| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
28.10.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von Nereter
Im Fokus der Medien steht jeder (mehr oder weniger positiv) der 36 Bundesligattrainer + die 3. Liga (die nicht Bundesliga heisst).
Im Fokus der Medien steht jeder (mehr oder weniger positiv) der 36 Bundesligattrainer + die 3. Liga (die nicht Bundesliga heisst).
Warum hast Du denn überhaupt extra erwähnt, dass Kauczinski im Fokus der Medien steht, wenn das für jeden 08/15 Zweitligatrainer gilt. Du kriegst ja nicht mal ne einfache in sich geschlossene Argumentationskette hin. Und Dein Geschreibsel über Verteilerkreise der Fachpresse erspar ich mir lieber ganz zu kommentieren.
28.10.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von Big_Foot
erspar ich mir lieber ganz zu kommentieren.
erspar ich mir lieber ganz zu kommentieren.
Danke, damit hast Du uns allen einen großen Dienst erwiesen.
Und nun zurück zum sachlichen Teil der Diskussion.
28.10.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von Big_Foot
Warum hast Du denn überhaupt extra erwähnt, dass Kauczinski im Fokus der Medien steht, wenn das für jeden 08/15 Zweitligatrainer gilt. Du kriegst ja nicht mal ne einfache in sich geschlossene Argumentationskette hin. Und Dein Geschreibsel über Verteilerkreise der Fachpresse erspar ich mir lieber ganz zu kommentieren.
Zitat von Nereter
Und täglich grüsst das Murmeltier...Big_Foot das muss ja echt ein Zwang von Dir sein, wahnsinn
29.10.2015 - 08:32 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere war der Ausgangspunkt für diese "Diskussion" ein ganz banaler.
Ein User hatte es gewagt den Satz zu formulieren das MK ählich wie Hennings die Saison des Lebens hinter sich hätte und dadurch Aufmerksamkeit erregt hätte.
Wer seine Sinne beisammen hat kann dem auch kaum widersprechen, natürlich geraten Spieler und Trainerteam durtch eine erfolgreiche Saison und unerwartete Relegationsteilnahme in den Focus.
Die sinnlose Diskussion zieht sich nun einige Seiten hin weil ein Einzelner diesen einen Satz so nicht durchgehen lassen kann, für ihn ist Markus Kauczinski anscheinend das größte Übel auf Erden.
Wie soll so einer also das Interesse anderer Vereine geweckt haben fragt sich der User,das kann seiner Logik nach schlicht nicht sein.
Ein User hatte es gewagt den Satz zu formulieren das MK ählich wie Hennings die Saison des Lebens hinter sich hätte und dadurch Aufmerksamkeit erregt hätte.
Wer seine Sinne beisammen hat kann dem auch kaum widersprechen, natürlich geraten Spieler und Trainerteam durtch eine erfolgreiche Saison und unerwartete Relegationsteilnahme in den Focus.
Die sinnlose Diskussion zieht sich nun einige Seiten hin weil ein Einzelner diesen einen Satz so nicht durchgehen lassen kann, für ihn ist Markus Kauczinski anscheinend das größte Übel auf Erden.
Wie soll so einer also das Interesse anderer Vereine geweckt haben fragt sich der User,das kann seiner Logik nach schlicht nicht sein.
29.10.2015 - 10:05 Uhr
Sehr geil Admin das ein ganz normler Beitrag von mir einfach gelöscht wird !!
29.10.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von save71
Ich wollte nur einen beginnenden Kleinkrieg zwischen dir und Big_Foot verhindern, indem ich gleich den Anfang lösche.
Zum eigentlichen Thema - Kauczinski - waren beide Beiträge nicht, sondern wer wie warum den anderen belehren darf.
Ich bitte um Nachsicht!
29.10.2015 - 12:18 Uhr
Freunde der Südsee,
am besten den Thread schliessen und ab in die Krabbelgruppe mit den kindischen Protagonisten!!
am besten den Thread schliessen und ab in die Krabbelgruppe mit den kindischen Protagonisten!!
04.11.2015 - 14:09 Uhr
Absolut stark wie Kaucze das Team wieder auf Spur bekommen hat!
Nach den schwachen Auftritten gegen Braunschweig, Union und Paderborn wieder so eine Stabilität hinzubekommen verdient m.E. großen Respekt. Macht wieder richtig Spaß der Truppe zu zuschauen.
Und das, obwohl zurzeit nur noch 3 Stammspieler aus der letzten Saison in der ersten Elf stehen.
Nach den schwachen Auftritten gegen Braunschweig, Union und Paderborn wieder so eine Stabilität hinzubekommen verdient m.E. großen Respekt. Macht wieder richtig Spaß der Truppe zu zuschauen.
Und das, obwohl zurzeit nur noch 3 Stammspieler aus der letzten Saison in der ersten Elf stehen.
04.11.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von Kuerten
Joo, das Team sprüht ja grade so vor Spielwitz...
04.11.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Kuerten
Du kannst es einfach nicht lassen oder ?? Zum Thema Spielwitz bitte ich Dich Dich doch auch noch an unseren Sportdirektor zu wenden der es auch unterlassen hat hier im Sommer nachzubessern aber ansonsten bin ich ganz bei Kuerten finde auch das Kaucze das Team Schritt für Schritt wieder hinbekommt, den Hebel in den Köpfen der Spieler umgelegt hat, die Sicherheit am Ball ist wieder da und darauf lässt sich aufbauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 04.11.2015 um 18:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland