Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#611
22.08.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Danke?
er wird es sich schon gut bezahlen lassen.

Dennoch extrem wichtig. Denke er wird gute Angebote bekommen und wir dann im Fall der Fälle eine abloese.
außer es gibt ne Klausel

Ja Danke, immerhin stand er schon im Fokus anderer Verein, da ist es umso schöner zu sehen, dass er sich zum KSC bekennt.

Und was das Gehalt angeht - ja Und?
Du arbeitest sicher auch nicht unter Wert

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Markus Kauczinski [Trainer] |#612
22.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Danke?
er wird es sich schon gut bezahlen lassen.

Dennoch extrem wichtig. Denke er wird gute Angebote bekommen und wir dann im Fall der Fälle eine abloese.
außer es gibt ne Klausel

na klar danke. Mk kann es sich im moment fast aussuchen wo er hingeht innerhlab liga 2. soll er freiwillig weniger verdienen?
Markus Kauczinski [Trainer] |#613
22.08.2013 - 16:36 Uhr
Ich gönne ihm das höhere Gehalt. Und ich finde die Entscheidung richtig und genial. Aber ich danke ihm lieber für seine gute Arbeit als für seinen guten Vertrag den er sicher nicht mit herz blut unterschrieben hat.
Markus Kauczinski [Trainer] |#614
22.08.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich gönne ihm das höhere Gehalt. Und ich finde die Entscheidung richtig und genial. Aber ich danke ihm lieber für seine gute Arbeit als für seinen guten Vertrag den er sicher nicht mit herz blut unterschrieben hat.

das interpretierst du aber auch nur rein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#615
22.08.2013 - 16:48 Uhr
Habs durch die KSC-App schon heute Mittag erfahren und bin mit einem breiten grinsen auf der Arbeit rumgerannt :D

Einfach nur grandios das Kaucze verlängert hat.
Im Moment macht es einfach wieder wahnsinnig Spass Fan des KSC zu sein.!!!!
Markus Kauczinski [Trainer] |#616
22.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von TinaToledo:

vllt nicht das, aber alles was damit verbunden ist ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Markus Kauczinski [Trainer] |#617
22.08.2013 - 17:17 Uhr
Gratulation dem Verein und den Fans.

Endlich scheint sich Kontinuitaet einzustellen.

Ein guter Tag fuer unseren Sportclub, ein guter Tag in der Vereinsgeschichte.

Danke an alle Beteiligten.

So jetzt morgen noch nen Dreier in der Kurpfalz einfahren und es waere eine perfekte Woche.

Also Markus "hau rein" :)
Markus Kauczinski [Trainer] |#618
22.08.2013 - 18:55 Uhr
Gerade gelesen.
Sehr gute Nachrichten, mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#619
22.08.2013 - 18:59 Uhr
Klasse Entscheidung. Toll, dass er sich länger an unseren Club gebunden hat.
Markus Kauczinski [Trainer] |#620
22.08.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

das interpretierst du aber auch nur rein.

er-und ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.