Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2001
20.09.2015 - 22:22 Uhr
Ein Top-Trainer wäre jetzt frei grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#2002
20.09.2015 - 22:29 Uhr
Unschuldig
Zitat von parkthebus92
Zitat von Big_Foot

Zitat von TiberiasIV

Jetzt die Entlassung und jeder Effekt falls es sowas gibt verpufft was soll jemand in 24 Stunden machen.

Der sagt dann Hallo und das wars.

Ich denke immer noch wenn aus der englischen Woche keine drei eher 4 Punkte rauskommen wird Kaucze gehen müssen gegen Freiburg sitzt jemand Interimsweise auf der Bank in der Länderspielpause kommt ein neuer vllt musste bis dahin Runjaic in Lautern gehen dann hätten wir eine Alternative.

Was für ein Effekt? Willst Du ein Feuerwehrmann holen oder einen Trainer der endlich mal was vernünftiges aufbaut!

Runjaic wird es bei euch 100% nicht werden. da hält euer Präsidium absolut nix von.

Nun ich kenne die Gedanken des Präsidiums nicht so wirklich. Aber vielleicht kannst du das näher erläutern oder irgendwer.

Ich meine wenn er dann noch Trainer in Lautern ist bezweifle ich dass wir ihn holen aber sollte er von K'lautern geschasst werden könnte man es doch versuchen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2003
20.09.2015 - 22:41 Uhr
Runjaic? Mann frage mal in K´lautern nach wie beliebt er dort ist, weil er zur Beratungsresistenz neigt...

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#2004
20.09.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von AliasOliver
Zitat von somersault

für mich steht MK nicht zur diskussion. nicht bevor er nicht die schwarzen schafe aus dem kader sortiert die jetzt beleidigt sind weil sie nicht wechseln durften.... und ich glaube das wird er demnächst tun. er muss so klug sein und doch merken, dass hier einige keinen bock haben?!

die Aussagen von Todt in KA-News zum Düsseldorfspiel deuten dies genau an.

Zitat: Dass es auch Änderungen im Kader geben könne, sei klar. „Jeder steht zur Disposition. Keiner hat so eine Leistung erbracht in den letzten Wochen, dass er sich sicher sein kann, spielen zu dürfen.“

Hoffentlich ist MK derselben Meinung, und handelt dementsprechend.

ach und das fällt den beiden erst jetzt ein????????? jeder fan auf der tribüne sieht das schon seit Wochen....
also jetzt bin ich echt sprachlos.... na da kann man nur sagen. besser spät als nie.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2005
21.09.2015 - 07:09 Uhr
Welli spricht ihm das volle Vertrauen aus in den bnn...

...das wars dann wohl.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2006
21.09.2015 - 07:19 Uhr
na dann mal sehen wer sich morgen auf der Tribuene fuer die Nachfolge bewirbt.

Wobei eine solche Konstellation schon fuer einen Heimsieg spricht....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2007
21.09.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von garfi

na dann mal sehen wer sich morgen auf der Tribuene fuer die Nachfolge bewirbt.

Wobei eine solche Konstellation schon fuer einen Heimsieg spricht....

Kramer ist gerade bei Cotbus frei geworden, oder Favre hat seit gestern auch keinen Job mehr.
Der Zorniger wird bestimmt auch bald frei werden.
Also Bewerber wird es genügend geben.

Ach ja, Kloppo ist natürlich auch noch da. Und ab nächstes Jahr ist der Pep auch frei. Wir haben ja ein Übergangsjahr. Dann lege ich mich fest.
Als Retter kommt Stevens und nächstes Jahr der Pep

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 21.09.2015 um 07:49 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2008
21.09.2015 - 08:02 Uhr
Wenn ich mir die nächsten drei Gegner anschaue kann ich mir nicht vorstellen wie wir da auch nur einen Punkt holen sollen.

Ich wünsche mir von MK jetzt klare personelle Veränderungen.

1. Schau dir das letzte Gegentor an. Schon wieder. Aus exakt 4 Metern kann der Gegner zentral vor dem Tor einköpfen. Unsere Abwehrspieler sind bei Standards die ärmsten Schweine. Also TW wechseln.

2. Was zum Teufel soll das mit Nazarov? Ich persönlich übe nicht so oft polemische Kritik aber jetzt darf ich auch mal. Mich nervt diese Personalie extrem!

3. Ich will jetzt mal eine klare Linie bei den Kadernominierungen. Beispiel: Erst spielt Mehlem von Beginn an und dann ist er nicht mal mehr im Kader. Kapier ich nicht. Oder Thoelke. Wird als talentierter Spieler geholt und für seine Physis gelobt. Dann ist er mal im Kader, dann wieder nicht, dann wird er eingewechselt, und jetzt ist wohl der Stoll doch wieder besser.

4. Hoffer verstolpert mir viel zu viele Aktionen bei denen es gefährlich werden könnte. Also auch hier mal wechseln.

Ich will jetzt mehr Mut zu Veränderungen. Das mag ja auch alles Gründe haben wie MK entscheidet aber von außen kann ich einige Dinge, gerade in Zeiten des Misserfolges, nicht nachvollziehen.

