| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
22.08.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Danke?
er wird es sich schon gut bezahlen lassen.
Dennoch extrem wichtig. Denke er wird gute Angebote bekommen und wir dann im Fall der Fälle eine abloese.
außer es gibt ne Klausel
Ja Danke, immerhin stand er schon im Fokus anderer Verein, da ist es umso schöner zu sehen, dass er sich zum KSC bekennt.
Und was das Gehalt angeht - ja Und?
Du arbeitest sicher auch nicht unter Wert
Danke?
Dennoch extrem wichtig. Denke er wird gute Angebote bekommen und wir dann im Fall der Fälle eine abloese.
außer es gibt ne Klausel
Ja Danke, immerhin stand er schon im Fokus anderer Verein, da ist es umso schöner zu sehen, dass er sich zum KSC bekennt.
Und was das Gehalt angeht - ja Und?
Du arbeitest sicher auch nicht unter Wert
22.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Danke?
außer es gibt ne Klausel
na klar danke. Mk kann es sich im moment fast aussuchen wo er hingeht innerhlab liga 2. soll er freiwillig weniger verdienen?
Danke?
außer es gibt ne Klausel
na klar danke. Mk kann es sich im moment fast aussuchen wo er hingeht innerhlab liga 2. soll er freiwillig weniger verdienen?
22.08.2013 - 16:36 Uhr
Ich gönne ihm das höhere Gehalt. Und ich finde die Entscheidung richtig und genial. Aber ich danke ihm lieber für seine gute Arbeit als für seinen guten Vertrag den er sicher nicht mit herz blut unterschrieben hat.
22.08.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich gönne ihm das höhere Gehalt. Und ich finde die Entscheidung richtig und genial. Aber ich danke ihm lieber für seine gute Arbeit als für seinen guten Vertrag den er sicher nicht mit herz blut unterschrieben hat.
das interpretierst du aber auch nur rein.
22.08.2013 - 16:48 Uhr
Habs durch die KSC-App schon heute Mittag erfahren und bin mit einem breiten grinsen auf der Arbeit rumgerannt :D
Einfach nur grandios das Kaucze verlängert hat.
Im Moment macht es einfach wieder wahnsinnig Spass Fan des KSC zu sein.!!!!
Einfach nur grandios das Kaucze verlängert hat.
Im Moment macht es einfach wieder wahnsinnig Spass Fan des KSC zu sein.!!!!
22.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von TinaToledo:
vllt nicht das, aber alles was damit verbunden ist ;)
vllt nicht das, aber alles was damit verbunden ist ;)
22.08.2013 - 17:17 Uhr
Gratulation dem Verein und den Fans.
Endlich scheint sich Kontinuitaet einzustellen.
Ein guter Tag fuer unseren Sportclub, ein guter Tag in der Vereinsgeschichte.
Danke an alle Beteiligten.
So jetzt morgen noch nen Dreier in der Kurpfalz einfahren und es waere eine perfekte Woche.
Also Markus "hau rein" :)
Endlich scheint sich Kontinuitaet einzustellen.
Ein guter Tag fuer unseren Sportclub, ein guter Tag in der Vereinsgeschichte.
Danke an alle Beteiligten.
So jetzt morgen noch nen Dreier in der Kurpfalz einfahren und es waere eine perfekte Woche.
Also Markus "hau rein" :)
22.08.2013 - 18:55 Uhr
Gerade gelesen.
Sehr gute Nachrichten, mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen.
Sehr gute Nachrichten, mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen.
22.08.2013 - 18:59 Uhr
Klasse Entscheidung. Toll, dass er sich länger an unseren Club gebunden hat.
22.08.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:
er-und ich.
Zitat von TinaToledo:
er-und ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland