Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 64.
Markus Babbel [Trainer] |#11
21.02.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Rasenheizung77:

Keine einstudierten Spielzüge..

Also das kann ich so nicht stehen lassen. Der lange Ball auf die linke Offensivseite, direkt nach dem Anstoß, ist definitiv einstudiert. :p :ugly

Richtig...dachte is nur mir aufgefallen. Jedesmal das selbse..jedesmal klappt es nicht :ugly

:p Das sieht man bei jedem Siel in der MLS, dass der Ball sofort nach vorne gekloppt wird und jedes mal denke ich mir, dass jeder Trainer in Europa durchdrehen wuerde, wenn seine Spieler so einfach den Ballbesitz abgeben. Aber da habe ich Babbel wohl unterschaetzt. :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel [Trainer] |#12
22.02.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also, ich erinnere mal an die Worte des allseits geschätzten Wollitz: Mit der (teuren) Mannschaft kann das Jeder ..........

So ganz unrecht scheint er nicht zu haben. Kein System bei uns, sondern nur die individuellen Fähigkeiten einzelner Spieler - das kann wirklich fast Jeder.

Wobei unser Kader jetzt auch nicht so bombastisch ist, wie gerade die Presse das gern hervorhebt. Mit Raffael und Ramos haben wir zwei Spieler, die normalerweise in der zweiten Liga sicher nichts zu suchen haben, aber das war es dann auch schon. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass mit Ebert und Lustenberger zwei nominelle Startelfspieler praktisch die gesamte Saison verletzt waren und Friend + Beichler trotz des hohem MW herzlich wenig gebracht haben, dann relativiert sich die ach so hohe Qualität des Kaders doch deutlich. Augsburg und Bochum sind da sicherlich nicht schlechter besetzt.

Ansonsten mag ich jetzt nicht viel zu Babbel schreiben, dafür liegt mir das Cottbus-Spiel noch zu schwer um Magen :/:
Als Tabellenführer kann man Babbel auch schlecht entlassen, aber ich fürchte, selbst wenn der Aufstieg mit mehr Glück und individueller Klasse als Verstand gelingt, in der Bundesliga haben wir in der aktuellen Verfassung nichts zu suchen. Ob sich das in den restlichen elf Spielen noch ändert, würde ich stand jetzt verneinen. Mir ist Babbel durchaus sympathisch, aber an seinen Trainerfähigkeiten habe ich inzwischen doch arge Zweifel.
Markus Babbel [Trainer] |#13
16.03.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Ohne Fehler der verteidigenden Mannschaft gelingt kein Geniestreich. Ich bin zwar sicherlich weit davon entfernt ein Babbelverfechter zu sein, bin aber der Meinung das sich der klassische Konter (aufgrund der unplanbaren Aktion eines Ballgewinns in der Defensive) ohnehin nur begrenzt Trainieren lässt. In diesen Situationen ist man eben stark auf die Individualität der Spieler angewiesen.

Dann lass mich dir mal als langjähriger Valenciano sagen: Konter kann man sehr wohl einstudieren und wenn das konsequent getan wird spielt man mit einer (oberen) Mittelfeldmannschaft in der in der Chamions League ;)

Ballgewinn nach gegnerischem Standard ist meiner Meinung sogar der Regelfall. Man brauch einen Torwart, der nicht jeden halbwegs sicher gefangenen Ball minutenlang zelebriert, sondern das Spiel schnell macht. Man muss seinen IVs beibringen, wohin sie den Ball nach z. B. einer Ecke zu köpfen haben. Man muss den pass- und flankensicheren Spielern beibringen, wie sie den Ball in welche Nahtstelle spielen sollen und man muss den Sprintern im Team zeigen, wie sie sich zu bewegen haben um die Pässe aufzunehmen.

Wenn man sich bei alldem auf die spielerische Klasse seiner Könner verlässt, bekommt man alle 10 Konter vielleicht auch mal den Ball vor's Tor (die richtigen Spieler vorausgesetzt - das ist bei uns schonmal der Fall). Mit Training lässt sich die Quote deutlich steigern.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#14
16.03.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:
Ist eigentlich van Gaal ein schlechter Trainer, weil Ribery,Gomez und Müller gestern so gegen Minute 75. den absolut falschen Laufweg bei einem Konter hatten?
Ribery ist nicht nach außen gezogen und so hat Gomez den Ball verloren, weil er nirgendwo hinspielen konnte...

Nein, weil es zuvor viele gute, einstudierte Spielzüge gab.

Und diese gibt es bei uns nicht?

