| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
22.08.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von garfi:
Super, vor allem bringt auch die Laufzeit bis 2016 Kontinuitaet. Und wenn vorher doch ein Bundesligist anklopft, klingelts wenigstens in der Kasse.
Ein richtig guter Zeitpunkt, bald werden sicher einige Stühle frei. Denke da vor allem an den HSV und Schalke. Aber der HSV hat sicher keine Lust mehr auf eine weitere Verhandlungsrunde mit uns ;)
Vor allem wenn wir für OK schon knapp 1 Mio von denen bekommen haben, was wäre dann erst MK wert? Da können sie ihre Anteile an der Imtech-Arena verkaufen. :p
Aber Spaß beiseite freue mich das MK jetzt nach Klingmann so früh verlängert, weil dies ja auch zeigt das wieder Ruhe, Kontinuität und vor allem positive Stimmung im Verein herrscht.
Zitat von garfi:
Super, vor allem bringt auch die Laufzeit bis 2016 Kontinuitaet. Und wenn vorher doch ein Bundesligist anklopft, klingelts wenigstens in der Kasse.
Ein richtig guter Zeitpunkt, bald werden sicher einige Stühle frei. Denke da vor allem an den HSV und Schalke. Aber der HSV hat sicher keine Lust mehr auf eine weitere Verhandlungsrunde mit uns ;)
Vor allem wenn wir für OK schon knapp 1 Mio von denen bekommen haben, was wäre dann erst MK wert? Da können sie ihre Anteile an der Imtech-Arena verkaufen. :p
Aber Spaß beiseite freue mich das MK jetzt nach Klingmann so früh verlängert, weil dies ja auch zeigt das wieder Ruhe, Kontinuität und vor allem positive Stimmung im Verein herrscht.
22.08.2013 - 13:14 Uhr
Klasse! Glückwunsch KSC!
Der Mann hat eine Idee und setzt diese auch systematisch um. Den roten Faden sieht man schon lange, der Feinschliff braucht natürlich Zeit, die er somit bekommt.
Wenn jetzt Schritt für Schritt die Durchschlagskraft in der Offensive verbessert wird, darf man vielleicht in ein bis zwei Jahren wieder daran denken ganz oben in der 2.Liga-Tabelle mitzuspielen.
Der Mann hat eine Idee und setzt diese auch systematisch um. Den roten Faden sieht man schon lange, der Feinschliff braucht natürlich Zeit, die er somit bekommt.
Wenn jetzt Schritt für Schritt die Durchschlagskraft in der Offensive verbessert wird, darf man vielleicht in ein bis zwei Jahren wieder daran denken ganz oben in der 2.Liga-Tabelle mitzuspielen.
22.08.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Netzenbauer:
Klasse! Glückwunsch KSC!
Du meinst wohl "DAUERHAFT ganz oben mitzuspielen", denn oben dabei sind wir jetzt schon ;) :D
Klasse! Glückwunsch KSC!
Du meinst wohl "DAUERHAFT ganz oben mitzuspielen", denn oben dabei sind wir jetzt schon ;) :D
22.08.2013 - 13:26 Uhr
Sehr sehr gute Nachricht... für mich die wichtigste Personalie derzeit gewesen. Es geht weiter voran! Prima Arbeit!
22.08.2013 - 13:26 Uhr
Hut ab KSC! Wie bei Klingmann wieder eine Überraschung und im Vorfeld stand nix in der Presse! Das ist gut fürs Image. Weiter so!
22.08.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von Netzenbauer:
Klasse! Glückwunsch KSC!
Ja logo, weisst Du, wir steigen noch nicht auf, wenn wir morgen in Sandhausen gewinnen. ;) :p
Zitat von Netzenbauer:
Klasse! Glückwunsch KSC!
Ja logo, weisst Du, wir steigen noch nicht auf, wenn wir morgen in Sandhausen gewinnen. ;) :p
22.08.2013 - 13:30 Uhr
Das grenzt ja fast schon an Professionalität :ugly
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein! Und wenn ich mir das so anschaue sehe ich im Moment keinen Grund warum es jetzt nicht weiter voran gehen soll auf der Achterbahn!
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein! Und wenn ich mir das so anschaue sehe ich im Moment keinen Grund warum es jetzt nicht weiter voran gehen soll auf der Achterbahn!
22.08.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von bene_b:
Nein im Ernst, man kann im Moment richtig stolz sein, KSC Fan zu sein!
Stimmt! Das letzte Mal, als ich so froh über eine Trainerentscheidung war, war die Beurlaubung von Rapolder :cool
Stimmt! Das letzte Mal, als ich so froh über eine Trainerentscheidung war, war die Beurlaubung von Rapolder :cool
22.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von bene_b:
Und ich bei der Beurlaubung von Andersen :ugly
Danke Kaucze und auf viele erfolgreiche jahre mehr mit dir!
Zitat von bene_b:
Und ich bei der Beurlaubung von Andersen :ugly
Danke Kaucze und auf viele erfolgreiche jahre mehr mit dir!
22.08.2013 - 13:35 Uhr
Ob solch lange Trainerverträge heutzutage noch Sinn machen...ich glaube nicht wirklich!
Aber nach der tollen Entwicklung die beim KSC zu sehen ist, ist es natürlich für den Trainer ne tolle Bestätigung das er es richtig macht!
Ich wünsch euch alles gute und hoffe das man euch bald mit nem neuen Stadion in Liga 1 sehen wird!
Aber nach der tollen Entwicklung die beim KSC zu sehen ist, ist es natürlich für den Trainer ne tolle Bestätigung das er es richtig macht!
Ich wünsch euch alles gute und hoffe das man euch bald mit nem neuen Stadion in Liga 1 sehen wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland