Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1561
11.08.2011 - 11:27 Uhr
Mein Gott :rolleyes NATÜRLICH haben die Spieler bescheiden gespielt! Hier ist übrigens der Babbel-Thread, wie du ja sicher weißt. Wir haben ja auch keine überragenden Bundesligaspieler, sondern viel Durchschnitt. Am Trainer liegt es dann, diesen Haufen von Durchschnittsspielern so auf- und einzustellen, dass dabei mehr rauskommt als die Summe der Einzelteile. Synergie. Das hat Babbel bisher einfach nicht geschafft, zu keinem Zeitpunkt.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1562
11.08.2011 - 11:59 Uhr
hi leute und grüße aus dem süden! :)

also ich hab mir jetzt nur die letzten beiträge durchgelesen und bin etwas überrascht über eure haltung.
ok, ich hab das spiel am samstag nicht sehn können, aber ungeachtet dessen müsste bei euch doch eine viel größere aufstiegseuphorie herrschen die euch trägt?

mal erlich, ein 1:0 auftaktpleite kann immer passieren, selbst den bayern wie wir wissen! ;)
und nürnberg hat ne richtige gute runde gespielt letzte saison, ist eingespielt auf dem niveau...
ich wäre da noch nicht so kritisch, auch wenn ich nicht weiß, was sonst noch so bei euch los ist.

aus meiner sicht habt ihr mim babbel nen kompetenten man der es geschafft hat, direkt wieder aufzusteigen. und aus karlsruher erfahrung kann ich sagen, dass in der 2.ten liga der direkte wiederaufstieg auch ziemlich in die hose gehn kann auch mit geld und selbst die eintracht ist für mich nicht durch. wir galten auch mal als der FCB der 2ten liga...

also freut euch doch weiter, wieder in der buli zu sein! babbel hat euch hoch gebracht, so schlecht kann er nicht sein und die auftaktniederlage kann immer passieren.

das thema raffael kenn ich nur aus der ferne, er ist wohl etwas divenhaft.

haut am WE die Hamburger weg, und das thema hier ist erstmal kleinlaut geworden! Viel glück in der saison, sehn uns in hoppenheim und beim vfbäääh :cool

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Markus Babbel [Trainer] |#1563
11.08.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von KAlist:
hi leute und grüße aus dem süden! :)

also ich hab mir jetzt nur die letzten beiträge durchgelesen und bin etwas überrascht über eure haltung.
ok, ich hab das spiel am samstag nicht sehn können, aber ungeachtet dessen müsste bei euch doch eine viel größere aufstiegseuphorie herrschen die euch trägt?

mal erlich, ein 1:0 auftaktpleite kann immer passieren, selbst den bayern wie wir wissen! ;)
und nürnberg hat ne richtige gute runde gespielt letzte saison, ist eingespielt auf dem niveau...
ich wäre da noch nicht so kritisch, auch wenn ich nicht weiß, was sonst noch so bei euch los ist.

aus meiner sicht habt ihr mim babbel nen kompetenten man der es geschafft hat, direkt wieder aufzusteigen. und aus karlsruher erfahrung kann ich sagen, dass in der 2.ten liga der direkte wiederaufstieg auch ziemlich in die hose gehn kann auch mit geld und selbst die eintracht ist für mich nicht durch. wir galten auch mal als der FCB der 2ten liga...

also freut euch doch weiter, wieder in der buli zu sein! babbel hat euch hoch gebracht, so schlecht kann er nicht sein und die auftaktniederlage kann immer passieren.

haut am WE die Hamburger weg, und das thema hier ist erstmal kleinlaut geworden! Viel glück in der saison, sehn uns in hoppenheim und beim vfbäääh :cool

Nichts für ungut aber ich hab den Eindruck du hättest zwar alles gelesen aber nicht viel verstanden.

Ich bin jetzt auch nicht gewillt alles noch einmal zu wiederholen. Nur soviel: es geht nicht um die Tatsache, dass wir verloren haben sondern um die Art und Weise die in vielerlei Hinsicht auf Babbel zurückfällt.
Markus Babbel [Trainer] |#1564
11.08.2011 - 15:13 Uhr
Zitat

Das muss aber ne grosse Ferne sein. Wenn Raffael was nicht ist, dann ist es eine Diva.