Na, dann zähl doch mal einen einstudierten Spielzug auf. Das einzig einstudierte ist für mich das sinnlose Ball nach vorn bei Anstoß. Jedesmal Ballverlust.

Alles andere ist individuelle Intuition und Partizipieren unserer Ballkünstler.

Das Tor von Ebert gegen Frankfurt z.b.
Aerts macht das Spiel schnell, Kobi leitet den Ball weiter auf Ruka der mit Ebert kreuzt, Ebert zieht in den 16er, lässt sich zuerst auf den langen Pfosten fallen und startet im richtigen Moment zur Flanke an den kurzen Pfosten um den Verteidiger stehen zu lassen

Das Tor von Lustenberger gegen Aachen
Ramos kreuzt vorne, bekommt den langen Ball von Hubnik und flankt zu dem mitgelaufenem Lustenberger (DM!!) der perekt in den 16er einsticht und den Ball direkt verwertet

Das Tor von Lasogga gegen Aachen
Einwurf von Kobi, Lasogga lässt prallen, Kobi spielt auf Niemeyer, Niemeyer spielt auf Ruka, der wieder auf Niemeyer prallen lässt und der spielt Lasogga den Ball in die Tiefe...

Nur mal 3 Tore die mir spontan einfallen...aber das waren sicherlich Zufalls-laufwege!

Alles schöne Szenen und Tore - keine Frage. Trotzdem glaube ich nicht, das diese Spielzüge im Training so geübt wurden. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Wie man im Angriff zu kreuzen hat, lernt man doch schon in den Jugendmannschaften - daraus jetzt von Babbel einstudierte Angriffe zu machen .............
Die meisten Tore im Profisport fallen auch nicht durch "Spielzüge" sondern durch Laufwege die individuell für die gegebenen Situationen im Spiel trainiert werden. Sprich: Ramos bekommt den langen Ball auf den rechten Flügel. Dann weiß ein Lustenberger, was er in dieser Situation zu tun hat. Im Fall Aachen war das der Fall, dass er einen langen Sprint in den Strafraum machte. Natürlich überfordert das Spieler auch oft und dann sieht es so aus als ob die Mannschaft kein Konzept hat. Aber deswegen Fallen im Fußball meistens weniger als 7 Tore in einem Spiel. Der Gegner ist ja auch noch da und versucht zu verhindern, dass die Spieler ihre Laufwege ohne Gegenwehr laufen können. Da unterscheidet man dann zwischen Laufwegpressing und Laufwegdeckung. Beim Laufwegpressing attakiert man den Gegner bevor er den Ball bekommt und versucht so ihm einen anderen Laufweg aufzudrängen. Beim Laufwegdecken stellt man die Räume zu, in die ein Spieler reinstoßen könnte und zwingt ihm auch so einen anderen Laufweg auf.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig aufschluss über "Spielzüge" geben.

Aber: Natürlich werden auch Spielzüge trainiert. Aber diese basieren wieder auf Laufwegen. Deswegen kann man mit einem zugedrücktem Auge sagen, dass wir in dieser Saison schon sehr viele Tore durch Spielzüge geschossen haben. ;)
Markus Babbel [Trainer] |#15
17.03.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Price:
Aber selbst auf ganz hohem Niveau sieht man diese nur selten. Siehe Bayern: da geht alles über Robben und Ribery. Wo mir Spielzüge besonders auffallen ist beim BVB. Und natürlich Barca. Aber das sind andere Dimensionen.

Ich frage mich: warum? :) Weil Barça wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat als der Rest der Liga? Sie grandiose Einzelspieler haben, von denen der Rest der Liga nur träumt? Wir auch :) Und bei Dortmund ist das nichtmal das der Fall.

Mit einem stimmigen Konzept kann man die Mannschaft eine ganze Ecke besser aussehen lassen, als sie ist. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele - aktuelle in der Bundesliga, immer wieder in Europa und auch den Berlinern, die nicht erst in der Abstiegssaison Fans geworden sind, sollte da gleich eins einfallen... Das hätte man hier auch schaffen können, nur gibt es eben Zweifel daran, dass Babbel der Mann dafür ist.

Nein! Weil Barca schon in ganz jungen Jahren anfängt die Spieler auf das System, was sie seit über einem halben Jahrzehnt spielen vorzubereiten. Wir haben im Gegensatz zu Barca kein Konzept was sich aufgund des vorhandenen Spielerpersonals aufzwingt. Das kann gut aber auch schelcht sein. Im Fall von Barca siehst du ja was es ist ;)

Und auch der Chemnitzer FC hat Spieler von denen deren Liga träumt. Nur werden sie auch nicht so spielen, dass die Fans mit der Zunge schnalzen.
Der BVB hat sicherlich spieler von denen jeder Verein in der Liga träumt: Hummels, Subotic, Götze, Sahin.

Und es ist nicht so, dass wir kein Konzept haben. Es ist nur nicht so offensichtlich wie das von vielen Bundesligamannschaften, die im Moment oben stehen. Und mit offensichtlich meine ich nicht leicht zu durchschauen sondern, dass es der Zuschauer eher mitbekommt.

Zitat von randberliner:
Naja zu den Dimensionen > grundsätzlich spielen wir BL2 und sind Ligaprimus. Das gibt mir dbzgl. zu denken. Schablonenartige Reproduktion von Spielzügen die bereits einmal mit Erfolg gespielt wurden, sind nicht sichtbar. Automatismen, so vorhanden, funktionieren nicht, abgesehen von Standards. Wenn bspw. die aktuelle MF-Spielweise auf Babbels Anweisungen (Training) beruhen, muss sich da was ändern, wie ich finde.

Schablonenartige Reproduktionen findest du auch in Liga 1 ganz selten bis nie. Wenn du mir 10 dieser Situationen findest, wäre das schon eher ungewöhnlich.

Das Automatismen nicht vorhanden sind ist schlichtweg quatsch. Sogar in der Kreisliga sind Automatismen vorhanen.

Bsp.: Wir erobern den Ball kurz nach der Mittellinie -> Ruka, Ebert, Ramos und Lassogga wissen dann was sie zu tun haben und sprinten los. Der Ball wird dann meist sofort zu einem guten Ballverteiler gepasst und dieser wird dann versuchen ihn effektiv zu dem bestpositionierten Mitspieler zu passen. Das das nicht imer gut geht liegt dann eher an mangelnder Qualität als an nichtgreifenden Automatismen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Price am 17.03.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#16
18.03.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Ja, aber wie ;) Natürlich wird sich nichts ändern, allein schon weil kein Geld da ist. Daher frage ich mich z. B. warum keine Konter einstudiert werden (oder nicht genug, oder falsch). Das wird uns nämlich im nächsten Jahr erwarten. Mit Ruka, Raffael und Ramos haben wir drei Spieler dafür, die selbst in der 1. Liga überdurchschnittlich sein könnten.

Ich denke, dass es schwer ist Konter zu trainieren. Weil die Umsetzung erfolgt im Spiel. Und unsere Gegner stehen meistens sehr tief. Deswegen sind, soweit mir bekannt, erst sehr wenige Aufsteiger durch Kontern aufgestiegen...

Das sollte aber dann die Aufgabe im Sommer werden.

Ich denke unsere Meinung über Babbel liegen gar nicht so weit auseinander. Nur unterstelle ich ihm nicht so drastisch wie du diese planlosigkeit. Soll keine Spitze gegen dich sein sondern bin ich mir einfach nicht 100% sicher was in ihm steckt. Ich werde mir dann eine Meinung nach 10 Erstligaspielen bilden.

Achja...und das mit dem Usertreffen wird wohl nix ;)
Markus Babbel [Trainer] |#17
29.04.2011 - 16:18 Uhr
Welcher Trainer, der in unserem Preissegment rangiert, wäre denn eine komplettere Alternative, die auch noch gewillt ist, sich das hier anzutun?!

Trotz klar erkennbarer Fehlentscheidungen, hat er gleichzeitig auch und gerade wegen seiner Konsequenz auf anderen Gebieten bestechen können. Nun kann man den Standardspruch raushauen, dass "mit dem Kader jeder aufgestiegen wäre". Kann man so sehen, ich sehe es anders. Für beide Ansichten dürfte es den ein oder anderen Beleg geben...

Was aber wohl unbestritten sein dürfte ist, dass man hier das erste Mal seit Jahren das GEfühl hat, dass da ein Team und kein Haufen von Einzelkönnern auf dem Platz steht und dass diese Harmonie sich sogar bis in die obersten Kompetenzspitzen unserer Vereins durchzieht. Klar ist das vor allem dem Erfolg geschuldet, doch daraus können auch starke Gemeinschaften entstehen, so, wie es scheinbar zwischen PReetz und Babbel der Fall zu sein scheint.

Falsch finde ich es zudem auch, dass sehr viel Kritik wegen des Umgangs Babbels mit Raffael geübt wird. Bisher ist zu uns Fans doch nichts durchgedrungen, dass darauf schließen lässt, dass Raffael hier düpiert wird. Vielmehr entsteht der Eindruck, dass diese Entscheidungen von den Betroffenen und der Mannschaft akzeptiert werden, mithin keine Demontage stattfindet, so, wie es gerne unter anderen Trainern der Fall war...

