Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
18.12.2011 - 14:59 Uhr
Hier nochmal der Hertha-Blog zu den Hintergründen. Weil's aber nen nichtveröffentlichten Informaten zitiert setze ich's vorsichtshalber nur als normale Meinungsäußerung hier ein:
http://www.immerhertha.de/2011/12/18/babbel-macht-den-gaemperle-wutrede-am-schenckendorffplatz-wiederholt-sich-die-geschichte/
Zitat
13.15 Uhr: Interessante Details am Rande. Mich erreichte gerade ein Anruf von jemand nicht aus Berlin, der trotzdem gewöhnlich recht gut informiert ist über die Vorgänge bei Hertha. Es gilt auch hier der Quellenschutz, deshalb lest es oder lest es nicht, was nun folgt: “Deutlich vor dem Freiburg-Spiel” habe demnach Babbel bei Preetz seine Absage hinterlegt – und aus diesem Grund im Weiteren auch zurecht von einer ‘klaren Absprache’ zwischen sich und Preetz gesprochen.
Mein Informant, und damit ist er in dieser Hinsicht übrigens beileibe nicht der erste, sieht ausdrücklich in der Person des Managers den Grund für Babbels Ausstieg. Uneinigkeit bei Spielertransfers und mangelnde öffentliche Rückendeckung bei gleichzeitiger interner Kritik nach verlorenen Spielen bzw. in schlechten Zeiten seien da für Babbel ausschlaggebend gewesen.
Im Übrigen habe Babbel noch keinen neuen Verein, sondern nur jetzt “das Theater satt”.
http://www.immerhertha.de/2011/12/18/babbel-macht-den-gaemperle-wutrede-am-schenckendorffplatz-wiederholt-sich-die-geschichte/
Zitat
13.15 Uhr: Interessante Details am Rande. Mich erreichte gerade ein Anruf von jemand nicht aus Berlin, der trotzdem gewöhnlich recht gut informiert ist über die Vorgänge bei Hertha. Es gilt auch hier der Quellenschutz, deshalb lest es oder lest es nicht, was nun folgt: “Deutlich vor dem Freiburg-Spiel” habe demnach Babbel bei Preetz seine Absage hinterlegt – und aus diesem Grund im Weiteren auch zurecht von einer ‘klaren Absprache’ zwischen sich und Preetz gesprochen.
Mein Informant, und damit ist er in dieser Hinsicht übrigens beileibe nicht der erste, sieht ausdrücklich in der Person des Managers den Grund für Babbels Ausstieg. Uneinigkeit bei Spielertransfers und mangelnde öffentliche Rückendeckung bei gleichzeitiger interner Kritik nach verlorenen Spielen bzw. in schlechten Zeiten seien da für Babbel ausschlaggebend gewesen.
Im Übrigen habe Babbel noch keinen neuen Verein, sondern nur jetzt “das Theater satt”.
18.12.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von _herthagunner_:
Der Reporter vom Spiel Rostock gegen Dresden hat soeben gemeldet, dass Babbel heute noch entlassenw erden soll...
wollte ich euch auch gerade durchgeben.
also:
1. "heute" und
2. "wird entlassen" (kein Rücktritt).
Der Kommentator bei dem Spiel in der Konferenz kündigte unser Pokalspiel übrigens wie folgt an:
Hertha gegen Kaiserslautern - oder Preetz gegen Babbel. :D
Naja, dürfte jetzt nur noch eine Frage von Stunden sein:
Preetz verhandelt mit Skibbe
Zitat
"Eine Entscheidung, wie es bei Hertha nach dem öffentlichen Streit mit Babbel weitergeht, soll noch im Laufe des Sonntags verkündet werden."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_497418.html#RSS
Zitat von _herthagunner_:
Der Reporter vom Spiel Rostock gegen Dresden hat soeben gemeldet, dass Babbel heute noch entlassenw erden soll...
wollte ich euch auch gerade durchgeben.
also:
1. "heute" und
2. "wird entlassen" (kein Rücktritt).
Der Kommentator bei dem Spiel in der Konferenz kündigte unser Pokalspiel übrigens wie folgt an:
Hertha gegen Kaiserslautern - oder Preetz gegen Babbel. :D
Naja, dürfte jetzt nur noch eine Frage von Stunden sein:
Preetz verhandelt mit Skibbe
Zitat
"Eine Entscheidung, wie es bei Hertha nach dem öffentlichen Streit mit Babbel weitergeht, soll noch im Laufe des Sonntags verkündet werden."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_497418.html#RSS
18.12.2011 - 15:12 Uhr
Die Entscheidung wird wohl heute noch fallen bzw. die Entlassung von Babbel.
Für 16:00 Uhr hat Hertha BSC wohl eine Pressekonferenz angekündigt ...
18.12.2011 - 15:24 Uhr
wie kann man sich eigentlich so anstellen?
