Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#601
22.08.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Netzenbauer:
Zitat von eldude:
Zitat von Netzenbauer:
Klasse! Glückwunsch KSC!
Der Mann hat eine Idee und setzt diese auch systematisch um. Den roten Faden sieht man schon lange, der Feinschliff braucht natürlich Zeit, die er somit bekommt.
Wenn jetzt Schritt für Schritt die Durchschlagskraft in der Offensive verbessert wird, darf man vielleicht in ein bis zwei Jahren wieder daran denken ganz oben in der 2.Liga-Tabelle mitzuspielen.

Du meinst wohl "DAUERHAFT ganz oben mitzuspielen", denn oben dabei sind wir jetzt schon ;) :D

Ja logo, weisst Du, wir steigen noch nicht auf, wenn wir morgen in Sandhausen gewinnen. ;) :p

DAS sehen wir noch! :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#602
22.08.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von bene_b:
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein!

Stimmt! Das letzte Mal, als ich so froh über eine Trainerentscheidung war, war die Beurlaubung von Rapolder :cool

Und ich bei der Beurlaubung von Andersen :ugly

Danke Kaucze und auf viele erfolgreiche jahre mehr mit dir!

Ich war es bei beiden Entlassungen und bei der von Schupp noch dazu :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#603
22.08.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von bene_b:
Das grenzt ja fast schon an Professionalität :ugly
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein! Und wenn ich mir das so anschaue sehe ich im Moment keinen Grund warum es jetzt nicht weiter voran gehen soll auf der Achterbahn!

da hast du recht. solange man sich über grüne trikots aufregt oder stadionstandorte debattiert gehts dem verein doch eigentlich sehr gut ;-)
Markus Kauczinski [Trainer] |#604
22.08.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von RWEler89:
Ob solch lange Trainerverträge heutzutage noch Sinn machen...ich glaube nicht wirklich!
Aber nach der tollen Entwicklung die beim KSC zu sehen ist, ist es natürlich für den Trainer ne tolle Bestätigung das er es richtig macht!

Ich wünsch euch alles gute und hoffe das man euch bald mit nem neuen Stadion in Liga 1 sehen wird!

Selbst FALLS Kaucze irgendwann überhaupt entlassen werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man ihn nicht gänzlich vom Hof jagt, sondern nach dem Modell Ede Becker weiter im Verein beschäftigt.

Kaucze ist kein typischer "Hire & Fire"-Coach von außerhalb, sondern jemand, der sich zu 100% mit dem Club identifiziert, von daher sehe ich auch für die Vertragslaufzeit überhaupt keine Probleme auf uns zukommen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#605
22.08.2013 - 14:00 Uhr
Glückwunsch KSC!!!
Super Sache und das sein Co und der TW Trainer gleich mit verlängert haben, umso besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von budenzauber am 22.08.2013 um 14:01 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#606
22.08.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von RWEler89:
Ob solch lange Trainerverträge heutzutage noch Sinn machen...ich glaube nicht wirklich!
Aber nach der tollen Entwicklung die beim KSC zu sehen ist, ist es natürlich für den Trainer ne tolle Bestätigung das er es richtig macht!

Ich wünsch euch alles gute und hoffe das man euch bald mit nem neuen Stadion in Liga 1 sehen wird!

Selbst FALLS Kaucze irgendwann überhaupt entlassen werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man ihn nicht gänzlich vom Hof jagt, sondern nach dem Modell Ede Becker weiter im Verein beschäftigt.

Kaucze ist kein typischer "Hire & Fire"-Coach von außerhalb, sondern jemand, der sich zu 100% mit dem Club identifiziert, von daher sehe ich auch für die Vertragslaufzeit überhaupt keine Probleme auf uns zukommen.

Das glaube ich jetzt weniger, dafür ist er noch zu jung und hat einen zu guten Ruf. Denke er wird sich dann schon woanders versuchen, er ist ja auch kein Karlsruher.

Aber hoffen wir mal dass wir nie erfahren werden wer recht hat ;)

Frei mich tierisch und sehe auch die Laufzeit unkritisch. Weiter so KSC.
Markus Kauczinski [Trainer] |#607
22.08.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von bene_b:
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein!

Stimmt! Das letzte Mal, als ich so froh über eine Trainerentscheidung war, war die Beurlaubung von Rapolder :cool

Und ich bei der Beurlaubung von Andersen :ugly

Danke Kaucze und auf viele erfolgreiche jahre mehr mit dir!

Es fing schon an mit Schupp, rapiede Bergab zu gehen! Bei Scharinger war kurzfristiger Erfolg da, er hat uns den Klassenerhalt gesichert, dann ging es auch mit ihn Bergab.

Eigendlich hätten wir nach Becker was neues Aufbauen müssen. Das hat kein Trainer geschaft, weil sie noch alte Spieler hatten, die Keine Leistung gebracht haben (Mutzel, Timm) usw.

Mit Kauce sind wir in der 3. Liga gegangen und hatten endlich den Neuanfang, sowas kann man sich aber nur nach ein Abstieg erlauben.

Ich habe schon damals gesagt, nach den ersten Tansfers in der 3. Liga, da wächst was großes zusammen.

Ich hoffe jetzt nicht, das es mit der Vertragsverlengerung von Kauce Bergab geht? Meistens geht es da erst los wenn ein Trainer nach guter Arbeit, sein Vertrag verlängert!
Markus Kauczinski [Trainer] |#608
22.08.2013 - 14:14 Uhr
Freu mich auch riesig!
Klasse, weiter so :)
Markus Kauczinski [Trainer] |#609
22.08.2013 - 15:19 Uhr
Danke Markus :)

Besser kann ein Tag nicht beginnen, da steht man heute auf, macht den PC an, und liest, dass Kaucze seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat (zusammen mit Giannikis und Rabe).

Freut mich wie Sau :)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Markus Kauczinski [Trainer] |#610
22.08.2013 - 16:14 Uhr
Danke?
er wird es sich schon gut bezahlen lassen.

Dennoch extrem wichtig. Denke er wird gute Angebote bekommen und wir dann im Fall der Fälle eine abloese.
außer es gibt ne Klausel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.