Babbel ist der seit langem menschlich am besten passende Trainer und ist hier bisher gut eingeschlagen. Wie sich das nun in Liga 1 fortsetzen wird, muss man sehen, aber ich bezweifle, dass man so schnell eine Trainerpersönlichkeit finden wird, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereins so viel Akzeptanz ernten wird...

Sollte Babbel eine ähnliche Saison wie Favre hinlegen, wird man sich auch von ihm trennen müssen, aber ich gehe fest davon aus, dass man hier tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt hat und den KAder so zusammenstellen wird, dass das Ziel Klassenerhalt vorzeitig erreicht werden kann.
Markus Babbel [Trainer] |#18
30.04.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von SerbCon:
Welcher Trainer, der in unserem Preissegment rangiert, wäre denn eine komplettere Alternative, die auch noch gewillt ist, sich das hier anzutun?!

Trotz klar erkennbarer Fehlentscheidungen, hat er gleichzeitig auch und gerade wegen seiner Konsequenz auf anderen Gebieten bestechen können. Nun kann man den Standardspruch raushauen, dass "mit dem Kader jeder aufgestiegen wäre". Kann man so sehen, ich sehe es anders. Für beide Ansichten dürfte es den ein oder anderen Beleg geben...

Was aber wohl unbestritten sein dürfte ist, dass man hier das erste Mal seit Jahren das GEfühl hat, dass da ein Team und kein Haufen von Einzelkönnern auf dem Platz steht und dass diese Harmonie sich sogar bis in die obersten Kompetenzspitzen unserer Vereins durchzieht. Klar ist das vor allem dem Erfolg geschuldet, doch daraus können auch starke Gemeinschaften entstehen, so, wie es scheinbar zwischen PReetz und Babbel der Fall zu sein scheint.

Falsch finde ich es zudem auch, dass sehr viel Kritik wegen des Umgangs Babbels mit Raffael geübt wird. Bisher ist zu uns Fans doch nichts durchgedrungen, dass darauf schließen lässt, dass Raffael hier düpiert wird. Vielmehr entsteht der Eindruck, dass diese Entscheidungen von den Betroffenen und der Mannschaft akzeptiert werden, mithin keine Demontage stattfindet, so, wie es gerne unter anderen Trainern der Fall war...

Babbel ist der seit langem menschlich am besten passende Trainer und ist hier bisher gut eingeschlagen. Wie sich das nun in Liga 1 fortsetzen wird, muss man sehen, aber ich bezweifle, dass man so schnell eine Trainerpersönlichkeit finden wird, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereins so viel Akzeptanz ernten wird...

Sollte Babbel eine ähnliche Saison wie Favre hinlegen, wird man sich auch von ihm trennen müssen, aber ich gehe fest davon aus, dass man hier tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt hat und den KAder so zusammenstellen wird, dass das Ziel Klassenerhalt vorzeitig erreicht werden kann.

Stimme Dir zu 80 Prozent zu, vorallendingen heißt ein guter Kader nicht gleich Erfolg- siehe hier Bayern. Sogar Real hat den besten Trainer und wie ich denke die bessere Mannschaft als Barca. Worauf kommt es also an. Da ich selbst 12 Jahre Leistungssport betrieben habe im Mannschaftssport kommt es auf sehr viele Dinge an die nicht unbedingt im Einflußbereich eines Trainers liegen. In erster Linie spielt unter den Nichteinflußbereichen eines Trainers Glück eine Rolle. Also Ergo sollte man Glückspilze als Trainer angagieren. mhm Schwierig... Zum anderen kommt es sehr stark auf persönliche Dinge an der Spieler. Also sollte man Therapeuten einstellen....wird ja diskuttiert. Zum anderen kommt es darauf an wie die Mannschaft sich versteht und da es mittlerweile immer jüngere Spieler sind die sehr früh Erfolg haben müssen diese auch meist ihre ganz eigenen Problem mit aufs Spielfeld nehmen (wie wär es mit Ebert als Beispiel). Dann ein immer mehr unterschätzter Punkt obwohl ständig gerade hier besprochen- Das liebe Geld, der daraus resultierende Machtkampf und mobbing Faktor innerhalb dieser medial beeinflußten Welt (Beispiel Bayern- Uli gegen v.Gaal- v.Gaal bockig- dann klare Fehler produzierend).
Also jetzt möchte ich mal zum Schluß kommen: Den perfekten Trainer kann es nicht geben, darum entscheidet sich alles über Erfolg oder Mißerfolg und darum ist Babbel (da Aufgestiegen mission complete) bis jetzt der beste Trainer der Welt für die Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#19
30.04.2011 - 13:50 Uhr
Das taktische Konzept der Hinrunde war völliger Mist und die Ergebniskrise im November/Dezember kam mit Ansage. Das 4-4-2 der Rückrunde unter weitgehendem Ausschluss der Jugendspieler hat besser funktioniert, mit einer bezüglich der individuellen Qualität durchschnittlichen Zweitligamannschaft wäre das aber vermutlich auch eine ganz traurige Angelegenheit geworden. Fachliche Defizite beim Trainerduo Babbel und Wildmayer sind nicht zu übersehen. Das ständige Rundmachen bestimmter Spieler in den Medien dürfte in der ersten Liga auch nicht so gut ankommen, da wird es wesentlich weniger Siege geben.