Dazu fällt mir nichts mehr ein :D
Also für so eine Behandlung von Babbel wünsch ich euch den direkten Wiederabstieg, am besten mit Skibbe. Sowas hat im Profifußball nichts verloren.
Unmöglich, einen Erfolgstrainer rauszuschmeißen, nur weil er verkündet, seinen Vertrag nicht zu verlängern und es Differenzen zwischen ihm und Preetz gab. Pah ist das eine Schmierenkomödie.
Also für so eine Behandlung von Babbel wünsch ich euch den direkten Wiederabstieg, am besten mit Skibbe. Sowas hat im Profifußball nichts verloren.
Unmöglich, einen Erfolgstrainer rauszuschmeißen, nur weil er verkündet, seinen Vertrag nicht zu verlängern und es Differenzen zwischen ihm und Preetz gab. Pah ist das eine Schmierenkomödie.
18.12.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von El_BSC:
Zitat von Herthaner26:
Ich denke damit dürfte endgültig klar sein, dass am Mittwoch nicht MB auf der Bank sitzen wird. Ich bin jetzt eigentlich nur gespannt, ob Heine oder Tretschock übernehmen werden.
Oder Christian Fiedler? ;-) wohl eher als Co-Trainer...Ansonsten wird's wohl Heine machen!
Zitat von Herthaner26:
Ich denke damit dürfte endgültig klar sein, dass am Mittwoch nicht MB auf der Bank sitzen wird. Ich bin jetzt eigentlich nur gespannt, ob Heine oder Tretschock übernehmen werden.
Oder Christian Fiedler? ;-) wohl eher als Co-Trainer...Ansonsten wird's wohl Heine machen!
18.12.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Zock2887:
Auch für dich gilt wohl, das du dich erstmal über die ganze Geschichte erkundigen/informieren solltest bevor du hier so vom Stapel lässt!
Auch für dich gilt wohl, das du dich erstmal über die ganze Geschichte erkundigen/informieren solltest bevor du hier so vom Stapel lässt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.12.2011 um 15:36 Uhr bearbeitet
18.12.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Zock2887:
Und auch du hast keine Ahnung was in den letzten Wochen schon vorgefallen ist. Also wenn man schon sowas schreibt sollte man sich schon etwas mit dem Thema befassen...
Und auch du hast keine Ahnung was in den letzten Wochen schon vorgefallen ist. Also wenn man schon sowas schreibt sollte man sich schon etwas mit dem Thema befassen...
18.12.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Zock2887:
Schon interessant wer hier plötzlich so auftaucht, alle Hintergründe kennt um dann seine (natürlich völlig objektive) Sicht der Dinge kund zu tun.
Auf keinen Fall informieren, lieber mit ner Moralkeule kommen.
Schon interessant wer hier plötzlich so auftaucht, alle Hintergründe kennt um dann seine (natürlich völlig objektive) Sicht der Dinge kund zu tun.
Auf keinen Fall informieren, lieber mit ner Moralkeule kommen.
18.12.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Zock2887:
hast du das "ganze" theater verfolgt???
ich denke mal das babbel genauso ein großen anteil an dieser situation hat wie preetz
du stellst babbel hier als "unschuldslamm" hin, was in diesem falle auf garkeinen fall zutrifft
er und preetz haben es beide selbst zu verantworten das es soweit kommen musste
hast du das "ganze" theater verfolgt???
ich denke mal das babbel genauso ein großen anteil an dieser situation hat wie preetz
du stellst babbel hier als "unschuldslamm" hin, was in diesem falle auf garkeinen fall zutrifft
er und preetz haben es beide selbst zu verantworten das es soweit kommen musste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berliner101 am 18.12.2011 um 15:49 Uhr bearbeitet
18.12.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von il_capitano:
Hier nochmal in Bild und Ton: Preetz VOR dem Spiel, Babbel NACH dem Spiel.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-babbel-angeblich-vor-entlassung.jsp
Wer hier die Absprache nicht einhält ist eigentlich recht eindeutig. Aber am Ende wird es der Markus sicher so drehen, dass es gar keine Absprache gab.
Jaja total eindeutig, siehe die Quellen unter deinem Beitrag...
Evtl. wäre etwas mehr Zurückhaltung in dieser Sache angebracht oder hast du Insider Informationen? Ach ich vergaß: Es MUSS ja Babbel gewesen sein, weil der hat hier alles falsch gemacht!
Hier nochmal in Bild und Ton: Preetz VOR dem Spiel, Babbel NACH dem Spiel.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-babbel-angeblich-vor-entlassung.jsp
Wer hier die Absprache nicht einhält ist eigentlich recht eindeutig. Aber am Ende wird es der Markus sicher so drehen, dass es gar keine Absprache gab.
Jaja total eindeutig, siehe die Quellen unter deinem Beitrag...
Evtl. wäre etwas mehr Zurückhaltung in dieser Sache angebracht oder hast du Insider Informationen? Ach ich vergaß: Es MUSS ja Babbel gewesen sein, weil der hat hier alles falsch gemacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.