Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#181
22.07.2016 - 13:02 Uhr
War das Update schon gewesen? Dann frage ich mich da, was ist mit Prömel, Sallahi zb. Passiert (Keine Aufwertung) obwohl ein muss.

Und Spieler wie Kempe, Krebs bleiben gleich, obwohl hier die Abwertung her musste.
Marktwerte |#182
22.07.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von K-S-C
War das Update schon gewesen? Dann frage ich mich da, was ist mit Prömel, Sallahi zb. Passiert (Keine Aufwertung) obwohl ein muss.

Und Spieler wie Kempe, Krebs bleiben gleich, obwohl hier die Abwertung her musste.

die updates sind heute drin, sallahi wurde aufgewertet, prömel nicht (okay, hier hätte man evtl noch was tun können)
kempe wurde abgewertet und krebs bleibt wie bisher (mir ist ein rätsel warum du diesen abwerten willst!?)
Marktwerte |#183
22.07.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von K-S-C

warum sollte Krebs an mW verlieren, nachdem er vergangene Saison wohl am konstantesten spielte seit er bei uns ist?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marktwerte |#184
22.07.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von K-S-C

warum sollte Krebs an mW verlieren, nachdem er vergangene Saison wohl am konstantesten spielte seit er bei uns ist?

Gilt jetzt auch für Juse! Ich meinte jetzt überhaupt die Gesamtsituation an. Wer hat sich groß verbessert wer verschlechtert? Spieler und Talente wie Sallahi und Prömel werden leicht bis garnicht berücksichtigt. Was ist mit Valentini was mit Vollarth und viele mehr.

Grebs war jetzt nur ein Beispiel wie auch Kempe, bei den sich nichts tut. Ohne an Krebs groß zu zweifeln? Aber wann war er diese Saison überragend gut? Immer wer er Stark oder besser wurde, verletzt er sich dann auch wieder 1-2 Monate.

Wo kann denn da bei ein Spieler wie Krebs Konstant rein kommen. Abgesehen davon ist er auch schon 30.
Marktwerte |#185
29.06.2017 - 15:50 Uhr
Moderationshinweis
Hey Leute,

die Jungs von TM haben den Vereinsfilter für die Marktwertanalyse verbessert. Nun findet ihr unter

MARKTWERTANALYSE

die Übersicht aller Marktwertthreads für die Spieler. Ihr seid gerne zum regen Austausch eingeladen smile

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 29.06.2017 um 15:52 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#186
29.06.2017 - 15:58 Uhr
Meine Beiträge zu noch- und bald ehemaligen Spielern verkneife ich mir lieber zwinker
Da fallen mir ein paar Kandidaten aus dem Stehgreif ein, deren Marktwerte eigentlich negatives Vorzeichen haben sollten - sprich: der Spieler müsste den Verein für eine Verpflichtung bezahlen zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Marktwerte |#187
29.06.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von 18_94

Meine Beiträge zu noch- und bald ehemaligen Spielern verkneife ich mir lieber zwinker
Da fallen mir ein paar Kandidaten aus dem Stehgreif ein, deren Marktwerte eigentlich negatives Vorzeichen haben sollten - sprich: der Spieler müsste den Verein für eine Verpflichtung bezahlen zwinker

Ach, jetzt weiß ich warum der HSV den Thoelke verpflichtet hat. Die brauchten Geld... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 29.06.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#188
29.06.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von Neredder
Ach, jetzt weiß ich warum der HSV den Thoelke verpflichtet hat. Die brauchten Geld... augen-zuhalten

Warum nagt der Kühne mittlerweile am Hungertuch?cool

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Marktwerte |#189
20.12.2017 - 13:59 Uhr
Hallo Freunde!

Eine ereignisreiche Hinserie liegt hinter uns, die meisten Vereine befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause. Außer wir Fans. Die Winterpause dient als idealer Zeitvertreib, um nochmal die Halbserie Revue passieren zu lassen und dabei insb. den MW eurer Spieler Aufmerksamkeit zu schenken.

Seit dem letzten Sommer oder bei vereinzelten Akteuren Herbst fand keine Anpassung der MW statt. Für unser traditionelles Winterupdate im Januar brauchen wir also Fans mit Expertise für die MW der Spieler eurer oder anderer Vereine. Zwinkernd

Bitte beachtet dabei die grundlegenden Regeln und Definitionen eines MW, siehe auch hier.

Wenn ihr Anhaltspunkte zu Vergleichsspielern braucht, guckt doch einfach in diese Tabelle.

Wir freuen uns über rege Beteiligung! Lächelnd

Euer Team der MWA Liga 3

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 20.12.2017 um 14:05 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#190
19.01.2018 - 16:41 Uhr
Die neuen Marktwerte der 3.Liga sind da:

Aufwertungen:

Föhrenbach, 300k -> 325k
Schleusener, 300k -> 325k
Wanitzek, 200k -> 300k
Muslija, 250k -> 300k
Uphoff, 250k -> 300k
Mehlem, 175k -> 275k
Luibrand, 50k -> 75k

Abwertungen:

Fink, 550k -> 450k
Hofmann, 350k -> 300k
Lorenz, 325k -> 300k
Bülow, 300k -> 275k
Thiede, 300k -> 250k
Stroh-Engel, 250k -> 200k
Siebeck, 175k -> 150k
Stoll, 150k -> 100k
Orlishausen, 150k -> 100k
Buchta, 100k ->75k
Vujinovic, 100k ->75k
Leo, 75k -> 50k

Alle anderen MW bleiben unverändert.

Damit sinkt der MW unseres Kaders um 225k (Abgang Aydogan mit einberechnet)

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 19.01.2018 um 16:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.