schon mal auf dem Zettel…"
05.10.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Unser co macht ja nicht den trainerschein um danach wieder als co zu arbeiten. Er und satori sind absolut denkbare Lösungen.
Letzterer könnte vielleicht auch bald frei werden
Edith meint: Pep hat auch noch nicht verlängert ...
05.10.2015 - 18:15 Uhr
Ok,
Mit dieser Nachricht habe ich nicht gerechnet.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass Kaucze nicht bis zum Saisonende unser Trainer sein wird.
Es ist schon bedenklich, dass jetzt schon in der frühen Saison so ne Meldung loszutreten.
Glaube nicht, dass Kaucze jetzt nach der Nachricht die Spieler noch bis ins letzte motivieren kann.
Er hat uns zu einer beschissenen Zeit übernommen und eine Richtig gute Mannschaft geformt, die fast in die erste Liga aufgestiegen wäre.
Aber alles reibt sich mal auf. So auch ein Kaucze.
Von daher kommt dann eine Zeit, in der mal eine andere Philosophie des Fußball Spielens in den Wildpark kommt.
Egal, wer der kommende Trainer sein wird, er wird wohl eine fast neue Mannschaft aufbauen müssen. Viele Spieler werden uns wohl verlassen, da die Verträge auslaufen werden.
Hoffe auf ein gutes Händchen von den Verantwortlichen, einen Trainer auszuwählen, der hier in Karlsruhe funktioniert.
Mit dieser Nachricht habe ich nicht gerechnet.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass Kaucze nicht bis zum Saisonende unser Trainer sein wird.
Es ist schon bedenklich, dass jetzt schon in der frühen Saison so ne Meldung loszutreten.
Glaube nicht, dass Kaucze jetzt nach der Nachricht die Spieler noch bis ins letzte motivieren kann.
Er hat uns zu einer beschissenen Zeit übernommen und eine Richtig gute Mannschaft geformt, die fast in die erste Liga aufgestiegen wäre.
Aber alles reibt sich mal auf. So auch ein Kaucze.
Von daher kommt dann eine Zeit, in der mal eine andere Philosophie des Fußball Spielens in den Wildpark kommt.
Egal, wer der kommende Trainer sein wird, er wird wohl eine fast neue Mannschaft aufbauen müssen. Viele Spieler werden uns wohl verlassen, da die Verträge auslaufen werden.
Hoffe auf ein gutes Händchen von den Verantwortlichen, einen Trainer auszuwählen, der hier in Karlsruhe funktioniert.
05.10.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Genau deshalb vielleicht?
Soll ja auch arbeitslose Profis geben - oder welche, die plötzlich in der 3. oder 4.Liga weiterkicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland