Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#591
22.08.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von garfi:
Super, vor allem bringt auch die Laufzeit bis 2016 Kontinuitaet. Und wenn vorher doch ein Bundesligist anklopft, klingelts wenigstens in der Kasse.

Ein richtig guter Zeitpunkt, bald werden sicher einige Stühle frei. Denke da vor allem an den HSV und Schalke. Aber der HSV hat sicher keine Lust mehr auf eine weitere Verhandlungsrunde mit uns ;)

Vor allem wenn wir für OK schon knapp 1 Mio von denen bekommen haben, was wäre dann erst MK wert? Da können sie ihre Anteile an der Imtech-Arena verkaufen. :p

Aber Spaß beiseite freue mich das MK jetzt nach Klingmann so früh verlängert, weil dies ja auch zeigt das wieder Ruhe, Kontinuität und vor allem positive Stimmung im Verein herrscht.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#592
22.08.2013 - 13:14 Uhr
Klasse! Glückwunsch KSC!
Der Mann hat eine Idee und setzt diese auch systematisch um. Den roten Faden sieht man schon lange, der Feinschliff braucht natürlich Zeit, die er somit bekommt.
Wenn jetzt Schritt für Schritt die Durchschlagskraft in der Offensive verbessert wird, darf man vielleicht in ein bis zwei Jahren wieder daran denken ganz oben in der 2.Liga-Tabelle mitzuspielen.

•     •     •

KSC * St.Pauli
Markus Kauczinski [Trainer] |#593
22.08.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Netzenbauer:
Klasse! Glückwunsch KSC!
Der Mann hat eine Idee und setzt diese auch systematisch um. Den roten Faden sieht man schon lange, der Feinschliff braucht natürlich Zeit, die er somit bekommt.
Wenn jetzt Schritt für Schritt die Durchschlagskraft in der Offensive verbessert wird, darf man vielleicht in ein bis zwei Jahren wieder daran denken ganz oben in der 2.Liga-Tabelle mitzuspielen.

Du meinst wohl "DAUERHAFT ganz oben mitzuspielen", denn oben dabei sind wir jetzt schon ;) :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#594
22.08.2013 - 13:26 Uhr
Sehr sehr gute Nachricht... für mich die wichtigste Personalie derzeit gewesen. Es geht weiter voran! Prima Arbeit!
Markus Kauczinski [Trainer] |#595
22.08.2013 - 13:26 Uhr
Hut ab KSC! Wie bei Klingmann wieder eine Überraschung und im Vorfeld stand nix in der Presse! Das ist gut fürs Image. Weiter so!
Markus Kauczinski [Trainer] |#596
22.08.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von Netzenbauer:
Klasse! Glückwunsch KSC!

Du meinst wohl "DAUERHAFT ganz oben mitzuspielen", denn oben dabei sind wir jetzt schon ;) :D

Ja logo, weisst Du, wir steigen noch nicht auf, wenn wir morgen in Sandhausen gewinnen. ;) :p

•     •     •

KSC * St.Pauli
Markus Kauczinski [Trainer] |#597
22.08.2013 - 13:30 Uhr
Das grenzt ja fast schon an Professionalität :ugly
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein! Und wenn ich mir das so anschaue sehe ich im Moment keinen Grund warum es jetzt nicht weiter voran gehen soll auf der Achterbahn!
Markus Kauczinski [Trainer] |#598
22.08.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von bene_b:
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein!

Stimmt! Das letzte Mal, als ich so froh über eine Trainerentscheidung war, war die Beurlaubung von Rapolder :cool
Markus Kauczinski [Trainer] |#599
22.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von bene_b:
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein!

Stimmt! Das letzte Mal, als ich so froh über eine Trainerentscheidung war, war die Beurlaubung von Rapolder :cool

Und ich bei der Beurlaubung von Andersen :ugly

Danke Kaucze und auf viele erfolgreiche jahre mehr mit dir!

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Markus Kauczinski [Trainer] |#600
22.08.2013 - 13:35 Uhr
Ob solch lange Trainerverträge heutzutage noch Sinn machen...ich glaube nicht wirklich!
Aber nach der tollen Entwicklung die beim KSC zu sehen ist, ist es natürlich für den Trainer ne tolle Bestätigung das er es richtig macht!

Ich wünsch euch alles gute und hoffe das man euch bald mit nem neuen Stadion in Liga 1 sehen wird!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.