Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#641
23.08.2013 - 23:20 Uhr
Kaucze hat in meinen Augen die letzten Spiele falsch gewechselt.....
Entweder immer zu spät oder falsch....
Warum nimmt er heute den Nazarov heraus...?? War lebendiges Element, konnte Bälle halten.., ebenso wie Alibaz...!! Das Offensivspiel war wie eingestellt, als diese Spieler raus waren..!!
Ich hätte beide dringelassen, dafür KvB & Krebs raus genommen und dafür früher schon Hennings & Torres gebracht...!!
Aber jeder siehts ja anders... :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#642
23.08.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Hertelschmidt:
Kaucze hat in meinen Augen die letzten Spiele falsch gewechselt.....
Entweder immer zu spät oder falsch....
Warum nimmt er heute den Nazarov heraus...?? War lebendiges Element, konnte Bälle halten.., ebenso wie Alibaz...!! Das Offensivspiel war wie eingestellt, als diese Spieler raus waren..!!
Ich hätte beide dringelassen, dafür KvB & Krebs raus genommen und dafür früher schon Hennings & Torres gebracht...!!
Aber jeder siehts ja anders... :D

Nazarov hat Kaucze an der Bank ein Zeichen gegeben als sich beide abgeklatscht haben, meine ich gesehen zu haben. Vielleicht fehlt es ihm noch an der nötigen Fitness und kam wahrscheinlich deswegen noch nicht oft zum Einsatz.

Alibaz hat die letzten Spiele immer durch gespielt. Er darf auch mal gerne eine Pause bekommen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#643
24.08.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Hertelschmidt:
Warum nimmt er heute den Nazarov heraus...?? War lebendiges Element, konnte Bälle halten..,

Das hoffe ich sehr, dass er ein lebendiges Element war.
Markus Kauczinski [Trainer] |#644
24.08.2013 - 01:20 Uhr
Sorry, Kaucze. Aber das war heute echt nichts.

Alibaz war nach der 60.Min stehend K.O., weil er in Hz.1 keinerlei spielerische Unterstützung fand.
Peitz stand in Hz.2 total neben sich. Hätte ebenso rausgemusst.
Krebs gelang auch nichts.

Statt das Team nach dem Tor zum Ball halten zu ermahnen, hat er schon ab der 60.Min auf Konter spielen lassen.

Viel zu spät gewechselt. Hennings hätte heute als Rackerer gut gestört, alleine schon diesen Ulm, der aus der Tiefe heraus das Spiel aufgezogen hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#645
24.08.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Sorry, Kaucze. Aber das war heute echt nichts.

Alibaz war nach der 60.Min stehend K.O., weil er in Hz.1 keinerlei spielerische Unterstützung fand.
Peitz stand in Hz.2 total neben sich. Hätte ebenso rausgemusst.
Krebs gelang auch nichts.

Statt das Team nach dem Tor zum Ball halten zu ermahnen, hat er schon ab der 60.Min auf Konter spielen lassen.

Viel zu spät gewechselt. Hennings hätte heute als Rackerer gut gestört, alleine schon diesen Ulm, der aus der Tiefe heraus das Spiel aufgezogen hat.

hätte er auch micanski draussen lassen sollen und varnhagen rein. die ordnung war mit den wechseln dahin. peitz hätte ich dringelassen, vdb gelang gar nix
Markus Kauczinski [Trainer] |#646
25.08.2013 - 12:18 Uhr
kauczinski muss ich zum ersten mal in dieser saison kritisieren.die ersten beiden auswechslungen waren falsch.alibaz und nazarov hätte man drinlassen sollen und eher krebs und van der biezen rausholen sollen.alibaz schon allein seiner standart wegen und nazarov als konterstürmer aufgrund schnelligkeit und technik.
Markus Kauczinski [Trainer] |#647
25.08.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von djangoh:
kauczinski muss ich zum ersten mal in dieser saison kritisieren.die ersten beiden auswechslungen waren falsch.alibaz und nazarov hätte man drinlassen sollen und eher krebs und van der biezen rausholen sollen.alibaz schon allein seiner standart wegen und nazarov als konterstürmer aufgrund schnelligkeit und technik.

Nazarov konnte nicht mehr und Alibaz ist in allen Spielen sehr weite Wege gegangen. Da muss ein Trainer auch an kommende Spiele denken und nicht die Spieler Anfang der Saison schon verheizen.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Markus Kauczinski [Trainer] |#648
25.08.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Zitat von djangoh:

Nazarov konnte nicht mehr und Alibaz ist in allen Spielen sehr weite Wege gegangen. Da muss ein Trainer auch an kommende Spiele denken und nicht die Spieler Anfang der Saison schon verheizen.

Nazarov war wenn ich das richtig mitbekommen habe was andere geschrieben haben, selbst beim Trainer und hat angedeutet dass er ausgewechselt werden.

Dass man hier noch Stürmer für Stürmer bringt kann ich nachvollziehen.

Der wechsel Mast für Alibaz geht dann in Ordnung wenn man ihn früher vollzieht auch in der 70 Minute oder so. aber 5 Minuten vor schluss da hätte ich doch eher gesagt man bringt Schwertfeger oder Varnhagen als zusätzliche Defensiv kraft.
Markus Kauczinski [Trainer] |#649
25.08.2013 - 20:37 Uhr
Nazarov war müde und es war ok ihn rauszunehmen

ich würde MK keinen Vorwurf bezüglich der Auswechslungen machen

eher der Mannschaft!!
denn es war so leicht die drei Punkte mitzunehmen und da versteh ich die Einstellung nicht.
egal ob wir Aufsteiger sind oder nicht

wir haben zwar nicht verloren aber die Leistung bzw. Einstellung hat mich enttäuscht.

bevor jetzt Kritik kommt ... ich bin schon immer KSC - Fan und werde es auch immer bleiben

nur etwas Kritik darf man äußern ... wie auch Lob - hoffe, das kommt dann gegen Aalen wieder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.