Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1411
16.07.2015 - 15:47 Uhr
Ich bin froh, daß wir ihn haben und finde er macht seine Sache gut. Allerdings ist erst die Systemumstellung etwas was mich daran glauben läßt, daß wir auch in dieser Saison erfolgreich oben mitspielen können.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Markus Kauczinski [Trainer] |#1412
16.07.2015 - 17:13 Uhr
Wer wirklich konstruktive Kritik an MK sucht, der sucht auch Perfektion. Die gibt es im Fußball nicht. Fußball ist keine Mathematik. Innerhalb des Trainerstabes können und sollen sie auch kritisch Dinge hinterfragen. Aber ich als Fan? Was soll ich kritisieren an den Kauczinski-Jahren? Manche Auswechslungen vielleicht oder deren Zeitpunkt? Klar habe ich auch schon gedacht wäre der gekommen dann...........alles hypothetisch. Ansonsten kann ich als Fan nicht wirklich was ernst zu nehmendes kritisieren.

Es liegt aber auch in unserer Mentalität Dinge ständig kritisch zu hinterfragen. Selbst wenn eigentlich das nötige Hintergrundwissen fehlt. Ich jedenfalls sehe ein Gesamtbild und komme für mich zu dem Schluss, dass es zur Zeit keinen besseren Trainer für uns gibt als MK. Ich genieße es bevor wieder andere Zeiten kommen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1413
16.07.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von mosti84
sorry leute aber kritik an MK geht garnicht egal in welche form, ich meine wenn man bedenkt das wir dank ihn letztes jahr augestiegen wären, wenn nicht herr gräfe was dagegen hätte. dann ist jegliche kritik eine beleidigung. ich habe ja seit 2 jahre angst das uns irgend ein bundesligist unseren MK weg nimmt.

sorry, wenn du das ernst meinst, scheinst du hier im forum komplett falsch zu sein.
kritik ist erlaubt und wichtig! natürlich kommt es auf die form / art und weise an. aber kritik ist doch nichts schlechtes, im gegenteil, konstruktive kritik bringt einen weiter.
ebenso auch bei MK, wir haben ihm mega viel zu verdanken und ich kann mir derzeit auch keinen besseren coach für uns vorstellen, trotzallem ist/soll/muss kritik erlaubt sein! denkst du kauzce bekommt intern immer nur den hintern gepudert?
das kritik aus einem internetforum höchst wahrscheinlich keinen einfluss auf einen trainer hat (gott sei dank grins ) ist ne andere geschichte, aber deshalb ist nicht jegliche kritik = mist!

und tu mir bitte einen gefallen und überfliege doch bitte mal deinen post bevor du hin raus haust, ist nicht böse gemeint aber teilweise tut man sich beim lesen echt etwas schwer (wie gesagt nicht böse gemeint. geht mir auch nicht darum klugzusche*ssen, ich beispielsweise schreib auch alles klein und hab mit sicherheit auch hier und da einen vertipper/fehler drin, aber seinen post nochmal zu überfliegen bevor man ihn postet, bringt einen nicht um zwinker )

vielen dank, ich werde versuchen in zukunft verständlicher zu schreiben.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1414
21.07.2015 - 18:44 Uhr
Naja... zu viele Ausfälle sollten nicht mehr dazu kommen...

KSC-Coach trotz einiger Ausfälle ohne „Sorge“
Markus Kauczinski [Trainer] |#1415
22.07.2015 - 23:22 Uhr
Kautsche wurde in der aktuellen Ausgabe der 11 Freunde übrigens ein doch recht langes Interview (1 1/2 Doppelseiten) zugestanden. Und ich find ihn weiterhin einfach klasse und perfekt für uns!Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 22.07.2015 um 23:22 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1416
25.07.2015 - 15:20 Uhr
Zwei Stürmer aufstellen, keinen auf der Bank. Ganz großes Tennis.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1417
25.07.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Danke! War ich also net der Einzige der das so sieht...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Markus Kauczinski [Trainer] |#1418
25.07.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

manzon ist in russland. bei köpke weiß ich es nicht genau - vllt war er angeschlagen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1419
25.07.2015 - 15:32 Uhr
Thoelke saß doch auf der Bank,oder nicht ?

Abgesehen savon, was soll schon wieder so ein dämlicher Spruch.
Kannst du wirklich nur kacken und meckern?
Markus Kauczinski [Trainer] |#1420
25.07.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von Nekim
Thoelke saß doch auf der Bank,oder nicht ?

Abgesehen savon, was soll schon wieder so ein dämlicher Spruch.
Kannst du wirklich nur kacken und meckern?

Und Thoelke spielt Sturm?
Es ist lächerlich, wie man nichts, auch nicht mal das offensichtliche, kritisieren darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.