Auch wenns nicht ganz auf der rationalen Schiene ist, aber ich muss auch mal meine emotionalen Gedanken nach Außen tragen. Zwinkernd
Markus Kauczinski [Trainer] |#2009
21.09.2015 - 08:20 Uhr
Zitat von turbine
Wenn ich mir die nächsten drei Gegner anschaue kann ich mir nicht vorstellen wie wir da auch nur einen Punkt holen sollen.

Ich wünsche mir von MK jetzt klare personelle Veränderungen.

1. Schau dir das letzte Gegentor an. Schon wieder. Aus exakt 4 Metern kann der Gegner zentral vor dem Tor einköpfen. Unsere Abwehrspieler sind bei Standards die ärmsten Schweine. Also TW wechseln.

2. Was zum Teufel soll das mit Nazarov? Ich persönlich übe nicht so oft polemische Kritik aber jetzt darf ich auch mal. Mich nervt diese Personalie extrem!

3. Ich will jetzt mal eine klare Linie bei den Kadernominierungen. Beispiel: Erst spielt Mehlem von Beginn an und dann ist er nicht mal mehr im Kader. Kapier ich nicht. Oder Thoelke. Wird als talentierter Spieler geholt und für seine Physis gelobt. Dann ist er mal im Kader, dann wieder nicht, dann wird er eingewechselt, und jetzt ist wohl der Stoll doch wieder besser.

4. Hoffer verstolpert mir viel zu viele Aktionen bei denen es gefährlich werden könnte. Also auch hier mal wechseln.

Ich will jetzt mehr Mut zu Veränderungen. Das mag ja auch alles Gründe haben wie MK entscheidet aber von außen kann ich einige Dinge, gerade in Zeiten des Misserfolges, nicht nachvollziehen.

Auch wenns nicht ganz auf der rationalen Schiene ist, aber ich muss auch mal meine emotionalen Gedanken nach Außen tragen. Zwinkernd

Vollste Zustimmung. Ich hatte direkt nach dem Union-Gegurke bereits angeregt, einige Spieler vom KSC II oder aus dem Nachwuchs direkt ins kalte Wasser zu werfen. Schlechter würden die es auch nicht machen. Im Gegenteil, die wären mit Sicherheit hungrig und motiviert ohne Ende.
Ob das in Bezug Spielgenehmigungen überhaupt funktionieren würde - keine Ahnung. Es wäre jedenfalls mal eindeutiges Zeichen.
Und Nazarov-betreffend das sehe ich genauso. Mich regt dieser Schönwetterfußballer schon lange auf. Nach seiner Einwechslung kann man die Stoppuhr stellen und warten bis er das erste Mal lieber den sterbenden Schwan mimt, anstatt eine Vorteilssituation für sich und sein Team auszunutzen. Laut MK ist er aber einer, der den Unterschied ausmachen kann. So einmal in 3 Jahren. Vielleicht. Praktisch ein Wildpark-Özil. ugly
Markus Kauczinski [Trainer] |#2010
21.09.2015 - 08:22 Uhr
Was wollt ihr eigentlich? Ich lese hier Favre, Kloppo.... In welchen Sphären schwebt ihr eigentlich?
Glaubt ihr auch, egal wer kommt, da kommt der Super-Zauberer und führt innerhalb weniger Tage das undurchbrechbare Super-System ein? Wenn ihr unbedingt Neuigkeiten und Veränderungen wollt dann kauft Euch ein neues Smartphone oder Auto oder was auch immer.
Selbst wenn einer kommt und alles komplett neu einstellen will bzw wird, dann dauert das mindestens genauso lange wie man hätte MK Zeit geben können.
Erst war Kaucze euer Gott und nun hat er plötzlich von nichts mehr eine Ahnung. Ist doch lächerlich. Schaut Euch mal die Gesichter der Spieler an. Das was zurzeit abgeht wird ihm schon eine Lehre sein und die Reaktion benötigt Zeit, er probiert ja sch alles Mögliche durch. Ist ne harte Zeit, geht lieber in den Wildpark und unterstützt das komplette Team.
Wenn ich dann noch lesen muss dass Welle im Zeitungs-Interview sagt: "Ein absolutes Spardiktat des Präsidiums gab es nicht" - na was denn dann? "Wir kassieren 7 Millionen für RH und PM, nun haben sie, Herr Todt die freie Hand zwischen 80.000 und 135.000 € für 7 neue (am besten Champions-League-taugliche) Spieler zu holen"? - damit habe ich dann schon kein absolutes Spardiktat ausgesprochen. Bravo.
Natürlich ist es schön und wichtig die Verbindlichkeiten abzubauen, dann steht man als Präsi immer gut da. Und wenn dann mal eine schlechte Zeit kommt und ein paar Spiele nicht laufen, dann setzt man halt geschwind den Trainer vor die Tür. Er htz es ja nicht geschafft aus unserem "Discount-Team" eine aufstiegsreife Mannschaft zu bilden. Schwups - wie einfach. Nochmal "Bravo"

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.