Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1581
14.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von save71
Der Autor vom Kurier muss sich bei seinem Namen verschrieben haben, er heisst nicht Christof Bindschädel sondern Blindschädel was für gequillter Mist. Mann muss doch nicht mit aller Gewalt etwas schreiben einfach um sein Sommerloch zu füllen.

Die Schonfrist für's Unsinn schreiben ist vorbei, gell Herr Bindschädel; umsonst gehofft hier weiter rum stänkern zu können uglyZunge raus

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1582
14.08.2015 - 20:31 Uhr
So Kaucze nächste Woche bitte exakt die gleiche aufstellung sollten alle Fit bleiben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1583
14.08.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Kane009
Hier der Schmierartikel:

http://goo.gl/l72CWy

Dieser plöde Pupser vom Kurier!

Er hat völlig Recht. Gegen einen Fünftligisten auf 4-5-1 umzustellen, war einfach nur bescheuert.

spätestens nach dem 2Platzverweis haben wir doch eh im 2-2-5 gespielt und nach dem Anschlußtreffer sogar im 2-0-7ugly

sorry, aber eine Niederlage gegen ein Fünftligisten am System festzumachen ist doch.....

Dennoch bin ich der Meinung, ein 3-2-3-2 wäre besser gewesen. Das muss man Kauczinski schon ankreiden.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1584
14.08.2015 - 21:10 Uhr
Von mir ein großes Lob für kaucze! Als ich die Aufstellung gesehen hatte, war ich begeistert!
Zurecht auf 4231 umgestellt!
Alles richtig gemacht!smile
Markus Kauczinski [Trainer] |#1585
14.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Jens89
So Kaucze nächste Woche bitte exakt die gleiche aufstellung sollten alle Fit bleiben

Sehe ich ganz genau so
Markus Kauczinski [Trainer] |#1586
14.08.2015 - 22:11 Uhr
Wenn Valentini fit wird, dann bitte ihn auf rechts und Prömel auf die Sechs. Den Rest bitte so lassen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1587
15.08.2015 - 08:18 Uhr
Mehr Mut für die Zukunft. Er zahlt sich oft aus. Die etablierten Spieler sind nicht immer die beste Lösung.

Siehe Stoll auf rechts. Kempe. Krebs.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1588
15.08.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Mehr Mut für die Zukunft. Er zahlt sich oft aus. Die etablierten Spieler sind nicht immer die beste Lösung.

Siehe Stoll auf rechts. Kempe. Krebs.

Sehe ich auch so. Es ist Zeit für ein paar Veränderungen. Wir haben junge hungrige Spieler mit viel Potential. Die Zeit ist reif.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1589
15.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von TinaToledo

Und dieses Mal haben auch die Auswechslungen gepasst. Mehr oder weniger positionsgetreu und nicht hasenfußmäßig defensiv . Beispielsweise auch in der letzten Minute Stürmer für Stürmer trotz Führung.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1590
16.08.2015 - 13:22 Uhr
Der Blindschädel kann natürlich schreiben, was er will. Ein Kommentar ist kein objektiver Bericht, sondern eine subjektive Meinung. Er hat das auch recht vorsichtig formuliert, dass die Mannschaft liefern müsse, um eine Trainerdiskussion zu verhindern. Er hat jetzt nicht danach geschrien, den Trainer sofort zu entlassen. Trotzdem hat er sich mit seiner Aussage, Kaucze habe ängstlicherweise auf das defensivere 4-2-3-1 umgestellt, disqualifiziert. Wir sind momentan mit einer offensiven Dreierreihe im Offensivspiel viel besser aufgestellt, können mehr Chancen kreieren. Dass ein Zwei-Mann-Sturm grundsätzlich offensiver ist, war vllt. zu Zeiten von Völler/Klinsmann so. Da hatte man dahinter aber auch eine Doppel-10. Das Spiel wurde damals nicht im Mittelfeld entschieden, Pressing war damals nicht so wichtig. Ich kritisiere Kaucze ja grundsätzlich dafür, ohne bereits einen kreativen Achter verpflichtet zu haben, das 4-4-2 einstudiert zu haben. Wir hatten eh schon weniger Vorbereitungszeit als die Konkurrenz. Aber dass er gegen den FSV die nötigen Umstellungen (auch personell, das 4-2-3-1 hatten wir ja schon im Pokal gespielt) getätigt hat, spricht für ihn. Er war gut beraten, nicht weiter stur an seinem Mauer-Verzicht, Stoll als RV, Stammplätze für die formschwachen Gordon, Krebs und Nazarov, sowie zwei in der Luft hängenden Spitzen festzuhalten. Chapeau Kaucze! Wobei ich es krass finde, dass es auf einmal besser läuft, wenn Kaucze Änderungen vornimmt, die einige User schon länst gefordert hatten. So verkehrt sind unsere zumeist laienhaften Analysen als Fußballfans in vielen Fällen dann wohl doch nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.