Und ob wir ganz toll und souverän aufgestiegen sind wird, spätestens nach dem letzten Spiel, keinen Gegner interessieren.
Mit etwas Glück werden wir unterschätzt werden. Ich hoffe aber eher das die Spieler sich jetzt gegenseitig in den Allerwertesten treten und Babbel mal 2-3 Minuten über seine Aufstellung nachdenkt. Wär auch hilfreich wenn nicht wieder Training ausfällt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#1565
11.08.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von bluedream:

Lag es also nur an dem Trainer, dass die Spieler zu weit vom Gegenspieler entfernt waren, nicht die Zweikämpfe gewannen, die Laufbereitschaft fehlte, Fehlpässe vorkamen?

Wofür dann noch teure Spieler verpflichten, wenn alleine der Trainer die Partie entscheiden kann?

Bin bisher davon ausgegangen, dass selbstbewußte Spieler mit Eigenverantwortung auf dem Platz etwas bewegen können. Nach den Kommentaren einiger User wohl ein unverzeihlicher Irrtum.

Wofür dann noch teure Trainer verpflichten, wenn alleine die Spieler die Partie entscheiden koennen? ;)

Natuerlich hat es nicht nur am Trainer gelegen, aber es liegt am Trainer, so mit den Spielern zu arbeiten, dass dies nicht vorkommt. wenn die Spieler dann doch Mist spielen, koennte man ganz polemisch behaupten, er macht entweder seinen Job nicht richtig oder er erreicht die Spieler nicht mehr, wie man es immer so schoen hoert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 11.08.2011 um 15:26 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1566
11.08.2011 - 16:49 Uhr
Wer wird wohl mehr Spiele gewinnen, ein Team ohne Trainer oder ein Trainer ohne Team?!

Babbel hat Unzulänglichkeiten durchblicken lassen, ja, aber dieses eine Spiel macht eine für meine Begriffe überzeugende Rückrunde nicht einfach vergessen... Die Verfahrensweise mit Raffael war auch nicht in Ordnung, allerdings kräht da kein Hahn mehr nach, wenn künftig die "Welt wieder in Ordnung" ist...

Mein Gradmesser werden die nächsten Spiele und damit verbundenen Wochen sein... 6 weitere Spieltage sollte man ihm aber mMn schon noch zugestehen ;)!
Markus Babbel [Trainer] |#1567
11.08.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wer wird wohl mehr Spiele gewinnen, ein Team ohne Trainer oder ein Trainer ohne Team?!

Das ist einfach: ein Team ohne Trainer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel [Trainer] |#1568
11.08.2011 - 18:33 Uhr
autsch aua... nicht so feste! :(

das ich bei der thematik nicht mitreden kann ist mir klar. ich empfinde es nur schon als ziemlich schwarz was ihr hier nach nur einem spiel malt. es war ja kein 5:0 debakel...
naja!
viel glück wünsch ich euch trotzdem, das wird schon! :)

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Markus Babbel [Trainer] |#1569
11.08.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von KAlist:
autsch aua... nicht so feste! :(

das ich bei der thematik nicht mitreden kann ist mir klar. ich empfinde es nur schon als ziemlich schwarz was ihr hier nach nur einem spiel malt. es war ja kein 5:0 debakel...
naja!
viel glück wünsch ich euch trotzdem, das wird schon! :)

Unsere Leistung gegen einen besseren Gegner und es hätte 9:5 gestanden am Ende.
Nürnberg hat an dem Tag auch nicht gut nach vorn gespielt, hinten standen sie gut aber vorne lief bei ihnen kaum was zusammen !
Wie gesagt hätte der Gegner BVB, Bayern, Leverkusen oder sonst jemand von dem Kaliber und wir hätten sicher höher verloren

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel [Trainer] |#1570
11.08.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Unsere Leistung gegen einen besseren Gegner und es hätte 9:5 gestanden am Ende.

Woher sollten denn bitte die 5 eigenen Tore kommen?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.