Auf der anderen Seite haben Preetz und Babbel aber Lernfähigkeit und Pragmatismus bewiesen, indem sie nach eingehender Analyse auch einige der wichtigen und kostspieligen Entscheidungen als Fehler bewerteten und entsprechend handelten. Das sind sehr wichtige Eigenschaften für gute Führungskräfte.

Die entscheidende Frage ist doch: Kann Hertha im Paket ein besseres und besser zum Manager und dem restlichen Verein passendes Trainerduo bekommen ? Favre ist auf dem Papier zweifellos der genialste Trainer der letzten Jahre in der Bundesliga, aber mit seinem Totalumbau der Mannschaft und der Pedanterie hat er wesentlich zum Abstieg beigetragen. Neben Fachwissen braucht ein guter Bundesligatrainer eben auch noch eine ganze Reihe anderer Kompetenzen, die der Schweizer leider nicht hatte. Bei Babbel habe ich da leider auch noch so meine Zweifel. In Stuttgart ist er mit einer länger anhaltenden Krise jedenfalls nicht so gut umgegangen, aber vielleicht hat er ja daraus die richtigen Schlüsse gezogen.

Zuzutrauen ist ihm das.
Markus Babbel [Trainer] |#20
09.05.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Herthaner_85:

Zitat von randberliner:
Bei dem kamen der Fanschaft mit genau diesem Image Teile gar nicht klar.

Nicht mehr und nicht weniger als bei Babbel. Bei Favre spielten mehr andere Dinge eine Rolle als sein Image, auf das man nicht klar kam.

Komisch das es dann so oft zur Sprache kam. Man ging soweit zu sagen, das der "distinguierte" Favre nicht zum Ostkurven-Arbeiter?-Verein passen würde... und das schon zu Erfolgszeiten. Im Grund gebe ich dir da aber recht, so gesehen müssen es ja andere Probleme gewesen sein, denn Babbel wird trotz seines reservierten Auftretens, ebenfalls während der Erfolgsphase nur minimal kritisiert.

Wann war das denn bitte zentraler Kritipunkt an Favre?! Kann mich ad hoc an keinen Moment erinnern, bei dem dies maßgeblicher Punkt der Kritik gewesen sein soll... Einziger Trainer, der diesem angeblichen Selbstbild gerecht werden könnte, wäre ohnehin allenfalls Meyer... Gegenfrage: Welche Fankurve ist bitte nicht von Arbeitern dominiert?!

Kritisiert wurde in dieser Hinsicht einzig, dass er sozial inkompetent sei (ob diese Behauptung nun wahr ist, will ich hierbei gar nicht diskutieren, sofern möglich...). Zwischenmenschliche Unzulänglichkeiten sind aber nicht Synonym für Introvertiertheit... Insofern geht der Vergleich ins Leere...

Mir ist die "Art" eines Trainers so lange egal, wie darunter nicht das Team leidet... Ob das nun unter Favre der Fall war, will ich gar nicht unnötig thematisieren...

Im Hier und Jetzt macht es mir den Anschein, dass Babbel mit seinem Kurs ganz gut fährt. Unabhängig vom Erfolg scheint er innerhalb des Teams den nötigen Respekt zu genießen und scheinbar - einen Beweis dafür habe ich nicht - fügen sich selbst Raffael und Co. seinen Entscheidungen, auch wenn diese hier oft kontrovers diskutiert werden... Ich habe den Eindruck, dass Babbel sehr korrekt gegenüber den Mitspielern ist, ob das immer so war (etwa mit Beichler), vermag ich nicht zu beurteilen, aber solange es passt und wir sportlich auf Kurs sind, bin ich zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.