Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1911
18.09.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von turbine

Zitat von Putzlumpen

Zitat von save71

Also Putzlumpen vielleicht solltest Du Dich echt mal überdenken und nicht jeden Deiner Kommentare so aggresiv gestalten, mir für meinen Teil geht das echt auf den Zeiger.

immerhin habe ich eine wertung bekommen. sorry, wenn ich dich nerve. meine nerven liegen ksc technisch blank. überlese einfach mein geschreibsel und gönne dir einen riegel schokoladeZwinkernd

Alteherren?

Naja auch wenn die Schreibart hart rüber kommt (do musch bissl nunna fahre Putzlumbe ugly tongue), zumindest mit dem Abschnitt, dass MK auf den Putz hauen darf, hat er doch Recht. Wenn es auf die liebe Art nicht mehr klappt und sich Spieler bei solchen Gehältern nicht motivieren können, dann brauchen die vielleicht mal eine Drohung auf die harte Tour.

Ja das stimmt ja er hat ja oftmals auch recht und auch gerade in dem Beispiel was Du anführst, aber es wäre halt super wenn er es oftmals net so hart angehen würde, Lachend aber ansonsten esse ich halt meinen Riegel Schokolade Lachend
Markus Kauczinski [Trainer] |#1912
19.09.2015 - 14:10 Uhr
Offensichtlich hat er die Mannschaft nicht mehr im Griff. Jetzt sollte man die Reißleine ziehen.

Diese Gekicke in Paderborn ist der blanke Hohn!

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1913
19.09.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von baumwanze
Offensichtlich hat er die Mannschaft nicht mehr im Griff. Jetzt sollte man die Reißleine ziehen.

Es gibt überhaupt kein Teamgefüge mehr. Du kannst selbst aus 11 ***** en ein Team formen, unsere Spieler sind keine, aber sie haben keine Lust. Warum? Liegt es an todt? Oder am Trainer? Ich will mal Antworten sehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1914
19.09.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von baumwanze

Es gibt überhaupt kein Teamgefüge mehr. Du kannst selbst aus 11 ***** en ein Team formen, unsere Spieler sind keine, aber sie haben keine Lust. Warum? Liegt es an todt? Oder am Trainer? Ich will mal Antworten sehen.

Warum soll das am Sportdirektor liegen?!? Warum traut sich keiner zu sagen, was so offensichtlich ist?!?
Markus Kauczinski [Trainer] |#1915
19.09.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von glenfiddich

Zitat von baumwanze

Warum soll das am Sportdirektor liegen?!? Warum traut sich keiner zu sagen, was so offensichtlich ist?!?

Wenn ich als sport Direktor nicht einen Spieler hole, der freistosse schießen kann, wo wir seit Jahren eklatante Schwächen haben, wenn ich trotz Transfereinnahmen einen gjasula nicht hole... Dann sorry.

Aber kaucze erreicht hier auch nix mehr.

Von den freien Trainern wären benno Möhlmann oder Tayfun Korkut am besten.

•     •     •

Markus Kauczinski [Trainer] |#1916
19.09.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von baumwanze

Weder noch.
Ich kann den quatsch mit der Trainerdiskussion nicht mehr lesen.

Die Jungs spielen schei*e, weil die Relegation eben nicht einfach so weg gesteckt werden kann.
Schaut euch nur mal Fürth letzte Saison an, die haben ähnliche Grütze mit besseren Spielern gespielt wie wir diese Saison. Das bleibt wohl leider bis zum Ende ganz ganz hart und ein böses gebolze.

Aber ein neuer Trainer wird hier nichts ändern können.
Zumal: Wer ist denn auf dem Markt?
Genau, niemand der es wirklich richten könnte.
Ausser Slomka, und der wird sich 2.BuLi nicht geben wollen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1917
19.09.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Weder noch.
Ich kann den quatsch mit der Trainerdiskussion nicht mehr lesen.

Die Jungs spielen schei*e, weil die Relegation eben nicht einfach so weg gesteckt werden kann.
Schaut euch nur mal Fürth letzte Saison an, die haben ähnliche Grütze mit besseren Spielern gespielt wie wir diese Saison. Das bleibt wohl leider bis zum Ende ganz ganz hart und ein böses gebolze.

Aber ein neuer Trainer wird hier nichts ändern können.
Zumal: Wer ist denn auf dem Markt?
Genau, niemand der es wirklich richten könnte.
Ausser Slomka, und der wird sich 2.BuLi nicht geben wollen.

Ich kann den Relegationsquatsch auch nicht mehr lesen, da wir letztes Jahr ja oft schon genau den gleichen Mist gespielt haben. Das war nicht selten genauso unterirdisch. Das liegt schon zu 90% am Trainer!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1918
19.09.2015 - 14:51 Uhr
Ich habe ihn hier immer verteidigt. aber jetzt wieder mit Orle, Gulde Torres; wieder zwei Standarts gefressen mit 1x Gulde und Orle in der Hauptrolle und wieder Torres komplett wirkungslos und ständig am Freistoss schinden.

und das gegen einen derart schwachen Gegner;

es geht nimmer; die Frage ist nur noch WER?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.09.2015 um 14:52 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1919
19.09.2015 - 14:57 Uhr
Tayfun Korkut ist ein Konzepttrainer, einen solchen fordern doch alle.

Benno Möhlmann macht aus kacke Gold. Genau der richtige für unseren Kader.

•     •     •

Markus Kauczinski [Trainer] |#1920
19.09.2015 - 15:04 Uhr
Kaucze ich liebe dich für alles was du geleistet hast und Gott weiß das ist eine Menge. Aber leider leider hat jeder seine Zeit und ich befürchte deine ist leider vorbei... Irgendwas ist mit der Mannschaft passiert, vielleicht diese scheis Rel****** von der ich nicht mehr hören möchte, aber ich habe leider den Glauben daran verloren das Kaucze das gebogen bekommt. Mich stimmt das traurig aber die aktuelle Situation spricht leider gegen ihn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GegenKArade am 19.09.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.